joakirsoft Traumsuche Traumtagebuch

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienung des Traumtagebuches zu erleichtern. Details

akzeptieren    ablehnen

facebookLeser 564
twitter Traum bewerten :rating

 
Am 25.01.2011
gab eine junge Frau im Alter zwischen 14-21 diesen Alptraum ein:

Schlimm

ich bin schwul.. und mir gehts nciht gut.. ich hatte bauchschmerzen und hatte kopfschmerzen.. überkeit verfolgte mich

MMM = Fruchtbarkeit im Sinne von schöpferischer Potenz, Detailsbei Frauen auch Kinderwunsch

"M" als geschriebener, plastisch und gesprochener Buchstabe kann Fruchtbarkeit im Sinne von schöpferischer Potenz anzeigen, bei Frauen manchmal auch den Kinderwunsch symbolisieren.
 
Siehe Buchstabe Nnn Lll Mutter Phallus

keine Details gefunden

keine volkstmliche Deutung vorhanden.

VERFOLGUNG = ungelöste Probleme, Detailsvon einem Geschehen gedanklich nicht loslassen können

Assoziation: Problemen aus dem Weg gehen wollen. Fragestellung: Mit welchen Schwierigkeiten will ich nicht konfrontiert werden?   Verfolgung im Traum stellt ungelöste Probleme aus der Vergangenheit dar, die psychische Störungen verursachen, welche oft durch Veränderungen der Stimmungslage gekennzeichnet sind. Es kann auch bedeuten, dass man von einem Geschehen nicht loslassen kann {seelischer Schock, böse ... weiter
HOMOSEXUALITAET = Ängstlichkeit, Detailsan etwas Gefallen finden, obwohl man glaubt es sei unkorrekt

Assoziation: Vereinigung oder Angst vor der Vereinigung mit Aspekten des Selbst. Fragestellung: Mit welchem Teil meiner Weiblichkeit oder Männlichkeit will ich verschmelzen?   Homosexualität im Traum deutet auf die Angst hin, etwas zu tun, von dem man glaubt, dass es nicht richtig ist. Auch: Etwas Unrechtes trotzdem tun oder an etwas Gefallen finden, obwohl man glaubt, es sei unkorrekt; natürlich können damit auch ... weiter
SCHMERZEN = seelische Verletzungen, Detailswie Enttäuschung, Zurückweisung oder Trennung

Assoziation: Konflikt, Problem, Leid. Fragestellung: Was tut mir weh? Welche Teile meines Selbst verleugne ich?   Schmerz im Traum deutet in der Regel auf Schwierigkeiten oder Verluste. Er kann auch eine seelische Verletzung oder Erniedrigung widerspiegeln. Es ist üblich, Schmerzen in einem Traum zu erleben, nachdem eine Beziehung beendet wurde. Von Kopfschmerzen träumen, stellt ein Problem oder Ärgernis dar, das ... weiter
BAUCHSCHMERZEN = unterschwellige Ängste, Detailsdie vor Übertreibungen im sexuellen Bereich warnen

Bauchschmerzen im Traum können auf unterschwellige Ängste hinweisen, die man sich wieder bewußt machen muß, um sie bewältigen zu können. Zuweilen warnt das Unbewußte damit auch vor Übertreibungen im sinnlich-sexuellen Bereich oder vor noch nicht erkannten Erkrankungen im Bauchraum, so dass bei häufiger wiederkehrenden Schmerzen im Traum eine gründliche Untersuchung angebracht sein kann.   Siehe Bauch Darm ... weiter

Ähnliche Träume:
 
25.02.2015  Ein Mann zwischen 35-42 träumte:
 
treffen m thomas
wir sind im urlaub freunde meine mutter mein kind meine frau und thomas gottschalk der berühmte entertainer wir sind wandern in den bergen meine mutter soll mit meiner tochter schlafen gehen wir trinken ein bier sehr freundliche atmosphäre ich will mit thomas sprechen versuche mich zu erklären mein verhalten bin dankbar das wir uns kennen ich muss pisseln thomas erklärt mir nimm ein buch da wache ich auf
 

11.01.2015  Eine Frau zwischen 28-35 träumte:
 
traummm
Eine fremde frau kam über meinem garten zu mir zum haus mit einem kind ca.8 jahre alt und wollte in mein haus aber ich habe es nicht zugelassen und habe sie verjagt und dann hab ich gesehen wie mein nachbar bei uns rasenmäht
 

30.09.2014  Eine Frau zwischen 28-35 träumte:
 
Totgeburt m
Ich bin im Krankenhaus und weiß das ich gerade eine Geburt mit einem toten Baby habe! Sie kommt auch tot zur welt fünf Minuten später krabbelt sie! Neben mir ist meine andere tochter die schon tod zur Welt kam und fragt, wer ist das? Ich sage deibe schwester auf die du jetzt aufpassen musst! Sie sagt habt ihr ihr aucheinen nNamen gegeben? Ich sagte nein nur dir Meltem! Danach kuschelte sie sich an mir und ich habe sie in meinen Armen gehalten und gerochen! Danach dankte ich gott das ich sie nochmal sehen durfte!
 

13.07.2014  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
Besetzung m einer Insel
Ich war auf einer schönen tropischen Insel, zu der nur bestimmte (evtl. privilegierte?) Leute Zutritt hatten. Diese Insel wurde von bösen Männer gekapert und jeder, der vorher bereits auf der Insel war, wurde gezwungen jemanden zu töten. Ich sollte meinen absolut geliebten (im wahren Leben gesunden, aber gerade entfernt lebenden) Hund töten und hab natürlich im Traum sowie in der Wirklichkeit deshalb geweint.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1
2
3
4
5
6
1
2
3
4
5
6
x