joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


facebookLeser 47
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 08.07.2023
gab eine junge Frau im Alter zwischen 21-28 diese Vision ein:

Vision

Ich war mit Mama Zuhause da hat Chris Brown an Mamas Herzen gezogen dieser Inzesttyp, der mich und Mama vergewaltigt hat und ich habe die Gefahr gespürt und meinte ich muss das Elternhaus verlassen, weil ich da in Gefahr bin.

Ich kam im gleichen Heim wie Jamelia, aber wir würden getrennt sie mag das das man schlecht mit ihr um geht sie mag verseuchtheit.

Oma ist schuld das ich ihn den Heim komme es heißt überredet.

Ich kam im Heim da habe ich viele Freunde gemacht und Menschen die mein Büro besucht haben. Ich hätte ein Zertifikat an der Tür mit meinem Namen.

Und Mama hat mich besucht.

VISION = spirituelle Manifestationen des Geistes, visiondie sich anders anfühlen als gewöhnliche Traumbilder

Vision im Traum. Ist der Geist erst einmal frei von bewußten Beschränkungen, arbeitet er scheinbar auf verschiedenen Ebenen. Somit kann man einen Traum unter drei verschiedenen Aspekten betrachten: Dazu gehört einmal das Traum-Ich, weiteres der Trauminhalt und schließlich die eigentlichen Informationen und Kenntnisse, die sich gewöhnlich in Form von manchmal visionären Bildern darstellen.
 
In der Übergangsphase zwischen Wachen und Schlafen und umgekehrt, erleben viele Menschen sehr eindrucksvolle Bilder, die sich anders anfühlen als gewöhnliche Traumbilder. Man könnte sie auch als Visionen bezeichnen.
 
Spirituell: Spirituelle Manifestationen oder vielmehr Manifestationen des Geistes werden gemeinhin als Visionen angesehen.
 
Siehe Aufwachen Schamane Schlafen Traum

keine Details gefunden

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Menschen in Visionen sehen sagt Aufruhr und Kampf voraus;
  • Vision sehen: man achte auf außergewöhnliche Entwicklungen im Beruf sowie auf Veränderungen der Atmosphäre und Umgebung im Privatleben; diese werden zunächst negativ aussehen, aber schließlich für alle Beteiligte Vorteile bringen; Gefahr für die Person, die man sieht;
  • eine seltsame Vision sehen: es erwartet einem bei den Unternehmungen kein Glück und Krankheit wird die Teilnahme an angenehmer Unterhaltung verhindern;
  • vor dem Ruin eines Freundes gewarnt werden, erscheint dieser als Vision normalerweise in weißer Kleidung.
(arab.):
  • Visionen haben: Warnung vor einer Gefahr.
(indisch):
  • Traumvision haben: du wirst eine Täuschung erleben.
TUER = Zugang, Option oder Wechsel, tuerdie Chance bekommen, etwas anderes zu machen

Assoziation: Zugang, neue Aussichten oder Wechsel. Fragestellung: Welchen Bereich bin ich zu betreten bereit?   Tür im Traum kann eine nunmehr verfügbare Möglichkeit bedeuten. Die Chance, etwas anderes zu machen. Sie kann den Eingang in eine neue Lebensphase darstellen, wie etwa der Übergang von der Pubertät ins Erwachsenenalter. Sehr wahrscheinlich bieten sich jetzt Chancen, über die wir eine bewußte ... weiter
FREUND = Zuversichtlichkeit, freundFähigkeiten oder Erfahrungen, die uns das Leben einfacher machen

Assoziation: Aspekt des Selbst, der bereit ist, integriert zu werden. Fragestellung: Welchen Teil von mir integriere ich im Augenblick?   Freund im Traum steht für Charaktereigenschaften, die auf den ehrlichsten Empfindungen beruhen. Dabei kommt es darauf an, welche Erinnerungen oder Gefühle von ihm ausgingen, um sie ins eigene Leben integrieren zu können. Traum-Freunde representieren oft unbewusste Vorwürfe - ... weiter
MUTTER = unsere Intuition die zeigt, mutterwie wir uns vom Bauchgefühl leiten lassen

Assoziation: Ahnung, Gespür, Bauchgefühl, innere Führung, intuitives Überich; Fragestellung: Wie beurteile ich meine Fähigkeit intuitive Entscheidungen zu treffen?   Mutter im Traum deutet darauf hin, wie wir uns von unserer Intuition leiten lassen, oder wie wir unsere Zukunft einschätzen. Sie kann im Einzelfall das Verhältnis zur eigenen Mutter aufzeigen; kommen dabei Probleme zum Vorschein, müssen wir sie ... weiter
VERGEWALTIGUNG = die Vernichtung des anderen, vergewaltigungrücksichtslos die Bedürfnisse anderer ignorieren

Assoziation: Die Lust an der Vernichtung des anderen. Fragestellung: Wer oder was beeinträchigt mein Selbstwertgefühl oder Wohlbefinden? Wer wird diskriminiert?   Vergewaltigung im Traum steht meist für schlechte und böse Erfahrungen, an denen wir nichts mehr ändern können, wobei Gefühle wie Angst, Stress oder das Verlangen nach Dingen, die wir nicht haben können, eine Rolle spielen. Vergewaltigungsträume treten ... weiter
HERZ = bedingungslose Liebe, herzfür andere Menschen Zuneigung empfinden

Assoziation: Andere Menschen lieben können. Fragestellung: Wo bin ich bereit, mich der Liebe hinzugeben?   Herz im Traum stellt die Fähigkeit dar, für andere Leute zu sorgen oder zu lieben. Es ist das Symbol für bedingungslose Liebe, Verständnis und warme Gefühle. Nicht selten steht es auch für Weisheit, die weit über Verstand und Vernunft hinausgeht. Die individuelle Bedeutung kann sich aus folgenden ... weiter
ELTERNHAUS = Geborgenheit, elternhausStärken und Tugenden, die einem in der Jugend mitgegeben wurden

Elternhaus im Traum gilt als klassisches Symbol für Sicherheit und Geborgenheit, auch als Zeichen für eine {noch} nicht vollzogene Abnabelung. Andernfalls stellt sich die Frage: Welche Erlebnisse und Empfindungen unserer Kindheit waren dermaßen prägend, dass unser gegenwärtiges Leben noch immer davon bestimmt sein könnte? Vom Haus der Eltern zu träumen, symbolisiert eine Gemütsverfassung, die mit dem väterlichen ... weiter
NAME = einen Hinweis auf eine existenzielle, namepsychische Identität oder unsere Persönlichkeit

Namen im Traum symbolisieren unsere Persönlichkeit, was im Einzelfall auf Eitelkeit und Geltungssucht, aber auch auf Angst vor dem Verlust der eigenen Identität hinweisen kann. Der Name, den ein Mensch erhält, ist der erste Hinweis auf seine Identität. Er steht für sein Selbstgefühl. Werden wir im Traum bei unserem Namen gerufen, solllten wir unsere Aufmerksamkeit besonders auf unsere Persönlichkeit lenken. Hören ... weiter
BESUCH = Sympathien oder Antipathien, besucheine Veränderung oder Entwicklung steht kurz bevor

Besuch im Traum symbolisiert, dass uns Informationen, Wärme oder Liebe zuteil werden. Ist der Besucher bekannt, so könnte sich dies auf eine reale Situation beziehen. Andernfalls bemüht sich wahrscheinlich ein verdrängter Persönlichkeitsanteil, zum Vorschein zu kommen. Jemanden besuchen bedeutet, dass wir in psychischer, emotionaler oder spiritueller Hinsicht unseren Horizont erweitern müssen. Es kann auch der Wunsch ... weiter
GEHEN = Absichten, Pläne und Ziele, gehenweist auf den momentanen Zustand hin

Assoziation: Natürliche Bewegung, körperliche Betätigung. Fragestellung: Wohin bin ich unterwegs? Bewege ich mich schnell genug?   Gehen im Traum zeigt uns, in welche Richtung man sich bewegen soll. Es kann die augenblicklichen Absichten, Pläne und Ziele versinnbildlichen. Gehen ist der Schrittzähler auf dem Lebensweg. Wie man sich in der Traumhandlung fortbewegt, weist auf den Zustand hin, in dem man sich momentan ... weiter
BUERO = die beruflichen Aktivitäten, bueroetwas studieren, oder sich in irgendeiner Weise verbessern wollen

Assoziation: Arbeitsplatz, beruflicher Aspekt des Selbst. Fragestellung: Woran oder womit arbeite ich?   Büro im Traum steht für Überlegungen und Pläne, die man ernsthaft in Erwägung zieht. Man investiert viel Zeit, um etwas zu erlernen, oder um sich in irgendeiner Weise zu verbessern. Man hat ein zukünftiges Ziel im Auge und arbeitet daran, es zu erreichen. Eine Zeit der Optimierung, die bewirken soll, dass etwas ... weiter

Weitere Symbole des Traumes sind:
 
Siehe Mensch Ziehen Gefahr Verlassen Schuld Zuhause Heim Schlecht

 

Ähnliche Träume:
 
01.10.2023  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
Vision
Ich habe für meinem zukünftigen Seelenverwandten R., einen Job gesucht hinter sein Rücken ohne sein Wissen um ihn zu besitzen, weil ich nicht möchte das andere Frauen an ihm herankommen, weil ich eifersüchtig bin, ich habe den Job für mein Seelenverwandten gesucht, weil er arbeitlos ist und wir brauchen dringend Geld und er möchte nicht arbeiten. Meine Schwester hat mich dabei unterstützt, wir waren draußen auf meiner alten Schulgelände und es war hell draußen. Mein Schwester hat die Jobs per Internet gesucht und mir ein Job vorgeschlagen, aber ich war nicht zufrieden mit dem Job ...
 

23.09.2023  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
Vision
Ich war im Zug um nach Roberto zu suchen, ich dachte mein Vater ist im Zug, er kam zu spät und ich war im Zug der Zug ist vorbeigefahren.
 

28.08.2023  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
Vision
Jesus Mutter Maria kam zu mir und sie sagte das sie, Jesus, und der allmächtige Gott mir den Weg zu Liebe und Roberto zeigt.
 

28.08.2023  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
Vision
Jesus Mutter Maria kam zu mir und sie sagte das sie mir den Weg zu Selbstliebe und Roberto zeigt.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung