joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 1043
   vote-icon 1 mal bewertet:

 
Am 03.02.2017
gab eine Frau im Alter zwischen 49-56 diesen Traum ein:

peinlich vor kollegen in die hose gemacht

ich spreche mit meinen kollegen in einem unbekannten haus mit großen Räumen nicht wohnlich. ich trage meine winterstiefel und Jeans. während in mit dem kollegen rede spüre ich wie mir der warme urin die beine herunter läuft. ich schaffe es in die Toilette und beobachte genau wann der urin die hose und stiefel erreicht. ich schaffe es sitzend die hose auszuziehen bevor sie nass wird und bin erleichtert denn ich möchte nicht dass die anderen es bemerken.

Träume, in denen es um peinliche oder unangenehme Situationen geht, könnten auf Unsicherheiten, Ängste oder den Wunsch nach Kontrolle in Ihrem wachen Leben hinweisen. Hier sind einige mögliche Interpretationen für verschiedene Elemente in Ihrem Traum:

  • Urinieren in die Hose:

    Das versehentliche Wasserlassen könnte auf Angst vor peinlichen Situationen, Mangel an Kontrolle oder die Furcht vor öffentlicher Bloßstellung hinweisen. Es könnte auch darauf hindeuten, dass Sie sich in einer realen Lebenssituation unsicher oder verletzlich fühlen.
  • Winterstiefel und Jeans:

    Die Kleidung, die Sie tragen, könnte Ihre persönliche Schutzhülle darstellen. In diesem Kontext könnten Winterstiefel und Jeans darauf hinweisen, dass Sie versuchen, sich vor unangenehmen Gefühlen oder Situationen zu schützen.
  • Unbekanntes Haus mit großen Räumen:

    Das unbekannte Haus könnte auf unbekannte Aspekte Ihres Lebens oder Ihrer Persönlichkeit hinweisen. Die großen Räume könnten auf Gefühle von Weite oder Unklarheit in Bezug auf Ihre aktuelle Lebenssituation hinweisen.
  • Toilette und Hose ausziehen:

    Das rechtzeitige Ausziehen der Hose vor dem Eintreten der Nässe könnte auf den Versuch hindeuten, eine peinliche oder herausfordernde Situation zu meistern. Es zeigt möglicherweise den Wunsch nach Kontrolle und den Einsatz von Strategien, um unangenehme Erfahrungen zu vermeiden oder zu bewältigen.
Es könnte hilfreich sein, darüber nachzudenken, ob es im wirklichen Leben Situationen gibt, in denen Sie sich unsicher oder von anderen beurteilt fühlen. Träume bieten oft einen Raum, in dem unbewusste Emotionen und Ängste verarbeitet werden können. Wenn diese Gefühle im Alltag auftauchen, könnten Selbstreflexion und möglicherweise der Austausch mit anderen helfen, diese Herausforderungen zu bewältigen.

Weiterlesen

HOSE = Disziplin, hosesich an etwas festhalten können, um auf dem richtigen Weg zu bleiben

Assoziation: Symbol der Disziplin. Die Hosen anhaben.
Fragestellung: Welche Signale sende ich aus?
 
Hose im Traum symbolisiert die Fähigkeit, uns an etwas festzuhalten, um auf dem richtigen Weg zu bleiben, den richtigen Kurs zu halten. Sie kann auch als Mahnung stehen, disziplinierter zu werden. Manchmal weist sie auf unsere oberflächliche Lebenseinstellung, die viel auf Äußerlichkeiten Wert legt.
 
Traditionell ist die Hose ein Symbol für Eitelkeit und für die {gespielte} Überbetonung der eigenen Moral und Keuschheit: Wir "lassen nie die Hosen fallen".

Im Frauentraum will sie die Hosen anhaben und gibt sich härter {oder maskuliner}, als sie ist. Ein Symbol für Durchsetzungsvermögen und die besonders konsequente Umsetzung ihrer männlichen Wesensanteile. Eine Frau, die sich Männerhosen anzieht, will sich maskuliner presentieren, um in einem patriarchalen Umfeld erfolgreicher zu werden.
 
Im Männertraum steht die Hose dafür, dass man "seine Rolle als Mann" richtig verstanden hat bzw. sie erfolgreich spielt und seine maskulinen Wesenszüge entsprechend auslebt.
 
Siehe Anziehen Anzug Ausziehen Farben Gürtel Hosentasche Hosenträger Jeans Overall Reißverschluß Stehlen Unterhose

  • Eine Hose tragen bedeutet, die Kontrolle zu haben und in einer kraftvollen, männlichen Energie zu sein. Es könnte auch darauf hindeuten, dass wir unsere Rolle in einer bestimmten Situation in Frage stellen.
    • Wenn wir uns im Traum die Hose anziehen, werden wir geehrt werden. Es besteht die Chance, endlich die Position bekommen, die uns der Arbeit oder zu Hause zusteht. Wir mussten dafür viel kämpfen und uns beweisen, was bald zu neuen Verantwortlichkeiten führen wird. Manchmal deutet es auch auf übermäßiges Machtstreben hin {wir haben ja schließlich die Hosen an!}
    • Eine perfekt passende Hose bedeutet, eine Rolle inne zu haben, die uns genug Selbstvertrauen gibt und unsere inneren seelischen Stärken bestätigt.
    • Eine zu enge Hose deutet darauf hin, dass wir uns in einer Beziehung erstickt fühlen. Wenn im Traum das Tragen von Hosen besonders auffällig ist, etwa weil sie zu eng ist oder kratzt, kann das auf eine eine missverstandene Rolle aufmerksam machen, wie andere uns wahrnehmen. Wir wollen vielleicht, dass andere uns als jemanden sehen, der die Kontrolle über die Dinge hat.
    • Eine neue Hose tragen bedeutet, dass wir großes Glück erwarten dürfen. Möglicherweise finden wir einen besseren Job oder können im bisherigen Job Karriere machen. Auch: Aus einer verzwickten Angelegenheit als Sieger herausgehen. Das Anziehen oder Anprobieren einer neuen Hose, kann auch bedeuten, dass wir eine neue Haltung bezüglich unserer Männlichkeit einnehmen.
    • Eine alte Hose kann die Art, uns auszudrücken oder uns sicher zu fühlen bedeuten, weil wir sie schon lange benutzt haben- nur wenn der Traum sie als abgenutzt zeigt, müssen wir uns ändern und eine der Zeit angepasste Haltung anstreben.
    • Im Traum die Hose wechseln, hat etwas mit unserer Rollenwahrnehmung und unseres Einflusses zu Hause, am Arbeitsplatz oder der Umgebung zu tun.
    • Zerrissene Hosen weisen darauf hin, dass unser Denken fehlerhaft ist - Wir müssen unsere Argumentation ändern. Wenn uns im Traum die Hose aufreißt, werden wir von einer großen Gruppe von Menschen ausgelacht. Vielleicht haben wir die Möglichkeit, in einer Talkshow über ein Thema zu sprechen, von dem wir nicht viel verstehen. Um in dieser Debatte als gleichberechtigter Gesprächspartner zu wirken, sagen wir etwas Dummes, das alle zum Lachen bringt. Hätten wir doch nur den Mund gehalten!
    • Schmutzige Hosen symbolisieren Klatsch und Tratsch. Menschen aus unserer Nähe können es kaum erwarten, dass wir einen Fehler machen, damit sie über uns lästern können. Auch wenn wir uns noch so sehr bemühen, solche Lästereien zu verhindern, werden unsere Kollegen alle, zum Spott taugenden Fehler an uns bemerken, und genüßlich ausschlachten.
      • Wenn wir versucht haben, die schmutzige Hose zu reinigen, bedeutet dies, dass wir etwas an unserer Persönlichkeit ändern möchten.
    • Eine kurze Hose bedeutet, dass wir entspannt und gelassen bleiben, obwohl eine Situation ziemlich unangenehm werden kann. Auch: Unsere Probleme nicht zu nahe an sich ranlassen.
    • Eine schwarze Hose bedeutet Rache oder Stalking. Wir selbst oder sonst jemand will Rache. Vielleicht planen wir aus dem Hinterhalt zurückzuschlagen oder werden bald von jemand aus dem Hinterhalt angegriffen.
    • Eine weiße Hose tragen, symbolisiert drastische Veränderungen in unserem Leben. Wir könnten einen Job finden, unseren Wohnort wechseln oder sogar eine neue Beziehung eingehen. Es wird eine Weile dauern, bis wir uns an die neue Situation gewöhnen, aber am Ende werden wir alles gut meistern.
      • Trägt eine andere Person eine weiße Hose, ist das leider kein gutes Zeichen. Solch ein Traum symbolisiert emotionale oder finanzielle Verluste.
    • Eine rote Hose tragen bedeutet, dass wir einen Gegner erfolgreich schlagen werden. Wenn ein anderer sie trägt, wird uns jemand, den wir vor kurzem getroffen haben, dabei helfen, ein schwieriges Problem zu lösen.
    • Die Capri-Hose steht für Disziplin oder eine Entscheidungsfindung, die sich bewusst darüber ist, wie wir uns von anderen unterscheiden. Sie kann auch Begeisterung wiederspiegeln, immer wieder neue Dinge zu auszuprobieren.
    • Benutzen wir einen Hosenträger, wollen wir uns im Wachleben der Hilfe anderer versichern.
  • Wenn wir die Hose waschen, werden wir zu einem wichtigen Geschäftstreffen, einer Party oder einer Feier eingeladen, die von dem Unternehmen organisiert wird, für das wir derzeit arbeiten. Haben wir keine Lust, unsere Freizeit mit den Menschen zu verbringen, mit denen wir arbeiten, werden wir uns dennoch bemühen, ihnen Respekt zu zeigen.
  • Die Hose bügeln symbolisiert eine plötzliche spontane Reise. Wir werden wahrscheinlich ein Reisesonderangebot zu einem Ziel finden, das wir schon immer besuchen wollten, aber haben kaum Zeit, darüber nachzudenken. Wir werden um ein paar freie Tage bitten und uns überlegen, was wir auf die Reise mitnehmen und welche Orte wir dort besuchen werden.
  • Die Hose flicken bedeutet, dass wir finanzielle Probleme haben werden. Möglicherweise können wir uns lange nichts leisten und geben jeden gesparten Cent für unsere Familie aus. Wir sind glücklich, wenn wir es schaffen, sie glücklich zu machen, weshalb es uns nicht schwer fallen wird, bescheiden zu leben und auf Luxus zu verzichten.
  • Die Hose wegwerfen bedeutet, wir lassen die Fesseln los, mit denen andere Menschen uns eingeschränken. Wahrscheinlich möchten wir die Erwartungen der Familie oder unserer Vorgesetzten erfüllen, weshalb wir uns stark unter Druck gesetzt fühlen. Wir werden jedoch schnell feststellen, dass zuviel Stress unsere körperliche und geistige Gesundheit gefährdet, und uns entscheiden, einige Dinge von Grund auf zu ändern. Die Menschen in unserer Umgebung werden davon sicherlich nicht begeistert sein, aber wir werden der Kritik, die uns entgegenkommt, keinerlei Beachtung schenken.
  • Eine Hose kaufen, symbolisiert unvorhersehbare Herausforderungen und Hindernisse, denen wir begegnen werden, während wir versuchen, unser Ziel zu erreichen. Wir haben uns bemüht, jedes Detail dieses Prozesses sorgfältig zu planen, aber wir werden auf dem Weg dorthin mit einigen Problemen konfrontiert werden. Davon dürfen wir uns jedoch nicht entmutigen lassen. Zweifeln wir nicht am Erfolg, sondern glauben fest daran, dass wir aus dieser Situation viel gestärkter hervorgehen werden.
  • Eine Hose verkaufen bedeutet, dass wir gegen unsere Überzeugungen handeln, um einen Gewinn zu erzielen, was wir später bereuen werden. Wir werden der Versuchung erliegen, und vielleicht zum ersten Mal in unserem Leben etwas tun, das nicht mit unserem Moralkodex übereinstimmt. Mit der Zeit erkennen wir, einen großen Fehler gemacht zu haben, und wir werden es bitter bereuen, dass wir uns so etwas erlaubt haben.
  • Wenn wir die Hose ausziehen, geben wir uns eine Blöße, unser Ansehen wird Schaden erleiden. Die Hose ausziehen, warnt auch vor Verlust. Wir werden wahrscheinlich nicht in der Lage sein, Versuchungen zu widerstehen und unsere Schwächen werden unser Leben bestimmen. Dies kann langfristig sogar dazu führen, dass uns unser Partner verlässt oder wir gekündigt werden, oder unser Ruf stark geschädigt wird.
  • Die Hose verlieren oder ausziehen, deutet oft auf Angst vor Bloßstellungen und Verlust von Ansehen hin; damit kann auch unser Bedürfnis nach mehr Schutz und Geborgenheit verbunden sein.
  • Ohne Hose zur Arbeit gehen bedeutet, dass wir zum Ziel von Klatsch und Tratsch werden. Klatschgeschichten über uns werden die Runde machen. Das Schlimmste, was wir in dieser Situation tun können, ist, jedem einzeln zu erklären, warum wir etwas getan oder gesagt haben. Warten wir ab, bis sich der Staub gelegt hat, denn das ist der schnellste Weg, nicht mehr im Mittelpunkt der Interessen solcher Leute zu stehen.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Hose allgemein: man findet darin Schutz, den man nackt entbehren muss; man hängt sehr an Äußerlichkeiten, auch: bedeutet für den Verheirateten ein Flirt und Streitigkeiten für den Ledigen.
  • Hose kaufen und besehen: Frauengunst.
  • Hose sehen: bedeutet Ruhe und Sicherheit.
  • Hose anziehen: glückliche Ehe; man möchte die Führung in der näheren Umgebung übernehmen oder sich gegen Führung wehren.
  • Hose ausziehen: Verluste; Mahnung zur Vorsicht; oberflächlicher Lebenswandel.
  • schwarze Hose tragen: kann Leid bedeuten.
  • weiße Hose: du wirst einen Irrtum einsehen.
  • zerrissene Hose: du wirst Schande erleben.
  • Hose verlieren: du wirst unter den Pantoffel kommen; man wird verspottet werden.
  • Hose flicken: bedeutet Geldverlegenheit.
(arab.):
  • Hose sehen: Enttäuschungen erleiden.
  • dunkle Hose: eine Feierlichkeit mitmachen.
  • schwarze Hose tragen: Trauerbotschaft erhalten; eine leidvolle Erfahrung machen müssen.
  • weiße Hose tragen: hüte dich vor Überlistung, man wird einen Irrtum einsehen.
  • helle Hose: fröhliche Gesellschaft halten.
  • beschmutzte Hose tragen: Verdruß und Ärger bekommen.
  • Hose anziehen: du wirst die Herrschaft im Hause bekommen, du behauptest deine Stellung.
  • Hose ausziehen: Krankheit, man übervorteilt dich; auch: Neigung zu einem unordentlichen Lebenswandel.
  • Hose verlieren: man muss mit Hohn und übler Nachrede rechnen.
  • Hose flicken: du wirst in Not geraten und Scham empfinden.

KOLLEGE = Teamwork, Detailsbestimmte Eigenschaften oder Gedanken ins eigene Leben übernehmen wollen

Kollege im Traum steht für Zusammenarbeit und Teamwork. Als soziales Symbol steht es auch im Traum für die Arbeit an den Beziehungen im Kollektiv. Vielleicht machen wir gerade eine schwierige, stressige Zeit bei der Arbeit durch, sodass die Menschen, mit denen wir zusammenabeiten, auch in unseren Träumen auftauchen.

Es wird allgemein angenommen, dass das Träumen von Mitarbeitern Ärger im realen Leben vorhersagt, egal ob wir der Chef sind oder nicht. Mitarbeiter sind Menschen und mit der menschlichen Natur gehen nun einmal Herausforderungen und Fehler einher.
 
Siehe Arbeiter Bekannte Chef Kamerad Lehrling Meister Nachbar Person

  • Von einem Kollegen träumen, den wir kennen, stellt die ehrlichsten Gefühle gegenüber dieser Person dar. Wir wollen bestimmte Eigenschaften, Gefühle oder Gedanken von ihm/ihr ins eigene Leben übernehmen.
    • Wenn wir dabei keine Arbeit verrichten zeigt dies unsere Unzufriedenheit mit unserem aktuellen Arbeitsplatz. Vielleicht langweilen wir uns ja an unserem Arbeitsplatz zu Tode.
    • Einem Kollegen außerhalb der Firma begegnen, ist ein Hinweis darauf, dass wir mehr auf unsere Arbeitsbeziehungen achten müssen. Möglicherweise geben wir uns nicht viel Mühe, gute Beziehungen bei der Arbeit aufzubauen. Es könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass wir unsere Arbeit vernachlässigen, oder betriebliche Vereinbarungen nicht Ernst nehmen {z. B. Arbeiten gehen, trotz ansteckender Krankheit}. Unser Kollege im Traum erinnert uns daran, dass wir zur Arbeit zurückkehren müssen, nachdem unsere persönlichen Verpflichtungen erledigt sind.
    • Von einem ehemaligen Kollegen träumen, repräsentiert Chancen, die wir verpasst haben, oder Fehler, die wir immer noch bereuen. Hierbei ist es sehr wichtig, auf Details zu achten. Wen sehen wir im Traum? Wenn es der Chef ist, was sagt er zu uns? Diese Dinge werden wichtige Fragen darüber beantworten, was uns im Leben fehlt. Es ist möglich, dass wir einen Aspekt von uns selbst unterdrücken. Wir könnten auch versuchen, einen vergangenen Konflikt zu lösen, der uns immer noch beschäftigt.
    • Einen Kollegen küssen oder mit ihm Sex haben, ist meist eine Darstellung dessen, wonach wir in einer Beziehung suchen. Vielleicht gibt uns der Kollege, der uns bei einem Projekt hilft oder viel Zeit mit uns verbringt, das Gefühl, dass dies auch das ist, was wir von einer romantischen Beziehung erwarten. Es wäre auch möglich, dass wir und unser Kollege flirten oder gelegentlich über eine romantische Beziehung sprechen.
    • Wird der Kollege gefeuert, zeigt dies zwei verschiedene Aspekte von uns selbst. Der Teil von uns, der Entscheidungen trifft, und der andere, der gehorcht. Es mag sein, dass wir eine maßgebliche Entscheidung für uns selbst treffen müssen, und von daher das Potential dieser Entscheidung spüren. Es könnte sogar eine endgültige Entscheidung sein, beispielsweise wenn wir uns entscheiden, eine schlechte Angewohnheit aufzugeben.
  • Ein unbekannter Kollege ist ein Zeichen dafür, dass wir den Job wechseln möchten. Vielleicht sind wir mit unseren derzeitigen Kollegen unzufrieden. Manchmal ist es auch nur das Bedürfnis nach Veränderung, sei es langfristig oder kurzfristig.
  • Wenn er verärgert über uns war, oder wir ihn nicht ausstehen konnten, sollten wir uns im wirklichen Leben kooperativer zeigen.
  • Fanden wir ihn symphatisch, dann werden unsere Pläne erfolgreich verlaufen.
  • Von einem neuen Mitarbeiter träumen, deutet darauf hin, dass wir einen Aspekt von uns selbst entdecken, der uns bislang verborgen war.

keine volkstümliche Deutung vorhanden.

HAUS = Gefühle und Überzeugungen, hausmit denen man vertraut ist oder die man für richtig hält

Assoziation: Das Sein, das Haus des Selbst. Fragestellung: Was glaube oder fürchte ich in bezug auf mich selbst?   Haus im Traum steht für die momentane Lebenseinstellung oder wie wir unsere aktuellen Lebensumstände beurteilen. Wobei wir versuchen, die augenblickliche Lage aufgrund bereits vertrauter Erfahrungen einzuschätzen, oder von Überzeugungen, die sich im Leben bewährt haben.   Die verschiedenen ... weiter
TOILETTE = sich von Vorurteilen, toilettepersönliche Problemen oder schlechten Gewohnheiten trennen

Assoziation: Befreiung von Schlacken. Fragestellung: Welchen Ballast will ich loswerden?   Toilette im Traum stellt eine Gelegenheit dar, uns aus einer negativen Situation zu befreien. Wir wollen unseren Ärger oder lästige Anliegen aus dem Weg räumen.Auch der Wunsch uns von Vorurteilen, persönliche Problemen oder schlechten Gewohnheiten zu trennen, kann damit gemeint sein. Uns von den Dingen im Leben trennen, von ... weiter
URIN = seelische Spannungen, urinsich eines Problemes entledigen wollen

Assoziation: Loslassen, meist von Emotionen; Wut; Scham über gezeigte Emotionen. Fragestellung: Welche Gefühle klären sich für mich? Wer soll sich verpissen?   Urin im Traum stellt eine Freisetzung von Spannung dar. Wir wollen uns eines Problemes entledigen, das wir schon zu lange mit uns herumgeschleppt haben. Oder wir freuen uns darüber, dass wir mit gewissen Menschen nichts mehr zu tun haben werden. ... weiter
BEOBACHTET = der Versuch, beobachtetetwas Wichtiges für unser Leben zu erreichen

Beobachten im Traum kann bedeuten, dass wir einer Situation mit Neutralität und Objektivität begegnen. Wir werden uns bewusst gegenüber einer Situation, dem Verhalten einer Person, oder unseres eigenen Handelns.   In Träumen erleben wir uns oft als Beobachter. Es ist im Alltag vernünftig, eine Situation oder Person erst zu beobachten, bevor wir zur Tat schreiten. Aber wir dürfen bei all dem Beobachten selbst das ... weiter
BEIN = Fortschritt oder Rückschritt, beinUnabhängigkeit, Dynamik und Bewegung

Assoziation: Unterstützung, Bewegung. Fragestellung: Was stelle ich auf die Beine? Komme ich irgendwohin?   Beine im Traum repräsentieren Unabhängigkeit, Dynamik, Bewegung und Fortschritt; etwas zu Stande bringen; etwas auf die Beine stellen; Gelegentlich ist das Bein auch ein Sexualsymbol, das vielleicht unterdrückte sexuelle Bedürfnisse anzeigt. Das Bein gibt im Traum Aufschluß über unseren Standort, als ... weiter
SPRECHEN = viel über etwas nachdenken, sprechenetwas besonders zur Kenntnis nehmen

Assoziation: Kommunikation, Mitteilung. Fragestellung: Was sage ich mir selbst? Was bin ich auszudrücken bereit? Mit wem will ich in Kommunikation treten?   Sprechen im Traum deutet darauf hin, dass man sich über eine Beziehung oder Meinung den Kopf zerbricht, und alles was damit zu tun hat, besonders zur Kenntnis nimmt. Auch: Ein neuer Gesichtspunkt oder eine Person gewinnt an Bedeutung; eine Unterweisung in neue ... weiter
STIEFEL = eine besondere Standfestigkeit, stiefeldie trotz Einwände nicht ans aufgeben denkt

Assoziation: Kraft der Bewegung; Robustheit. Fragestellung: Nach welcher Form der Kraft oder Macht suche ich?   Stiefel im Traum weisen auf eine mutige Position oder besondere Standfestigkeit. Sonst sind Stiefel wie Schuhe zu deuten. Man tut was man will, denkt nicht ans aufgeben, trotz zahlreicher Einwände oder starken Gegnerschaft. Besonders klobige "Knobelbecher" weisen auf einen recht brutalen Menschen hin, der ... weiter
RAUM = die Entfaltungsmöglichkeit im Lebensraum, raumoft auch das kollektive Unbewußte

Raum im Traum verkörpert oft das kollektive Unbewußte oder symbolisiert die Entfaltung im Lebensraum, der einem Menschen zur Verfügung steht. Die genaue Bedeutung ergibt sich aus den individuellen Lebensumständen. Oft brauchen wir mehr Raum, um unsere Möglichkeiten wirklich optimal nutzen zu können. Wir müssen uns mehr darum bemühen, unsere Vorstellungen von der Begrenztheit unseres Ichs zu überwinden. Der Raum kann ... weiter
TRAGEN = viele Lasten, tragendie auf bevorstehende schwere Arbeit hinweisen können

Tragen im Traum verlangt von uns, darüber nachzudenken, wie viele Lasten oder Schwierigkeiten wir uns zumuten wollen. Tragen kann auf bevorstehende schwere Arbeit hinweisen. Wenn wir träumen, dass wir getragen werden, dann signalisiert das Traumbild in der Regel unseren Wunsch nach Unterstützung. Wenn wir uns in unserem Traum dabei sehen, wie wir einen anderen Menschen tragen, verkörpert dies die Tatsache, dass wir ... weiter

Weitere Symbole des Traumes sind:
 
Siehe Laufen Nass Gross Rede Jeans Waerme Unbekanntes

 

Ähnliche Träume:
 
30.05.2011  Eine Frau zwischen 49-56 träumte:
 
ich war mit meinen kollegen unterwegs ...
ich war mit meinen kollegen unterwegs ,wir wollten essen gehen.ich trug eine alte jacke mit unterschiedelichen knöpfen .meine kollegin eine alte hose .wir hörten auf der anderen strassenseite musik .wir gingen rüber um zu sehen was los ist.auf den hohen schuhen konnte ich kaum gehen .die kolleginnen waren schon auf dem weg die treppe nach unten ich blieb oben und sah einem pärchen beim tanzen zu ...
 

05.11.2010  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
ich habe von meine Kollegin geträum....
ich habe von meine kollegin geträum. sie hatte in einer tabelle zahlen falsch zusammengestellt. das wurde ihr auch gesagt. daraufhin hat sie sich die hosen runtergezogen und man sah die strapse
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung