joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


facebookLeser 56
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 20.06.2023
gab eine junge Frau im Alter zwischen 21-28 diese Vision ein:

Vision

Wir waren beim Arzt und kamen im Wartezimmer, das haben wir ein Vertrag bekommen wo draufsteht das in Nigeria ein Virus ausgebrochen ist, wir brauchen eine Impfung.

VISION = spirituelle Manifestationen des Geistes, visiondie sich anders anfühlen als gewöhnliche Traumbilder

Vision im Traum. Ist der Geist erst einmal frei von bewußten Beschränkungen, arbeitet er scheinbar auf verschiedenen Ebenen. Somit kann man einen Traum unter drei verschiedenen Aspekten betrachten: Dazu gehört einmal das Traum-Ich, weiteres der Trauminhalt und schließlich die eigentlichen Informationen und Kenntnisse, die sich gewöhnlich in Form von manchmal visionären Bildern darstellen.
 
In der Übergangsphase zwischen Wachen und Schlafen und umgekehrt, erleben viele Menschen sehr eindrucksvolle Bilder, die sich anders anfühlen als gewöhnliche Traumbilder. Man könnte sie auch als Visionen bezeichnen.
 
Spirituell: Spirituelle Manifestationen oder vielmehr Manifestationen des Geistes werden gemeinhin als Visionen angesehen.
 
Siehe Aufwachen Schamane Schlafen Traum

keine Details gefunden

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Menschen in Visionen sehen sagt Aufruhr und Kampf voraus;
  • Vision sehen: man achte auf außergewöhnliche Entwicklungen im Beruf sowie auf Veränderungen der Atmosphäre und Umgebung im Privatleben; diese werden zunächst negativ aussehen, aber schließlich für alle Beteiligte Vorteile bringen; Gefahr für die Person, die man sieht;
  • eine seltsame Vision sehen: es erwartet einem bei den Unternehmungen kein Glück und Krankheit wird die Teilnahme an angenehmer Unterhaltung verhindern;
  • vor dem Ruin eines Freundes gewarnt werden, erscheint dieser als Vision normalerweise in weißer Kleidung.
(arab.):
  • Visionen haben: Warnung vor einer Gefahr.
(indisch):
  • Traumvision haben: du wirst eine Täuschung erleben.
ARZT = Diagnose und Heilung, arzteine körperliche, geistige oder emotionale Störungen behandeln sollen

Assoziation: Diagnose; Arbeit an der Heilung. Fragestellung: Welcher Teil von mir ist bereit, heil zu werden?   Arzt im Traum verkörpert das Bedürfnis nach Heilung, Reinigung oder der Befreiung von etwas Unangenehmen. Dabei kann es sich um körperliche, geistige oder emotionale Störungen handeln, die entweder behandelt werden müssen, oder für die wir uns mehr Zeit nehmen müssen. Wenn wir im Traum einen Arzt ... weiter
BAKTERIEN = Ansteckungsgefahr, bakterienEinstellungen oder Überzeugungen, die sich unkontrolliert ausbreiten

Assoziation: Ansteckung, Seuche; Kettenreaktion. Fragestellung: Vor welchen negativen Einflüssen fürchte ich mich?   Bakterien im Traum {Viren} weisen auf einen versteckten oder unsichtbaren Angriff, der einen schwächt oder gar im Begriff ist einen zu zerstören. Man stelle deshalb sein Vertrauen auf den Prüfstand. Bakterien als auch Viren können Ängste zeigen, die die Gesundheit untergraben oder unser ... weiter
WARTEZIMMER = eine Unterbrechung der Lebensreise, wartezimmerwegen eines Prozesses oder einer Krankheit

Wartezimmer im Traum steht für die Station auf der Lebensreise, die wegen eines bestimmten Prozesses oder einer Krankheit unterbrochen werden muß. Wobei man ergründen sollte, in wessen Wartezimmer man sitzt, ob in dem eines Arztes oder Rechtsanwaltes oder im Wartesaal eines Bahnhofs.   Siehe Arzt Bahnhof Gericht Krankenhaus Patient Rechtsanwalt Zahnarzt
VERTRAG = eine Warnung vor einer lästigen Verpflichtung, vertragdie wenig Lohn und Dank einbringt

Vertrag im Traum warnt davor, eine lästige Verpflichtung einzugehen, die wenig Lohn und Dank bringt. Kann man sich ihr nicht entziehen, muss man lernen, sich damit abzufinden, und an andere Dinge zu denken. Ein Vertragsabschluß zeigt unsere Bereitschaft, sich auf eine langfristige Beziehung oder ein langfristiges Projekt einzulassen. Er kann aber auch Gewohnheiten widerspiegeln, von denen man glaubt, ohne sie nicht leben ... weiter
IMPFEN = empfindsam oder überempfindlich sein, Detailsunter den Widerwärtigkeiten des Alltags leiden

Impfen im Traum deutet oft auf einen empfindsamen, vielleicht auch überempfindlichen Menschen hin, der unter den Widerwärtigkeiten des Alltags leidet und sich wünscht, immuner dagegen zu werden; allgemein kann darin das Bedürfnis nach Schutz und Hilfe zum Ausdruck kommen, da in der üblichen Bedeutung die Impfung ein Vorgang ist, der zunächst weh tut, letztlich aber gut und nützlich ist. Wenn ein Traum davon handelt, ... weiter

Ähnliche Träume:
 
01.10.2023  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
Vision
Ich habe für meinem zukünftigen Seelenverwandten R., einen Job gesucht hinter sein Rücken ohne sein Wissen um ihn zu besitzen, weil ich nicht möchte das andere Frauen an ihm herankommen, weil ich eifersüchtig bin, ich habe den Job für mein Seelenverwandten gesucht, weil er arbeitlos ist und wir brauchen dringend Geld und er möchte nicht arbeiten. Meine Schwester hat mich dabei unterstützt, wir waren draußen auf meiner alten Schulgelände und es war hell draußen. Mein Schwester hat die Jobs per Internet gesucht und mir ein Job vorgeschlagen, aber ich war nicht zufrieden mit dem Job ...
 

23.09.2023  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
Vision
Ich war im Zug um nach Roberto zu suchen, ich dachte mein Vater ist im Zug, er kam zu spät und ich war im Zug der Zug ist vorbeigefahren.
 

28.08.2023  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
Vision
Jesus Mutter Maria kam zu mir und sie sagte das sie, Jesus, und der allmächtige Gott mir den Weg zu Liebe und Roberto zeigt.
 

28.08.2023  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
Vision
Jesus Mutter Maria kam zu mir und sie sagte das sie mir den Weg zu Selbstliebe und Roberto zeigt.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung