joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 405
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 26.12.2010
gab ein Mädchen im Alter zwischen 7-14 diesen Traum ein:

altes haus

diesen traum träumte ich jetzt schon öfters. ich kam immer wieder in ein haus das sehr alt war denke ich
erst stand ich oben auf dem dach des hauses konnte runterspringen und fliegen, in meinem nächsten traun kam ich in das haus sah küche wohnzimmer und so weiter also die untere etage. in meinem nächsten traum (den ich jetzt schon 2-3 mal träumte kam ich in die obere etage, in einem der zimmer fühlte ich mich sehr wohl ich weiss auch nicht warum, meine Mutter stand bei dem letzten traum auch mit im zimmer ich sagte irgendwie das es mein zimmer werden sollte anscheinend wollten wir dieses haus kaufen.

Ausblenden