joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 208
   vote-icon 2 mal bewertet:

 
Am 14.03.2021
gab ein älterer Mann im Alter zwischen 63-70 diesen erotischen Traum ein:

Die Masseuse

Ich befinde mich nackt auf einer Liege. Eine üppig gebaute Dame, mittleren Alters, beginnt mich zu massieren. Sie ist ebenfalls nackt und trägt nur einen engen Slip. An den Schenkelinnenseiten und darüber, quillt ihr dichtes, schwarzes Schamhaar hervor. Ein dünner schwarzer Flaumstreifen, zieht sich bis zu ihrem Bauchnabel. Ihre Brüste sind groß und schwer. Ihr Anblick ist überwältigend und erregt mich im höchsten Maße! Sie beginnt mit der Massage an den Füßen und streicht über meine Beine, bis zu meinem Hodensack. Mir wird vor Wollust schwindlig und ich befürchte das Bewustsein zu verlieren! Mein Penis ist prall und steif und meine Hoden schmerzen. Die Masseuse zieht ihren Slip aus und ich kann ihren dichten, großflächigen Urwald sehen. Sie führt meine Hand an ihre Scham und fordert mich auf, sie zu kraulen und zu fingern. Es gefällt ihr und sie stöhnt vor Lust. Sie massiert sachte meine Hoden und beginnt meinen prallen Penis zu wichsen. Ich halte es nicht mehr aus und merke noch, wie mein Sperma, in kurzen Stößen, herausspritzt. Dann wird mir schwarz vor Augen. Ich bin ein alter Hengst und ertrage, starke, wollüstige Erregung, nicht mehr so einfach. Meine Sinne kehren zurück, als sie mein Gesicht und meine Brust, mit einen kalten, nassen Lappen, betupft. Dann wichst sie erneut meinen Schwanz und zieht die Vorhaut weit zurück. Sie nimmt ein wenig, einer bestimmten, mir unbekannten Salbe und bestreicht damit, meine blaurot, geschwollene, glänzende Eichel. Erneut packt mich eine unbändige Wollust. Mein Penis durchströmt eine starke Hitze und fängt zu pulsieren an. Plötzlich spritzt wieder ein starker Samenstrahl heraus und trifft ihren großen Busen. Das Sperma läuft ihren üppigen Körper herab und wird erst durch ihr dichtes Schamhaar aufgefangen. Ich bekomme nicht mehr viel davon mit, weil ich erneut in eine Ohnmacht stürze.
Kommentar: comment
Ich hatte vor längerer Zeit, ein ähnliches Erlebnis. Das hat sich so stark in mein Bewustsein eingebrannt, daß ich ständig daran denken muß und es öfters in meinen Träumen, wiederkehrt.

Weiterlesen

MASSAGE = Behaglichkeit und Entspannung, massagevon etwas erleichtert oder befreit werden

Assoziation: Aufatmen; Behaglichkeit; sich wohl fühlen;
Fragestellung: Wie und mit wem möchte ich mich entspannen?
 
Massage im Traum ist wohl in den meisten Fällen sexuell zu deuten. Manchmal bedeutet die Traum-Massage aber auch das Bemühen, etwas aus uns herauszupressen, das uns Schaden zufügen könnte. So beschreibt dies, dass man seelische Spannungen lösen und aus Zwängen und Gewohnheiten ausbrechen sollte.

Auch in der geträumten Massage geht es um den Genuß einer entspannenden {und oft auch erotischen} Berührung. Aber wenn wir davon sogar träumen, drückt es unsere "Entzugserscheinungen" {und das Fehlen von Zärtlichkeit und positivem Körperkontakt} aus. Vielleicht sehnen wir uns viel zu lange schon vergeblich nach Umarmungen, Berührungen und liebevollen Haut- an- Haut- Erlebnissen.
 
Siehe Entspannung Haut Masturbation Muskeln Rücken

  • Sich massieren lassen zeigt, dass man nicht nur in der Liebe den bequemsten Weg gehen will. Diese Symbolik deutet auch auf eine Person oder Angelegenheit hin, die Behaglichkeit und Fürsorge verspricht. Oder man fühlt sich wohl, weil man von etwas erleichtert oder befreit wird.
  • Jemanden massieren deutet an, dass verschiedene Wünsche wach werden. Man selbst oder jemand anderes, konzentriert sich völlig auf das eigene Bedürfnis, sich gut zu fühlen. Im Traum ein Massagetherapeut sein, deutet auf einen neuen intimen Partner hin. Vielleicht begegnen wir einem Kunden, mit dem wir im realen Leben eine gute Zeit verbringen werden.
  • Eine Masseuse steht für eine konzentrierte Anstrengung, jemanden zu beruhigen, zu nähren oder zu trösten. Sie kann unseren Versuch oder die Absicht darstellen, Probleme loszulassen, uns zu entspannen oder von etwas abzulassen.
    • Wenn eine Frau einen Mann massiert, spricht dies von der Sinnlosigkeit, die Aufmerksamkeit einer Person zu erregen, die sie für gutaussehend hält.
  • Der Masseur kann auf eine beginnende Krankheit hinweisen, die noch keine Symptome verursacht.
    • Ein Mann, der die Füße eines Mädchens massiert, verspricht eine Bekanntschaft, die in Intimität enden wird.
  • Unangenehme Massageträume zeigen an, dass man jemand auf negative Art "zu nahe gekommen ist" und, dass man sich "seiner Haut wehren" sollte.
  • Sich den Kopf massieren lassen, bedeutet, dass wir unsere Meinung durchsetzen werden.
  • Die Nackenmassage deutet an, dass wir in persönlichen Beziehungen wachsam sein müssen.
  • Eine Herzmassage zeigt, dass wir viel Geld benötigen.
  • Hat uns jemand die Hand massiert, werden wir rechtzeitig Hilfe bekommen.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Massage allgemein: man wird krank und muss versuchen, vorbeugende Maßnahmen zu treffen;
  • Massage an anderen sehen: Mahnung, wieder auf den Weg zurückzukehren, von dem man abgekommen ist;
  • selbst andere massieren: man wird etwas korrigieren oder richtigstellen;
  • sich massieren lassen: deutet auf Störungen durch irgendwelche Unregelmäßigkeiten hin.
(arab.):
  • massiert werden: du hast kleinliche Sorgen.
PENIS = männliche Macht und Handlungsfähigkeit, penissich mächtig und kompetent fühlen

Assoziation: Männliche Sexualität; Kraft, Männlichkeit, und Kompetenz. Fragestellung: Wie bringe ich meine Stärke zum Ausdruck?   Penis im Traum stellt im Grunde den Teil der Persönlichkeit dar, der sich mächtig und kompetent fühlt. Für einen Mann, symbolisiert er mehr als einfach nur seinen sexuellen Appetit. Er steht für den Antrieb des Lebens, dem Gefühl der eigenen Kraft, wie wir uns selbst ausdrücken und ... weiter
AUGE = Bewußtsein und Beobachtung, augewie man eine Person oder Situation einzuschätzen in der Lage ist

Assoziation: Sehvermögen, Vision, Bewußtsein, Klarheit. Fragestellung: Wessen bin ich mir bewußt? Wie sehe ich die Welt?   Augen im Traum stehen für Beobachtung, Urteilsvermögen und Bewusstsein. Die Art und Weise, wie wir eine Person oder Situation einzuschätzen in der Lage sind. Augen werden oft als Fenster der Seele beschrieben und können ein Indikator für tiefere Reflexion oder Verbindung mit den eigenen ... weiter
GESICHT = die Merkmale der Persönlichkeit, gesichtdas Erkennen eigener oder fremder Charaktereigenschaften

Assoziation: Identität, Ego, Selbstbild. Fragestellung: Wie erscheine oder wirke ich auf andere?   Gesicht im Traum stellt die Persönlichkeit dar. Es kann das allmähliche Begreifen der eigenen Persönlichkeitseigenschaften, oder die eines anderen wiederspiegeln. Dabei ist entscheidend, welche Empfindungen die Gesichtszüge auslösen. Oft hält uns das Traumbild einen Spiegel vors Gesicht, damit wir Schwächen unseres ... weiter
FUSS = den eigenen Standpunkt, fussmit dem man auf dem Lebensweg weiterschreitet

Assoziation: Erdung, Richtung, fundamentale Glaubenshaltung. Fragestellung: Wohin gehe ich?   Fuß im Traum kann als sexuelles Symbol gedeutet werden, das entsprechende Bedürfnisse zum Ausdruck bringt; manchmal kann er auch im weiteren Sinn für Liebe stehen. Die tiefere Bedeutung ergibt sich daraus, dass der Fuß festen Stand verleiht und die Fortbewegung ermöglicht; in diesem Sinn kann er die Werte, Überzeugungen ... weiter
NACKTHEIT = Verwundbarkeit, Bloßstellung oder etwas, nacktheitdas ans Licht kommen oder enthüllt werden kann

Assoziation: Angreifbarkeit, Schutzlosigkeit, Verwundbarkeit, Bloßstellung; Fragestellung: Was dürfen die anderen von mir sehen?   Nacktheit im Traum hat etwas mit dem Selbstbild zu tun. Wir haben den Wunsch, so gesehen zu werden, wie wir sind, und möchten unser Wesen enthüllen, ohne eine Fassade errichten zu müssen. Nacktheit kann zu mehr Offenheit und Ehrlichkeit auffordern; wir sollen dann falsche Hemmungen ... weiter
HODEN = Tapferkeit, Mut und furchtlose Begegnungen, hodendie immer auch ein Risiko darstellen

Assoziation: Yang-Kraft, Männlichkeit; Mut, Vertrauen, Tapferkeit, Furchtlosigkeit. Fragestellung: Welche Kraft bin ich zu zeigen bereit?   Hoden im Traum deuten auf seelische Belastbarkeit, Vertrauen, Tapferkeit oder Mut. Es kann sein, dass wir uns entschieden haben, einer schwierigen Sache angstfrei gegenüberzutreten, auch wenn es dabei gefährlich werden könnte. Oder wir benötigen viel Nerven und rohe Energie, um ... weiter
SCHWARZ = Unausgewogenheit und Ausschweifung, schwarzsich in einer unangenehmen Lage befinden

Assoziation: Isolation, Begrenzung, Trennung. Fragestellung: Wovon schneide ich mich ab?   Schwarz im Traum deutet auf Unausgewogenheit oder Ausschweifung hin. Eine schädliche Denkweise oder eine unangenehme Situation, die sich deutlich von der Normalität unterscheidet. Hinter schwarz können sich ungute Gefühle wie Angst, Hass oder Trauer verbergen - oder Verhaltensweisen, wo es deutlich an Mäßigung fehlt. Auch: ... weiter
SPRITZE = Beeinflussung oder Immunisierung, spritzesich über den Einfluß anderer Menschen klar werden

Assoziation: Beeinflussung oder emotionale Immunisierung. Fragestellung: Wer oder was besitzt die Macht, meinen Geschmack, meine Meinung oder meine Gefühle zu beeinflussen?   Spritze Im Traum verweist darauf, dass wir uns über den Einfluß, den andere Menschen auf uns haben, Rechenschaft ablegen. Die Deutung hängt davon ab, ob die Spritze verwendet wird, um etwas zu entfernen oder um etwas einzuspritzen. Beim ... weiter
UNTERHOSE = etwas, das peinlich wäre, unterhosewenn andere es entdecken würden

Assoziation: intimes oder inneres Selbst. Fragestellung: Was fürchte ich, der Welt zu offenbaren, oder was möchte ich der Welt offenbaren?   Unterkleidung im Traum {Unterhemd,Unterhose, Unterrock} symbolisieren oft unbewußte Einflüsse auf das eigene Verhalten, die wir bewußt machen und verstehen sollen. Oft kommen darin aber auch erotische Bedürfnisse zum Vorschein. Allgemein stellt Unterwäsche die intimsten ... weiter
HAND = Handlungsfähigkeit, Macht und Herrschaft, handsein Lebens durch Energie und Tatkraft gestalten

Assoziation: Fähigkeit, Kompetenz, Hilfe. Fragestellung: Womit bin ich umzugehen bereit?   Hand im Traum steht allgemein für die Gestaltung des Lebens durch Energie und Tatkraft. Sie gibt Auskunft über unsere Handlungsfähigkeit. Insofern ist eine Verletzung oder der Verlust der Hand immer ein Zeichen für die Einschränkung des Handlungsspielraums, oder der Fähigkeit zu agieren. Sie greift, arbeitet, hält fest ... weiter

 

Ähnliche Träume:
 
07.10.2023  Eine Frau zwischen 56-63 träumte:
 
Viel Fleisch und eine Massage
Bin auf Reisen und begegne einer kleinen, blonden, sehr netten Pysiotherapeutin bei der ich zwei Massagen buche. Die erste findet in einer Hängematte über einer sehr schönen prähistorischen Landschaft statt. Sie steht in dem Netz und bindet sich die Haare zurück. Ich beginne instriktiv zu schaukeln und wundere mich, dass sie nicht umfällt. Da rutsche ich raus und lande in einer Steppe: wie in einem Film indem Dinossaurier genau so selbstverständlich sind wie Kauboys und Fantasiefiguren. Die Pysiotherapeutin rettet mich und die Massage geht auf einer normalen Matte weiter. Sie erzählt ...
 

28.01.2023  Eine Frau zwischen 28-35 träumte:
 
Fussmassage
Ich lag auf der Couch und ein fremder Mann massierte mir die Füße. Da kam mein Partner und sagte, das sind die Füße meiner Frau und war eifersüchtig.
 

11.02.2018  Ein Mann zwischen 56-63 träumte:
 
Ohrenmassage
Sitze auf einem bequemen Sessel (wie beim Friseur), während eine Masseuse mir sanft die Ohren massiert.
 

28.09.2017  Ein Mann zwischen 49-56 träumte:
 
Herzdruckmassage
Bin auf einem Lehrgang. Ein alter Mann zeichnet eine Bombe oder Patrone. Daraufhin bittet er mich sein Herz zu massieren. Ich gebe ihm eine Herzdruckmassage und bitte die anderen den Notarzt anzurufen.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung