joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 790
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 03.08.2015
gab eine Frau im Alter zwischen 28-35 diesen erotischen Traum ein:

hooligan

Ich habe sex mit einem hooligan und spüre trotz seiner Zärtlichkeit seine Wut

Ausblenden

HOOLIGAN = Drohung und Einschüchterung, Detailsvon anderen ausgenutzt werden

Assoziation: Drohung, Einschüchterung;
Fragestellung: Wer will mich manipulieren, oder ausnutzen?
 
Hooligan im Traum oder Rowdy stellt jemand dar, der einen absichtlich unten halten will, oder einem droht, wenn man nicht das tut, was er will. Es können aber auch Personen oder Situation gemeint sein, vor denen man große Angst hat, oder Schwierigkeiten befürchtet, wenn man mit ihnen in Kontakt tritt, oder ihnen zu nahe kommt.

Sie stellen einen Aspekt der Persönlichkeit dar, der wild ist oder andere Gefühle völlig ignoriert. Eine Person oder Situation, die rau, hart oder völlig unempfindlich ist.
 
Siehe Fußball Kampf Prügelei Psychopath Tyrann Verrückter Zuhälter

  • Vor Hooligans weglaufen oder sich verstecken weist darauf hin, dass man vor einer Bedrohung oder Herausforderung einen Rückzieher macht.
  • Sich gegen Hooligans zur Wehr setzen bedeutet, sich seinen Problemen zu stellen und seine Ängste zu überwinden. Man hat endlich den Mut, etwas dagegen zu tun.
  • Selbst Hooligan sein, stellt Arroganz oder Gefühle der Unbesiegbarkeit dar. Man kann auch Angst vor Kontrollverlust haben, oder es zeigt unseren Mangel an Respekt für andere auf.
  • Barbaren im Traum sind ein Hinweis darauf, dass sich eine Situation verschärfen wird und Machtkämpfe vorherrschen. Vielleicht gibt es eine Angelegenheit die überprüft werden muss, oder dass wir jetzt über die Macht und Kontrolle verfügen, die wir benötigen, um im Leben erfolgreich zu sein.

keine volkstümliche Deutung vorhanden.

SEXUALITAET = den Wunsch nach Nähe, sexualitaetum den verlorenen Teil des selbst wiederzufinden

Sexualität im Traum bedeutet eine seelische Kontaktaufnahme. Obwohl Sexualität eines der Grundbedürfnisse des Menschen ist, haben sexuelle Handlungen im Traum nicht unbedingt mit unterdrückten Trieben und Wunschvorstellungen zu tun, auch wenn dies natürlich der Fall sein kann. Vielmehr wird durch die Sex im Traum auf eine psychische und schöpferische Funktion hingewiesen.   Bei Träumen mit sexuellen Handlungen, ... weiter
WUT = Frustrationen, Hass oder Enttäuschung, wutinnere oder äußere Konflikte, die beunruhigend sind

Assoziation: Frustrationen, Hass oder Enttäuschung; Fragestellung: Wer will seinem Ärger Luft machen?   Wut im Traum steht für Frustrationen, Wut, Enttäuschung oder andere heftige Gefühle. Wir selbst oder sonst jemand läßt auf jemanden Dampf ab. Wir ringen damit, ob wir das Recht dazu haben, unserem Ärger Ausdruck zu verleihen, oder nicht. Wutausbrüche symbolisieren innere oder äußere Konflikte, die ... weiter
ZAERTLICHKEIT = die Sehnsucht nach Liebe, zaertlichkeitauch eine empfindsame, wenig belastbare Persönlichkeit

Zärtlichkeit im Traum kann für die Sehnsucht danach stehen. Oft erkennt man darin eine empfindsame, wenig belastbare, leicht zu verletzende und zur Schwermut neigende Persönlichkeit, die dem rauhen Alltag kaum gewachsen ist.   Siehe Kuß Liebe Massage Streicheln Umarmung

Ähnliche Träume:
 
16.10.2017  Eine Frau zwischen 28-35 träumte:
 
Tennisschläger in der Brust
Ich habe mit Kindern Tennis gespielt, ich war dabei der Erwachsene. Wir waren auf keinem Tennisplatz, sondern einer Wiese und haben nicht professionell gespielt. Irgendwie bin ich gefallen, ich glaube im Streit, und bin auf dem Schläger gelandet. Der Griff des Schläger hat meine Brust durchbohrt und steckte dann fest. Wir haben meine Eltern angerufen, weil ich wollte, dass sie vorbeikommen. Es kam aber niemand und ich bin stundenlang mit Schmerzen und Schläger in der Brust herumgeirrt und niemand hat mir geholfen.
 

03.08.2015  Eine Frau zwischen 28-35 träumte:
 
hooligan
Verliebt in einem hooligan.Er will andere verprügeln doch ich kann ihn zurück halten
 

13.03.2015  Ein Mann zwischen 49-56 träumte:
 
Hooligans vor dem Haus
Es ist Nacht. Ich bin in meinem dunklen Zimmer und sehe aus dem Fenster. Vor meinem Haus befinden sich mehrere Hooligans. Sie sitzen in ihren Autos, als sie plötzlich losfahren. Dabei bauen sie mehrere Unfälle.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung