joakirsoft.de - Traumsuche und Traumtagebuch

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienung zu verbessern und bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Details  

Dieser Traum wurde 2578 mal gelesen und 1 mal bewertet:

 
Datum: 12.03.2013
Eine junge Frau im Alter zwischen 21-28 gab folgenden erotischen Traum ein:

Sperma im Traum

Ich habe geträumt, das mein ex freund und ich sex hatten. Als er kam spritzte er Sperma auf mein Bauch. Als ich mich sauber machte, bemerkte ich ein Fleck mit Blut im Sperma.
SPERMA = eine feststehende Entscheidung, Detailsdie von möglichen Nachwirkungen begleitet werden kann

Sperma im Traum deutet auf eine unwiderrufliche, unumkehrbare Entscheidung. Es kann auf die Absichten hinweisen, die zu dieser Entscheidung führten.
  • Sperma im Gesicht deutet darauf hin, dass eine schlechte Entscheidungen getroffen wurde, die vielleicht sogar unangenehme Nachwirkungen mit sich bringen könnte. Angesichts dessen kann es sein dass man davon negativ beeinflusst wird oder in Verlegenheit gerät.
  • Die Spermamenge kann im Sinne von Keim vor allem als Lebenskraft und Energie gedeutet werden.
Oft symbolisiert es auch männliche Potenz oder den Wunsch der Frau nach einem potenten, sexuell aktiven Mann. Es bezieht sich aber auch auf das Potential für Wachstum und Entwicklung.
 
Siehe Ei Hoden Kaulquappe Orgasmus Penis Samen Sexualität
 
FREUND = Zuversichtlichkeit, DetailsFähigkeiten oder Erfahrungen, die einem das Leben einfacher machen

Assoziation: Aspekt des Selbst, der bereit ist, integriert zu werden. Fragestellung: Welchen Teil von mir integriere ich im Augenblick?   Freund im Traum steht für Charaktereigenschaften, die auf den ehrlichsten Empfindungen beruhen. Dabei kommt es darauf an, welche Erinnerungen oder Gefühle von ihm ausgingen, um sie ins eigene Leben integrieren zu können. Traum-Freunde repesentieren oft unbewusste Vorwürfe - gerichtet ... weiter
SEXUALITAET = den Wunsch nach Nähe, Detailsdie man mit dem verlorenen Teil des selbst erfahren will

Sexualität im Traum bedeutet eine seelische Kontaktaufnahme. Obwohl Sexualität eines der Grundbedürfnisse des Menschen ist, haben sexuelle Handlungen im Traum nicht unbedingt mit unterdrückten Trieben und Wunschvorstellungen zu tun, auch wenn dies natürlich der Fall sein kann. Vielmehr wird durch die Sexualität im Traum auf eine psychische und schöpferische Funktion hingewiesen. Bisexualität: Jeder Mensch trägt in sich ... weiter
BLUT = Lebensenergie, Detailssich mutig und energisch seinen Herausforderungen stellen

Assoziation: Energie, Vitalität, Lebenskraft. Fragestellung: Wie gesund und stark fühle ich mich zur Zeit?   Blut im Traum symbolisiert Lebensenergie, Kraft und Gesundheit. Es bedeutet, dass man sich mutig seinen Herausforderungen stellt. Die gleiche Bedeutung haben nicht blutende Wunden, durch Adern fließendes Blut oder das Blut eines Widersachers. Blutüberströmt sein, Blutverlust, Blutungen oder Blutlachen zeigen ... weiter
TRAUM = die Frage, was wirklich real ist, Detailsdie innere seelische Realität

Assoziation: Erschaffen; Erwachen für die innere Wirklichkeit. Fragestellung: Was ist für mich real?   Traum im Traum (verschachteltes Träumen) kann vor Tagträumerei mit Flucht vor der Realität warnen. Das Traum-Ich ist die Person im Traum, mit der man sich identifiziert. Es ist die Person, die man im Traum als sich selbst empfindet und mit deren Augen man schaut. Beim Traum-Ich ist zunächst zu betrachten, ob es sich ... weiter
SPRITZE = Beeinflussung oder Immunisierung, Detailssich über den Einfluß anderer Menschen klar werden

Assoziation: Beeinflussung oder emotionale Immunisierung. Fragestellung: Wer oder was besitzt die Macht, meinen Geschmack, meine Meinung oder meine Gefühle zu beeinflussen?   Im Traum verweist eine Spritze darauf, dass man sich über den Einfluß, den andere Menschen auf uns haben, Rechenschaft ablegt. Die Deutung hängt davon ab, ob die Spritze verwendet wird, um etwas zu entfernen oder um etwas einzuspritzen. Beim ... weiter
BAUCH = die seelische Verdauung, Detailsdie anzeigt, wie empfindlich man auf verletzende Gefühle reagiert

Assoziation: Empfindlichkeitsgrad; Bauchgefühl; Fragestellung: Wie gut kann ich etwas akzeptieren?   Bauch im Traum zeigt, wie empfindlich man auf Aufregung oder verletzende Gefühle reagiert. Oft gibt er gibt Aufschluß darüber, wie man die Dinge des Lebens interpretiert oder in der Lage ist. Tatsachen akzeptieren zu können.   Er stellt die "Küche" des Lebens dar, in der - übersetzt - die Erlebnisse des Alltags ... weiter
FLECK = einen oberflächlichen Fehler, Detailsetwas das peinlich wäre, wenn es von anderen entdeckt wird

Fleck im Traum stellt meist einen oberflächlichen und wiedergutzumachenden Fehler dar. Ein Fleck kann aber auch die Angst vor einem Problem beschreiben, bei dem es peinlich wäre, wenn es von anderen bemerkt wird. Vor allem stehen Flecke auf der Kleidung, für dunkle Punkte auf der Seele, die einen unsicher werden lassen. Betrachten Sie die Art und die Farbe der Flecks für weitere Deutungen. Läßt sich der Fleck nicht ... weiter

Ähnliche Träume:
 
31.01.2017  Eine Frau zwischen 35-42 träumte:
 
Spermageruch nach akt
Ich träumte von einem Mann den ich aus meiner Schulzeit kenne mit dem hatte ich Sex im Bett..Danach habe ich den Geruch von sperma wahrgenommen.. Ich trug eine weisse Hose wollte die Hose unbedibgt wechseln und habe sie in eine blaue Jeans gewechselt..Im Traum hatte ich schamgefuehl wegen des Geruchs..Ich habe mich im Garten versteckt und nacher habe ich nochmal mit dem Mann reden wollen den habe ich dann in einem Wohnwagen vorgefunden..
 

18.11.2014  Eine Frau zwischen 35-42 träumte:
 
blaues sperma
viel blaues sperma auf ganzen körper verteilt auf ehemann, welches ich abgeleckt habe
 

08.10.2014  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
Sex und Sperma
Ich bin mit meinem Bruder an einem Bahnhof gelaufen. Wir sind Treppen hoch gelaufen, dann sind wir wieder die Treppen hinunter gestiegen. Ein paar Leute, die wir kannten saßen auf einer Bank. Ich befand mich mit einem mir unbekannten Mann in einem Raum. Wir hatten tollen Sex. Als wir fertig waren, kam mein Bruder rein und sah das Sperma
 

29.06.2014  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
Sperma
Mein ganzer körper war mit sperma voll beschmiert. Hatte das für unangenehm empfunden
 
Impressum: joakirsoft.de - Wielandstr. 9 - 78647 Trossingen - Deutschland
 
 
 
 
 
 
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1
2
3
4
5
6
1
2
3
4
5
6
x