joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 1353
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 24.11.2012
gab eine ältere Frau im Alter zwischen 63-70 diesen Traum ein:

Ich arbeitete im Traum als Arzthelferin ...

Ich arbeitete im Traum als Arzthelferin (habe ich tatsächlich gelernt!) und sollte den Urin einer Patientin untersuchen. Es
fiel allerdings schwer, den Urin in eine Behältnis zu sammeln.

Weiterlesen

URIN = seelische Spannungen, urinsich eines Problemes entledigen wollen

Assoziation: Loslassen, meist von Emotionen; Wut; Scham über gezeigte Emotionen. Fragestellung: Welche Gefühle klären sich für mich? Wer soll sich verpissen?   Urin im Traum stellt eine Freisetzung von Spannung dar. Wir wollen uns eines Problemes entledigen, das wir schon zu lange mit uns herumgeschleppt haben. Oder wir freuen uns darüber, dass wir mit gewissen Menschen nichts mehr zu tun haben werden. ... weiter
TRAUM = die Frage, was wirklich real ist, traumdie innere seelische Realität

Assoziation: Erschaffen; Erwachen für die innere Wirklichkeit. Fragestellung: Was ist für mich real?   Die genaue Funktion des Träumens ist nicht vollständig verstanden, und es gibt verschiedene Theorien darüber, warum Menschen träumen. Es ist wichtig zu betonen, dass Träume ein komplexes Phänomen sind und möglicherweise mehrere Funktionen haben können. Einige der Haupttheorien und möglichen Funktionen des ... weiter
LERNEN = Erfahrungen, die man nutzen sollte, lernenauch Probleme, die man aus Erfahrungen und durch Wissen lösen kann

Lernen im Traum weist auf Erfahrungen hin, die wir im weiteren Leben mehr nutzen sollten. Auch Probleme kommen darin zum Vorschein, die man aus Erfahrungen und durch Wissen lösen kann.   Siehe Lehrer Lesen Schießen Schreiben Schule Training

Ähnliche Träume:
 
28.05.2015  Ein Mann zwischen 35-42 träumte:
 
Ex partnerin zurück und wnur noch 50% Arbeiten
Habe es geschafft das ich keine Alimente mehr für mein Uneheliches Kind zahlen muss. Der Kredit war ausbezahlt und gewann meine Ex-Frau zurück mit den kindern. sie musste nur noch 50 % Arbeiten
 

24.04.2015  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
habe im garten gearbeitet und schön
habe im garten gearbeitet und schön bepflanzt wie ein traumgarten als ich mal pause machte spielte ich mit einem wellensittich der aber im käfig war er freute sich als er mich so und zwitscherte und pfiff als ich sah daß der käfig ein loch hatte erschrak ich denn so konnte der süße kleine kerl ja auskommen das wollte ich nicht denn es war zu gefährlich
 

27.02.2015  Eine Frau zwischen 35-42 träumte:
 
Malerarbeiten
Ich beauftrage einen Maler, meine Wohnung zu streichen und bitte Arbeitskollegen, mir zu helfen. Leider kann mir die Kollegin nicht helfen, da sie arbeiten muss. Ich räume Möbel von der Wand weg und decke diese mit Tüchern ab.
 

01.10.2014  Ein Mann zwischen 42-49 träumte:
 
Arbeiten
War in meinem alten Betrieb zu arbeiten. ging über den Hof holte mein Auto aus der Garage stand am Schreibtisch. Im Vorbei laufen sah ich neue helle Anlagen. neu gebaut
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung