joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 678
   vote-icon 1 mal bewertet:

 
Am 22.04.2011
gab ein Mann im Alter zwischen 49-56 diesen erotischen Traum ein:

Japan

Bin in meinem Haus. Es wohnen mehrere Leute darin. Bin auf einmal in Japan. Auch wieder viele Leute. Auch hp ist da.
Bekomme eine Art Teufel Maske und werde aufgefordert mich damit im Spiegel anzuschauen. Sie gefällt mir und ich führe einen wilden Tanz auf. Es gibt Essen. Wir sind in einem asiatischen Restaurant mit Selbstbedienungsbuffet. Die anderen nehmen mir alles weg und ich beschwere mich weil ich nichts abbekommen habe. Beim Verlassen des Restaurants nehme ich mir einfach noch etwas und stecke es in meinen Mund. Sind danach in einem Raum mit vielen Mädchen. Ich habe nur noch meine Maske auf, oder auch nicht sonst bin ich nackt. Ein Mädchen küsst mich und wir haben Sex. Da kommt ein Mann, wahrscheinlich ein Aufseher und schimpft mit uns. Das was wir hier machen ginge zu weit, das sei nicht erlaubt. Bin immer noch nackt und stelle fest, dass mein Penis sich etwas verändert hat. Habe auf einmal drei Kondome und gehe in eine Rolltreppensauna.

Träume können vielfältige und symbolische Elemente enthalten, die oft auf persönliche Emotionen, Erfahrungen oder Herausforderungen hinweisen. Hier ist eine mögliche Deutung für einige der Traumelemente:

  • Japan und Teufelsmaske:

    Der Ort Japan könnte auf eine Faszination für die japanische Kultur oder eine Sehnsucht nach Exotischem hindeuten. Die Teufelsmaske könnte auf das Spiel mit verschiedenen Identitäten oder Emotionen hindeuten.
  • Selbstbedienungsrestaurant:

    Dieses Element könnte auf das Bedürfnis nach Selbstversorgung oder Kontrolle über bestimmte Aspekte Ihres Lebens hinweisen. Die Beschwerde über das Essen könnte auf Gefühle der Vernachlässigung oder des Nicht-Beachtet-Werdens hinweisen.
  • Sexuelle Szenen:

    Solche Szenen im Traum könnten auf unbewusste Wünsche, Bedürfnisse oder auch Unsicherheiten bezüglich sexueller Beziehungen hinweisen. Die Veränderungen am Penis und das Vorhandensein von Kondomen könnten auf die Auseinandersetzung mit Ihrer eigenen Sexualität hindeuten.
  • Rolltreppensauna:

    Die Rolltreppensauna könnte eine Metapher für eine Reise oder Transformation sein. Saunen werden oft mit Reinigung und Erneuerung in Verbindung gebracht.

Weiterlesen

JAPAN = eine Gereiztheit, japandie empfindlich auf Unstimmigkeiten reagiert

Japan im Traum weist auf eine Einstellung hin, die gereizt auf Unstimmigkeiten reagiert. Es macht uns nervös, wenn bestimmte Dinge sich nicht an ihrem gewohnen Platz befinden oder etwas nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte. Wir wollen weder Probleme noch irgendwelche Missverständnisse oder fürchten uns davor, dass etwas schief gehen könnte.

Vielleicht müssen wir uns gezwungenermaßen um etwas kümmern, das die ganze Zeit über perfektt sein muss. Auch: Angst vor Menschen haben, die uns für das, was wir getan haben, bewundern oder liebgewonnen haben; Angst vor wiederaufflammenden oder sich verschlechternden Krankheiten haben.
 
Siehe Asien China Indien Nordkorea Russland

  • Japanische Menschen zeigen unsere Einstellung, bei der alles in Ordnung sein muss. Auf keinen Fall mögen wir etwas, das gefährlich oder schmutzig sein könnte.
  • Die Stadt Tokio bedeutet eine Annäherung mit Menschen, denen es sehr wichtig ist, dass Probleme bereits perfekt gemeistert wurden. Wir sind sehr bedacht und vorsichtig, wenn es darum geht, Menschen zu beleidigen, uns selbst in Verlegenheit zu bringen oder Probleme zu erschaffen. Wir wollen im Umgang mit unseren Mitmenschen jeglichen Problemen und Missverständnissen aus dem Weg gehen.
  • Sushi essen, weist auf eine Angelegenheit, in der wir selbst oder sonst jemand etwas tun muss, weil es gut ist. Es kann auch unsere Freude an etwas darstellen, das wir für zu bedeutend halten, um es aufzugeben.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • nach Japan reisen: Zeichen von Tapferkeit;
  • einen Japaner sehen: man ist von schlauen Menschen umgeben, die einem nicht wohlgesinnt sind.
(arab.):
  • Japan: auf freundliche Ablehnung stoßen.
HAUS = Gefühle und Überzeugungen, hausmit denen man vertraut ist oder die man für richtig hält

Assoziation: Das Sein, das Haus des Selbst. Fragestellung: Was glaube oder fürchte ich in bezug auf mich selbst?   Haus im Traum steht für die momentane Lebenseinstellung oder wie wir unsere aktuellen Lebensumstände beurteilen. Wobei wir versuchen, die augenblickliche Lage aufgrund bereits vertrauter Erfahrungen einzuschätzen, oder von Überzeugungen, die sich im Leben bewährt haben.   Die verschiedenen ... weiter
WOHNUNG = eingeschränkte Freiheit, wohnungnur begrenzt so handeln dürfen, wie man eigentlich will

Assoziation: Ein Teil des gesamten Gebäudes des Selbst. Fragestellung: Welche Anteile meines Selbst habe ich in Besitz genommen?   Wohnung im Traum zeigt, dass wir den Standpunkt vertreten, in einer Angelegenheit nur begrenzt so handeln zu dürfen, wie wir es uns vorgestellt haben. Etwas erscheint als weniger attraktiv, als wir es uns ursprünglich erhofften. Nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten haben. Dennoch ... weiter
LEUTE = Beziehungen zu Menschen, leutesein Verhalten den Gefühlen anderer besser anpassen sollen

Leute im Traum, stellen Gedanken, Gefühle oder Situationen dar, die man noch nie zuvor erlebt hat. Oder sie reflektieren verborgene oder verdrängte Aspekte von einem selbst. Wobei zur Deutung Dinge weiterhelfen: etwa das Verhalten, deren Gesichtszüge oder auch ihre Kleidung.   Von Leuten träumen, stellt die Notwendigkeit dar, sein Verhalten den Gefühlen anderer besser anzupassen. Den Gruppenzwang zu erfüllen oder ... weiter
TEUFEL = Versuchung, teufelvon starken Ängsten, Zorn, Gier oder Verschlagenheit kontrolliert werden

Assoziation: Negative Kräfte; Versuchung; Fluch. Fragestellung: Was kann mein Feind mir antun? Wo bin ich verletzlich?   Teufel im Traum weist auf eine besonders emotional aufgeladene Haltung in einer Angelegenheit. Wir werden durch starke Ängste, Wut, Gier oder von Eifersucht dominiert. Dieses Traumbild kann auch eine negative Situation oder Person widerspiegeln, der wir hilflos preisgegeben sind, oder die uns ... weiter
MASKE = sein wahres Gesicht nicht zeigen wollen, maskesich selbst gegenüber nicht ehrlich sein

Assoziation: Verkleidung: Persona; Verhaltensweisen. Fragestellung: Was verberge ich? Was zeige ich?   Maske im Traum macht auf unsere eigene Fassade oder auf die anderer Menschen aufmerksam. Man sollte der Realität ins Gesicht schauen, anstatt sich hinter einer Maske zu verbergen. Oder möchte man jemand demaskieren? Ist man sich selbst gegenüber nicht ehrlich, manifestiert sich dies in der Form einer "negativen" ... weiter
SPIEGEL = Selbstreflexion und Selbstbewusstsein, spiegeletwas an sich selbst bemerken

Assoziation: Bild; Identität. Selbstreflexion und Selbstbewusstsein. Fragestellung: Welcher Teil von mir wird reflektiert? Was bin ich zu sehen bereit?   Spiegel im Traum deutet an, dass wir etwas etwas an uns selbst bemerken. Wir beurteilen uns selbst, denken ehrlich über uns selbst nach oder erkennen vielleicht wer wir wirklich sind. Der in den Spiegel schauende Träumer sieht sich seitenverkehrt und findet damit zu ... weiter
FAELLEN = Übermut, faellenes drohen Verluste

Einen Baum fällen oder fällen sehen bedeutet, dass man sich durch Übermut schädigt. Es drohen Verluste. Sieht man einen gefällten Baum, dann werden alle Hoffnungen zerrinnen.   Siehe Axt Baum Fallen Förster Holz Kettensäge Säge Umfallen Wald
FUEHREN = das Wissen, fuehrenwas man zu tun hat und wohin man gehen soll

Führen im Traum verweist darauf, dass man genau weiß, was man tut und wohin man geht. Wird man selbst geführt, zeigt dies, dass man einem anderen Menschen die Kontrolle einer Situation überlassen hat, die einen betrifft.   Nicht jeder Mensch erkennt, dass er Führungsqualitäten besitzt. Häufig überrascht man sich im Traum selbst, wenn man Dinge tut, die man sich normalerweise nicht zutrauen würde. ... weiter
WILDHEIT = das Ungezähmte, wildheitein Teil der Persönlichkeit sträubt sich gegen jegliche Art von Kontrolle

Wildheit im Traum steht für das Ungezähmte. Ein Teil in uns sträubt sich gegen jegliche Art von Kontrolle. Es ist der Teil unseres Selbst, der frei sein muss und der schöpferisch und unabhängig ist. Ein wildes Tier verkörpert den Aspekt der Persönlichkeit, der sich noch nicht zum rationalen Denken verpflichtet hat. Je nachdem, ob man ein Mann oder eine Frau ist, steht eine wilde Frau für die Anima oder den Schatten und ... weiter
TANZ = Heiterkeit und Harmonie, tanzim Gleichklang mit anderen Menschen oder der Umgebung sein

Assoziation: Begeisterte Anteilnahme am Leben; Gleichgewicht und Harmonie. Fragestellung: Fühle ich mich im Rhythmus des Lebens?   Tanz im Traum steht für Heiterkeit und das Gefühl mit unserer Umgebung eins zu sein. Es deutet auf innere Harmonie oder spontan ausgelebte Gefühle hin. Möglicherweise wird durch Tanz auch unser Wunsch nach Annäherung {insbesondere sexueller Natur}, an einen anderen Menschen ... weiter

 

Ähnliche Träume:
 
Japan09.01.2023  Eine Frau zwischen 49-56 träumte:
 
Japan
Hallo, in meinem Traum war ich in Japan. Er hieß Coprinus ( das ist ein Heilpilz) und hat mir empfohlen, Algen und Farn zu essen. Er war sehr freundlich. Wir haben uns die ganze Zeit nett unterhalten und die Sonne schien. Vielen lieben Dank und LG Silke
 

Japanerin17.11.2020  Ein Mann zwischen 14-21 träumte:
 
Japanerin
Ich war mit Luca, Lennart, Robert und einer 4. Person in Berlin in einem hotel direkt neben dem Naturkundemuseum. Lennart wurde nachts von einem touchy Luca genervt, den er zu erst für Rob gehalten hat. Dann hatte ich plötzlich ein neu eröffnetes Restaurant und stellte mich deshalb beim japanischen Restaurant gegenüber vor. Die Tochter der Besitzerin war bildhübsch, warum auch immer aber erst 12 Jahre alt. Sie hatte auch eine größere, ältere Schwester, an der hat ich aber erst recht kein Interesse. Ich fragte noch, ob man vielleicht mal eine ...
 

12.11.2014  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
Japaner und weißes Hemd und Rituale
In einem riesigen großen Rundzelt,oder Halle.Ich gehe dort herum.Treffe Micha F.und noch Jemanden,der mich früher mal gekränkt hatte.Beim Ausgang lassen sich einige zu Boden fallen.? Dann nochmal dort hinein und habe ein Gespräch mit zwei Göttingern. Danach sind wir in einer kleinen Bahn gefahren und ich "fahr schwarz". Dann sin wir auf einmal in Dheli!Ich fühle mich dort angekommen,unsicher.Ein Kontrolleur kommt u. ich kann keinen Fahrschein vorweisen.Ich verstecke mich in einem Bahnwaggon.Der Kontrolleur gibt mir ein weißes Hemdchen.Ich zieh es an.Dann kommen 3 ...
 

30.03.2014  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
Georgia in Japan
Ich lebe für ein Projekt vorübergehend in Japan. Ich fühle mich einsam, spreche die Sprache nicht, kaum jemand spricht Englisch. Ich arbeite in einer Kolonne. Einmal ist meine Jeans kaputt und ich kann sie nicht reparieren lassen.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung