joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 674
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 30.03.2018
gab eine Frau im Alter zwischen 28-35 diesen Traum ein:

Gehacktes

Ich habe rohes Hackfleisch gepinkelt. Jedes Mal wo ich gepresst habe kam rohes Hackfleisch raus.

Weiterlesen

GEHACKTES = verschiedene Deutungen, Details

Siehe Fleisch Gemüse

keine Details gefunden

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Gehacktes essen: Ärger und Verdruß wird vorhergesagt; man wird möglicherweise mit Eifersüchteleien und Streitereien über Bagatellen konfrontiert; die Gesundheit ist wegen Sorgen in Gefahr;
  • Wenn eine Frau Gehacktes kocht, wird sie auf ihren Mann eifersüchtig sein, und ihre Kinder sind ihr bei ihren erotischen Abenteuern im Weg.

Ähnliche Träume:
 
Hackfleisch mit Zwiebeln01.09.2020  Eine Frau zwischen 63-70 träumte:
 
Hackfleisch mit Zwiebeln
Eine große Menge Hackfleisch mit Zwiebeln die gegessen wurde. Dann fuhr auf einmal mein ehemaliger Freund mit seinem Auto vor blieb jedoch im Auto sitzen.
 

22.06.2019  Eine Frau zwischen 35-42 träumte:
 
Windel aus Hackfleisch
Mein Baby (Junge) hätte eine Windel aus rohem Hackfleisch gehabt. Gesehen hat ich es weil wir einen Untersuchungstermin in Krankenhaus hatten.
 

03.03.2015  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
Hackfleisch nd prostituierte
Ich träumte ich wäre mit einer prostituierten und müsste ihr helfen da sie schwanger warvor ihrem vater zu fliehen. Ich bereitete Hackfleisch zu mit zwiebeln. Und danach mussten wir gleich weiter und plötzlich hatte die prostituierte einen kinderwagen in der hand.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung