joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 892
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 20.02.2011
gab ein junger Mann im Alter zwischen 14-21 diesen erotischen Traum ein:

ich habe mit meinem Lieblingsstar ...

ich habe mit meinem Lieblingsstar sex gehabt und er ist danach direkt abgehauen. ich habe ihn versucht anzurufen aber er hat eine neue nummer.

Weiterlesen

STARE = Menschenansammlungen, starenach Beifall und Ruhm streben

Stare im Traum bedeuten meist Menschenansammlungen, denen man sich aussetzen muss, da diese Vögel gerne in großer Anzahl auftreten. Außerdem ermahnen sie, nicht so redselig und naiv-vertrauend zu sein. Meist ist es nicht der Vogel der gemeint ist, sondern das Streben nach Beifall und Ruhm.

Träume von Staren haben meist eine positive Bedeutung. Wenn ein Mann von einem Star träumt, wird er seine beruflichen Ambitionen verwirklichen. Wenn eine Frau von einem Star träumt, symbolisiert dies Glück und Liebe im Familienleben.
 
Siehe Amsel Berühmtheit Krähen Rabe Spatzen Vogel

  • Einen Star sehen, bedeutet leichte Trauer. Wir befinden uns wahrscheinlich in einer schwierigen Lebensphase. Vielleicht fehlt es uns an Kraft, um uns den Herausforderungen des Lebens stellen zu können. Gut zu wissen, dass wir die Unterstützung unserer Lieben haben. Es wird uns bald in allen Aspekten des Lebens besser gehen, solange wir darauf achten, motiviert und treu zu bleiben. Sehen wir einen fliegenden Star, symbolisiert dies Wohlstand.
    • Sehen wir einen Star auf dem Dach, werden wir bald erleichtert sein, dass eine geliebte Person ihr Problem gelöst hat. Wir machen uns wohl Sorgen um die Gesundheit eines Freundes oder Bekannten und warten ungeduldig auf die Nachricht seiner Genesung. Wir werden wirklich glücklich sein, wenn wir endlich erfahren, dass alles wieder in Ordnung ist.
    • Wenn wir von einem Star im Nest träumen, ist dies eine Warnung vor Menschen, die leere Versprechungen machen. Wir sind von Natur aus ein fleißiger und verantwortungsbewusster Mensch und haben kein Problem damit, Zeit zu investieren, um eine Arbeit erfolgreich zu beenden. Allerdings klopfen uns Leute aus unserer Nähe ständig auf die Schulter und sagen, dass sie uns entlohnen werden, was aber nie passiert. Es könnte an der Zeit sein, unser eigenes Unternehmen zu gründen, um endlich von unseren Talenten und Fähigkeiten zu profitieren.
    • Einen Star am Fenster bedeutet äußerst gute Nachrichten. Wenn wir eine Reise geplant haben, erhalten wir möglicherweise ein Visa von der Botschaft. Andererseits können diese gute Nachrichten auch mit jemandem in Verbindung stehen, den wir kennen. Vielleicht freuen wir uns über das Glück von unserem Freund.
    • Wenn ein Star in unser Haus oder unsere Wohnung fliegt, werden wir jemandem begegnen, der uns mit seinem Verhalten und seinem Glauben in Erstaunen versetzen wird. Auch wenn wir keine Liebesbeziehung eingehen, werden wir einen lebenslangen Freund finden.
  • Einen Schwarm mit Staren sehen, bedeutet, dass wir nur im Team Erfolg haben werden. Lügen wir uns nicht selbst an, indem wir glauben, alles alleine erreichen zu können. Versuchen wir, uns die Arbeit mit Kollegen zu teilen, oder arrangieren wir uns mit Partnern oder Familienmitgliedern. Denken wir daran, dass mehere Gehirne klüger sind als eines.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Star: von Streitigkeiten.
  • Starenvogel: man sollte nicht so viel Geschwätz machen;
  • Augenkrankheit (grauer oder grüner Star): man wird über etwas Gewißheit bekommen;
  • Bühnenstar oder Filmstar: man ist stark von Leichtsinn getrieben.
(arab.):
  • einen Star sehen oder singen hören: du wirst dich über eine Nachricht aufrichtig freuen.
  • Stare fliegen sehen: eine Hochzeit ist bereitet.
  • Star auf einem Baum: Tratschereien im Hause,.
  • Augenkrankheit: deine Eitelkeit ärgert dir Nächsten.
(indisch):
  • Star im Auge: Klatscherei.
  • den Vogel Star sehen: man wird dich verraten wollen, man verklatscht dich.
NEU = verweist auf einen Neuanfang, neudie Dinge anders betrachten

Neu im Traum verweist auf einen Neuanfang, auf eine neue Art, die Dinge zu betrachten und mit Situationen umzugehen, oder vielleicht auch auf eine neue Paarbeziehung. Neue Schuhe stehen für das Betreten eines neuen Weges und einen verstärkten Bodenkontakt. Ein neuer Hut symbolisiert einen neuen gedanklichen Ansatz, während eine neue Brille für eine veränderte Sehweise steht. Wenn wir im Traum etwas erneuern, ... weiter
NUMMERN = wie oder wo man gerade steht, nummernjede Zahl kann ihre eigene Bedeutung haben

Nummern im Traum deuten darauf hin, wie oder wo man in einigen Bereichen des wachen gerade Lebens steht. Nummern oder Zahlen gehören zu den verwirrendsten Traumsymbolen, die existieren. Sie können auch mit einem tatsächlichen Ereignis in Beziehung stehen und erfordern dann keine Deutung. Von geraden Zahlen träumen, erfordert unsere gesamte Konzentration. Der Grund dafür ist, dass wir in meherern Fällen die richtige ... weiter
SEXUALITAET = den Wunsch nach Nähe, sexualitaetum den verlorenen Teil des selbst wiederzufinden

Sexualität im Traum bedeutet eine seelische Kontaktaufnahme. Obwohl Sexualität eines der Grundbedürfnisse des Menschen ist, haben sexuelle Handlungen im Traum nicht unbedingt mit unterdrückten Trieben und Wunschvorstellungen zu tun, auch wenn dies natürlich der Fall sein kann. Vielmehr wird durch die Sex im Traum auf eine psychische und schöpferische Funktion hingewiesen.   Bei Träumen mit sexuellen Handlungen, ... weiter

Ähnliche Träume:
 
20.07.2016  Eine Frau zwischen 77-84 träumte:
 
grosse schwarze starre augen
ich habe meinen mann verloren durch Todesfall .ich hatte wieder einen Traum der mich sehr beunruhigt eine frau sieht mich mit großen schwarzen Staren Augen an .ich bin danach sofort mit schreck aufgewacht es hat mir sehr Angst gemacht .
 

12.08.2014  Eine Frau zwischen 7-14 träumte:
 
Star Tod
Einer von der Behörde klopfte jeden Tag an lordes (Sängerin) Zimmertür. Nach einer Woche ging er rein und fand sie tot auf. Er hielt sie auf dem Arm und da habe ich sie dann gesehen.
 

22.07.2014  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
mit der unvekannten einen star getroffen
Ich war irgendwo mit einer unbekannten Person unterwegs und habe jemanden aus dem Fernseh getroffen. Ich wollte ein Autogramm von ihm habe aber keins bekommen die unbekannte die bei mir war schon dann sagte ich das ich dann aber ein Foto mit ihm möchte erst sagte er er hätte keine Zeit doch auf einmal hatte er Zeit und wollte ein Foto mit mir machen da funktionierte mein Handy auf einmal nicht mehr. Da sagte er er hätte eine bessere Idee die mich immer an ihn errinern würde. Er wollte Sex mit mir
 

07.05.2014  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
keine ahnung
kind fählt in der wohnung vom fenster und ein star diereckt driene zu weinachten und ich irrietert
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung