joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


facebookLeser 1299
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 23.01.2014
gab eine Frau im Alter zwischen 28-35 diesen Traum ein:

sicherungskasten

Ich öffne einen sicherungskasten und sehe das einige von den Sicherungen raus gesprungen waren ich schaltete diese wieder ein

SICHERUNG = ein Signal der Seele, sicherungdass man auf etwas besonders achtgeben soll

Sicherung im Traum bedeutet, dass die Seele uns ein Signal sendet, dass wir auf etwas unbedingt achtgeben soll!

Siehe Draht Elektrizität Kabel Leitung Schalter Strom Stromausfall

  • Das Durchbrennen einer Sicherung ist meist eine Warnung davor, dass man die Geduld mit einer Person oder Sache verliert; oder dass die Energie nicht gebändigt wird und man sich zu sehr verausgabt.

Volkstümliche Deutung:
(arab.):
  • Du bist ein vorsichtiger Mensch. Keine Gefahr.
SPRINGEN = Hindernisse mutig anzugehen, springenseine Chance nutzen sollen

Assoziation: Hindernisse mutig angehen; Fragestellung: Welches Risiko will ich eingehen?   Springen im Traum fordert oft auf, mutig eine Chance zu nutzen oder Hindernisse zu überwinden; das kann mit Angst vor dem Risiko verbunden sein. Vielleicht kommt darin zum Ausdruck, dass wir in einer Angelegenheit über den eigenen Schatten springen sollen. Wenn wir im Traum über ein Hindernis springen, werden wir im ... weiter

Ähnliche Träume:
 
26.10.2018  Eine Frau zwischen 56-63 träumte:
 
Sicherung
Ich bin im laden über dem laden ist ein hotel die sicherung springt immer wieder raus... bin am laufen von unter nach oben und frage andere ...
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung