joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


facebookLeser 820
   vote-icon 1 mal bewertet:

 
Am 06.01.2018
gab eine Frau im Alter zwischen 42-49 diesen Traum ein:

Neue küche

Ich komme die Treppe runter und es sind gleich zwei weissgekleidete Männer am putzen. Alles ist renoviert, Boden grau Anthrazit und die Wände weiss.
Ich gehe in die Küche der Boden ist neu, Anthrazit und nass, da grad aufgezogen wurde und will was in den Abfall werfen. Ich habe einfach eine neue Küche und die Zuständigen Männer sind noch da. Ich frage, wer das in Auftrag gegeben hat. Es kommt eine schwammige Antwort. Irgendein Name wird genannt. Ich finde den Abfall nicht. Es ist eine Riesenküche, ganz modern, mit Sofas, die aber ganz alt aussehen. Der Mann zeigt mir den Abfall. Ich frage ihn, wie ich das bezahlen soll, das hätte doch sicher 30000.- gekostet und ich hätte soviel Geld nicht.Er wird langsam kleinlaut. In einer Ecke hat es einen Wirlpool für zwei Personen.ich gehe den Mann an, wer denn schon einen wirlpool in der Küche will. Ich schaue mir die Küche genauer an. Alle Teller und Gegenstände sind weg. Ich bin neugierig und zugleich wütend. Die Küche ist toll, riesig ein Traum für alle, aber ich finde es gemein, dass meine alte einfach weg ist. Die Kästchen sind leer bis auf drei Schubladen, die voll sind mit kleinen Schokolade. Irgendwo finde ich noch eine Pfeffermühle.
Meine jüngere Tochter beginnt Schokolade zu essen. Ich packe auch vier aus und stopfe sie in den Mund. Wieder suche ich den Abfall und finde ihn nicht. Der Mann macht ein Gerät auf, das wie ein Backofen aussieht, dort ist der mistkübel. Ich ärgere mich, dass der Abfall so blöd aussieht. Als ich wieder schaue, weiss ich wieder nicht mehr, wo derAbfall sein könnte. Dort wo ich vorher grad hingesehen habe ist ein altes Sofa, violette mit Muster, ziemlich ausgesessen. Ich weiss, dass man die Lehne auch öffnen kann, um was zu verstauen. Ich frage mich ob dort der Abfall ist.
Ich will mir ein müesli machen, aber als ich die Milch suche, ist der Kühlschrank leer. Ich frage den Mann, wo meine Milch ist, der schämt sich langsam richtig. Ich gehe zu ihm hin und Rutsche glücklich über eine Rampe runter. Ich sage zu ihm, das das das einzige gute an der Küche ist, die Rutsche. Ich schicke meine zwei kleinen Söhne rutschen.

Der Traum deiner Freundin scheint eine Fülle von Symbolen und Emotionen zu enthalten, die auf verschiedene Lebensaspekte hindeuten können. Hier sind einige mögliche Interpretationen:

  • Renovierte Küche:

    Die neu renovierte Küche könnte Veränderungen oder Erneuerungen in deinem Leben repräsentieren. Die Farben Grau Anthrazit und Weiß könnten auf Reinheit, Klarheit oder eine neutrale Atmosphäre hinweisen.
  • Putzende Männer:

    Die Männer, die putzen, könnten für Ordnung, Reinigung oder Unterstützung stehen. Es könnte bedeuten, dass du dich in einer Phase der Reinigung oder Organisation in deinem Leben befindest.
  • Verlorene alte Küche:

    Die Tatsache, dass deine alte Küche verschwunden ist, könnte auf Abschied, Verlust oder das Gefühl hinweisen, dass etwas Vertrautes in deinem Leben fehlt. Die leeren Kästchen könnten auf einen Verlust von Erinnerungen oder persönlichen Gegenständen hinweisen.
  • Wirlpool in der Küche:

    Der ungewöhnliche Ort für einen Whirlpool könnte darauf hinweisen, dass du dich in ungewohnten oder unerwarteten Lebenssituationen befindest. Es könnte auch auf das Bedürfnis nach Entspannung oder Selbstpflege hinweisen.
  • Suche nach dem Abfall:

    Die Suche nach dem Abfall könnte auf die Notwendigkeit hinweisen, mit emotionalen oder materiellen "Abfällen" umzugehen. Es könnte auch auf Unsicherheiten oder Schwierigkeiten bei der Verarbeitung von Entscheidungen oder Situationen hinweisen.
  • Schokolade und leere Kühlschrank:

    Das Essen von Schokolade und der leere Kühlschrank könnten auf das Bedürfnis nach Trost, Genuss oder Nahrung für die Seele hinweisen. Der leere Kühlschrank könnte auch auf mangelnde Ressourcen oder fehlende Nahrung für körperliche und emotionale Bedürfnisse hindeuten.
  • Rutsche als Highlight:

    Die Rutsche könnte für Freude, Spaß oder das Finden von positiven Aspekten in schwierigen Situationen stehen. Es könnte bedeuten, dass es trotz Herausforderungen Dinge gibt, die dich glücklich machen.

KUECHE = Selbsterkenntnis, kuechedie zu einer Wendung oder neuen Erfahrung im Leben führen kann

Assoziation: Ernährung; Produktivität.
Fragestellung: Welche Suppe ist am dampfen?
 
Küche im Traum bedeutet, dass wir an uns arbeiten um etwas über uns selbst zu erfahren. Auch Pläne für die Zukunft schmieden kann damit gemeint sein. Sie steht oft für eine Wendung im Leben oder auch eine neue Lebenserfahrung. Eine Küche zeigt unser Bedürfnis nach Wärme, geistiger Nahrung und Heilung. Zuweilen verheißt sie eine gesicherte materielle Existenz oder bringt unseren Wunsch nach Abwechslung zum Vorschein. Im übertragenen Sinne wird die Nahrungsumwandlung als Umwandlung der seelischen Energie gesehen. Küchenträume haben somit viel mit unserer seelischen Verdauung zu tun.
 
Die Küche ist oft intuitiver oder prophetischer Natur, so dass alles, was wir dort sehen oder tun EWAS WICHTIGES symbolisiert, das BALD GESCHEHEN WIRD. Alles, was im Traum in der Küche geschieht, weist auf Ehe-, Partnerschafts- oder Familienprobleme hin. Sie ist das Symbol für eine bewusst erwünschte Veränderung. Eine Transformation, die weder durch Zufall noch durch Gewalt zustande kommt, sondern durch unseren Willen.

Für die meisten Menschen ist die Küche das "Herz" des Hauses. Sie ist der Ort, von dem aus der Mensch in die Welt hinaustritt und zu dem er zurückkehrt. Im Traum kann die Küche die Mutter oder die Funktion der Mutter symbolisieren. Sie ist normalerweise der am stärksten belebte Raum im Inneren eines Hauses, und daher ist sie auch der Ort, an dem viele Beziehungen gefestigt werden und an dem viel Austausch stattfindet.
 
Wenn wir uns verändern und differenzierter werden, tritt häufig die Küche als Traumsymbol auf. Das ist auch bei Klienten in einer Psychotherapie der Fall. Bei Personen mit Eßproblemen verweist die Küche auf diese Probleme. Schauen wir, wie wir die Küche charakterisieren würden und welche Nahrungsmittel dort zu finden sind. Küche kann auch die materiellen Grundbedürfnisse verkörpern oder den Wunsch nach mehr Abwechslung zeigen.
 
Spirituell: Auf der spirituellen Ebene stellt die Küche im Traum Transformation und Veränderung von der Art dar, die wir selbst wünschen und die nicht aufgezwungen wird. Die Rituale, in deren Zentrum der Herd und das Herdfeuer stehen, sind ein bedeutsamer Teil der spirituellen Entwicklung.
 
Siehe Besteck Essen Geschirr Herd Keller Koch Kochen Kühlschrank Mutter Pfanne Spülen Teller Tisch Topf Zimmer

  • Küche sehen, ist als das Mütterlich-Weibliche und der Ort der Verarbeitung von Informationen zu sehen. Die Küche ist der Ort der Umwandlung. Das Rohe wird zum Gekochten und Genießbaren, es entsteht Kultur.
    • Eine schmutzige oder dunkle Küche kann sich auf den Verlust oder die Beschädigung eines Objekts beziehen, das uns sehr am Herzen liegt. Herrscht Chaos in der Küche, deutet dies darauf hin, dass man plötzlich eine unerwartete Krankheit bekommen könnte. Eine kaputte Küche bedeutet Streit, schlechte Worte und Schwierigkeiten. Wenn Lebensmittel fehlen, bedeutet dies mangelnden Mut in unseren Handlungen.
    • Eine unordentliche Küche kann geradezu gefährlich sein, wenn Dinge wie Messer einfach herumliegen. Sie kann das chaotische Leben suggerieren, das wir gerade führen. Vielleicht werden wir von den Aufgaben überwältigt, die das Schicksal uns auferlegt. Oder es fehlt uns die Zeit, um die Zukunft richtig zu planen und wieder Ordnung zu schaffen. Der unordentliche Küchentraum kann darauf hindeuten, dass wir einen Schritt zurücktreten müssen. Und schauen wir uns auch einmal die Bedingungen unserer Familie an.
    • Eine saubere Küche bedeutet, dass man bald einige nette Leute in seinem Haus empfangen wird. Eine saubere Küche ist auch ein Zeichen der Harmonie in der Familie und symbolisiert ein gutes Verständnis und gute Beziehungen zu Hause. Wenn man im Traum die Küche putzt, bedeutet dies eine gute Gesundheit und eine Zeit voller Optimismus.
    • Eine neue Küche oder neue Kochgeräte lassen darauf schließen, dass wir neue Möglichkeiten geschaffen haben, um unseren Haushalt zu bestreiten. Eine neue Küche bedeutet große Freude. Vielleicht haben wir vor kurzem eine Beförderung oder eine Lohnerhöhung erhalten, oder eine andere Quelle gefunden, um über zusätzliche Einnahmen zu verfügen.
  • In der Küche kochen, deutet auf eine wichtige Erfahrung in unserer spirituelle Entwicklung hin. Da die Küche das Zentrum des Hauses darstellt, ist es ein starkes Zeichen für Veränderung und positive Ergebnisse. In der Küche kochen, sagt auch gute Beziehungen mit der Familie oder guten Freunden voraus. Wer in der Küche arbeitet, der scheut keinen Weg, um auf einen grünen Zweig zu kommen. Vielleicht steht etwas Neues oder Lebensveränderndes bevor. Betrachten wir zur weiteren Deutung auch das, was wir zubereiten.
    • Kochen wir darin Wasser oder heizen den Backofen vor, kann dies bedeuten, dass wir erst einmal warten müssen, bevor wir irgendwelche Maßnahmen ergreifen. Wenn wir untätig im Traum warten, sollten wir andere Dinge im Leben vorbereiten.
    • In der Küche einen Topf umrühren, fordert uns dazu auf, alle Dinge zu überprüfen, die wir auf Autopilot gestellt haben. Testen wir den Status der Dinge, um sicherzustellen, dass alles nach Plän läuft.
  • Das Betreten einer Küche deutet auf eine neue Beziehung oder auf einen neuen Arbeitsplatz im chemischen Bereich hin. Diese Symbolik warnt auch davor, Verleumdungen zu vermeiden, indem wir vorsichtiger mit unserer Familie umgehen und uns um das Wohlergehen der Familienmitglieder kümmern
    • Selbst in einer Küche sein, kann eine baldige Ehe, oder eine Zeit des Glücks mit der Familie ankündigen. Vielleicht erreichen uns auch gute Nachrichten aus der Ferne. In der Regel gilt solch ein Traum als ausgezeichnetes Omen, es sei denn, die Küche ist schmutzig, dunkel oder es fehlen Möbel oder Lebensmittel darin. Wenn die Küche groß ist, werden wir das Eheglück genießen können.
    • Von der eigenen Mutter in einer Küche träumen, ist eines der prophetischsten Symbole überhaupt, das wir erleben können. Das Mutter/Küche Symbol stellt das intuitive Gefühl dar, welches auf eine Situation vorbereitet, die in der Zukunft geschehen wird. Alles, was die Mutter in der Küche sagt oder tut ist dabei von großer Bedeutung, weil es entweder vor etwas Gefährlichem warnt, oder einen Einblick gibt, was demnächst in unserem Leben geschehen wird.
    • Wenn wir uns mit einer Frau in einer Küche befinden, werden wir bald die ein oder andere interessante Erfahrung im Privatleben machen wird.
    • Ein Fremder in unserer Küche bedeutet, dass jemand vorbeikommt, den wir nicht kennen, und unsere Pläne durchkreuzt.
  • Eine Küche besitzen ist ein gutes Omen. Es zeigt, dass wir bedeutende Vorteile gegenüber anderen haben.
  • Von jemand in der Küche eingesperrt werden, könnte signalisieren, dass wir feststecken oder uns etwas in einer unnatürlichen Ordnung festhält. Wenn jemand uns bestraft, indem er uns in der Küche einschließt, könnte dies darauf hindeuten, dass wir einen schweren Fehler begehen, indem wir eine falsche Einstellung zu Familienangelegenheiten oder in der Politik einnehmen.
  • Viele Gegenstände in der Traumküche deuten nach Freud auf sexuelle Wünsche hin {Pfanne, Feuerloch, Kartoffelstampfer und so weiter}, nach deren Erfüllung man sich sehnt. Ein Küchenmesser zeigt Gefahren an und mahnt uns, vorsichtiger zu sein, und uns der Dinge in unseren Kreisen bewusster zu werden. Ein Küchenstuhl ist das Symbol für neue und gute Beziehungen. Wenn die Küche gut gefüllt ist, bedeutet dies Wohlstand.
    • Die Küchentür deutet darauf hin, dass wir dringend Urlaub oder eine Pause brauchen. Wir haben den Eindruck, dass andere Vermutungen über uns anstellen, möchten jedoch in einem anderen Licht gesehen werden. Wir hatten reichlich Gelegenheit, unsere früheren Fehler zu überdenken. Der Traum von einer Küchentür spiegelt einen ungehörigen Zustand, Täuschung und Spott wider und dass wir versuchen, uns vor etwas oder jemandem zu verstecken. Wir hatten einen unerwarteten Rückschlag im Leben zu verkraften.
    • Ein Spülbecken widerspiegelt die negativen Emotionen, die wir im Laufe der Jahre angesammelt haben. Ist sie voll mit schmutzigem Geschirr, kann dies auf ungesunde Engpässe hinweisen. Deshalb sollten wir uns öfters um unsere eigenen negativen Emotionen kümmern.
    • Der Küchenboden verdeutlicht die Grundemotionen und die Umgebung unserer Familie. Wenn der Fokus im Traum auf dem Küchenboden liegt, und er verschmutzt oder mit Lebensmitteln übersät ist, kann dies unseren verschwenderischen Lebensstil widerspiegeln, umso mehr, wenn der Boden voll mit heruntergefallenen Lebensmittel ist.
  • Eine Küche in Flammen, etwa wenn bestimmte Gegenstände wie Herd oder Handtücher in Brand geraten, deutet darauf hin, dass unser Unternehmen in Schwierigkeiten geraten wird. Bereiten wir uns rechtzeitig darauf vor, das Feuer und die Krise zu löschen. Damit uns nichts Unerwartetes überraschen wird.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Küche allgemein: zeigt baldige Verlobung oder Verheiratung an, verkündet eine glückliche Häuslichkeit; auch: Nachricht aus der Entfernung.
  • auch: generell ein gutes Omen, es sei denn, die Küche ist spärlich möbliert oder unaufgeräumt.
  • Küche sehen: ein lieb und wert gehaltener Gegenstand wird von einem anderen zerbrochen werden.
  • Bei einer Frau bedeutet eine einladende und ordentliche Küche, dass sie zahlreiche interessante Dinge erleben wird.
(arab.):
  • Küche sehen oder sich in einer Küche aufhalten: hüte dich vor Verleumdungen, Klatschereien, auch: achte auf Häuslichkeit und Sorge für das Wohlbefinden aller deiner Nahestehenden.
  • eine Küche betreten: eine Ehe gründen.
  • in einer Küche etwas kochen: guter Hausstand; auch: du hast Freunde geladen.
(indisch):
  • Küche sehen: guter Hausstand.

NEU = verweist auf einen Neuanfang, Detailsdie Dinge anders betrachten

Neu im Traum verweist auf einen Neuanfang, auf eine neue Art, die Dinge zu betrachten und mit Situationen umzugehen, oder vielleicht auch auf eine neue Paarbeziehung.

Auf der spirituellen Ebene symbolisiert das Neue Informationen, die man zum richtigen Zeitpunkt erreicht, um weitere Entwicklungsschritte zu ermöglichen. Was für uns neu ist, muss nicht grundsätzlich neu sein, aber es kann dennoch von großem Einfluß auf uns sein.
 
Siehe Alt Anfang Auto Kleid Kleidung Nachricht Neubau Neujahr Schuh

  • Neue Schuhe stehen für das Betreten eines neuen Weges und einen verstärkten Bodenkontakt.
  • Ein neuer Hut symbolisiert einen neuen gedanklichen Ansatz, während eine neue Brille für eine veränderte Sehweise steht.
  • Wenn wir im Traum etwas erneuern, drückt sich hierdurch das Potential in einer neuen Lernsituation aus. Wir sind angeregt und anfangs auch aufgeregt.
  • Spiegelt der Traum einen realen Neubeginn wider, dann kann man die Ängste und Schwierigkeiten in dieser Situation ausdrücken.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • neu gekleidet sein: bedeutet Zufriedenheit.
(arab.):
  • Du bist unzufrieden und unlustig zur Arbeit.
SUCHEN = Ermangelung und Defizit, suchenes fehlt irgendwas oder wird dringend benötigt

Assoziation: Erkennen von Wünschen oder Bedürfnissen; Anerkennung von Bedürfnissen. Fragestellung: Was bin ich endlich zu finden bereit?   Suchen im Traum zeigt an, dass im Leben irgendwas fehlt oder vehement benötigt wird. Ähnlich dem Suchen nach Liebe, spiritueller Erleuchtung, Frieden oder einer Problemlösung im wachen Leben. Auch die Suche nach dem Sinn des Lebens oder eine fehlende Charaktereigenschaft kann ... weiter
MANN = Durchsetzungsfähigkeit und Willen, mannmanchmal gepaart mit Härte und Aggressivität

Assoziation: Yang-Aspekt. Aktivität. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Selbstbehauptung bereit?   Mann im Traum steht für Durchsetzungsfähigkeit, Vernunft, Erfahrung und Unempfindlichkeit. Er versinnbildlicht als Ursymbol auch Bewußtsein, Verstand, Geist, Tatkraft und Willen, oft gepaart mit Härte und Aggressivität. Träume mit Männern symbolisieren oft Stärke und Entscheidungsfähigkeit, was ... weiter
WEISS = Unschuld und Reinheit, weissdie auf guten und ehrlichen Absichten beruht

Assoziation: Reinheit; Klarheit; Licht. Fragestellung: Was will ich läutern?   Weiß im Traum steht für Unschuld, Reinheit und Vervollkommnung, nach der man strebt, die man aber nie ganz erreicht. Da es sich in die Spektralfarben auflöst, ist das Weiß im eigentlichen Sinne farblos. Es bedeutet Reinheit, weshalb in vielen Ländern die Braut weißgekleidet vor den Altar tritt, aber auch Enthaltsamkeit, Kühle und ... weiter
GELD = Selbstwert und Ich-Stärke, geldErfolg oder Mißerfolg beim Erreichens seiner Ziele haben

Assoziation: Die Kraft die nötig ist, um unsere Ziele und Wünsche zu erreichen. Fragestellung: Habe ich genügend Potential, mir alle Bedürfnisse zu erfüllen?   Geld im Traum beschreibt den Erfolg oder Mißerfolg beim Erreichen selbst gesetzter Ziele. Es gibt uns zu verstehen, ob wir im realen Leben mehr oder minder in der Lage sind, unser Verlangen und unsere Wünsche zu befriedigen. Viellleicht werden wir uns gerade ... weiter
TREPPE = einen schrittweisen Fortschritt, treppees geht voran, wenn auch nur langsam

Assoziation: Langsamer oder schrittweiser Fortschritt. Fragestellung: Zu welchem Ziel möchte ich mich hinauf- oder hinabbegeben?   Treppe im Traum kann ein Nachlassen oder Zuwachs an Zuversicht, Erkenntnis oder Vernunft verkörpern. Geht es aufwärts, kommt man voran, wenn auch nur langsam. Oft ist Geduld gefragt oder ein langer Lernprozess, bevor eine schwierige Aufgabe in Angriff genommen werden kann. ... weiter
TRAUM = die Frage, was wirklich real ist, traumdie innere seelische Realität

Assoziation: Erschaffen; Erwachen für die innere Wirklichkeit. Fragestellung: Was ist für mich real?   Die genaue Funktion des Träumens ist nicht vollständig verstanden, und es gibt verschiedene Theorien darüber, warum Menschen träumen. Es ist wichtig zu betonen, dass Träume ein komplexes Phänomen sind und möglicherweise mehrere Funktionen haben können. Einige der Haupttheorien und möglichen Funktionen des ... weiter
BODEN = unsere Lebensgrundlage und Sicherheit, bodenden inneren und äußeren Halt im Leben

Assoziation: Fundament; Grundelemente. Fragestellung: Wo in meinem Leben möchte ich Stabilität schaffen?   Boden im Traum ist das Sinnbild für inneren und äußeren Halt. Boden versinnbildlicht auch die Grundlagen der Existenz, kann also für Sicherheit und Realitätssinn stehen: Verliert man ihn im Traum unter den Füßen, wird man fundamentale Überzeugungen aufgeben, ohne es wirklich zu wollen. Einen ... weiter
ESSEN = die Einverleibung von Erfahrungen, essenein grundlegender Nährstoff oder ein Feedback, das fehlt

Assoziation: Ernährung, Befriedigung, Genuß. Fragestellung: Welchen Teil von mir nähre ich?   Essen im Traum steht allgemein für Bedürfnisbefriedigung. Es kann als körperliches Signal auftreten, wenn wir tatsächlich Hunger haben; dann soll der Schlaf durch die Scheinbefriedigung im Traum gesichert werden. Allgemein bedeutet Essen im Traum die Einverleibung von Erfahrungen, Erkenntnissen und geistigen Werten. ... weiter
WEG = die Lebensausrichtung, wegsich den Veränderungen anzupassen, um erfolgreich zu sein

Weg im Traum bedeutet, dass man eine vorgegebene Richtung im Leben einschlägt, wie etwa einem Vorbild folgen oder der Nachfolger von jemanden wird. Der Weg ist stets auch der Lebensweg. Er kann im Traum die Richtung symbolisieren, für die man sich im Leben entschieden hat. Er symbolisiert mitunter die Gefühle die man hinsichtlich einer Beziehung oder einer Situation empfindet. Ein guter Weg im Traum, stellt eine ... weiter

Weitere Symbole des Traumes sind:
 
Siehe Name Wut Sohn Tochter Putzen Kuehlschrank Rutschen Wand Alte Gehen Mund Zwei Violett Schokolade Fragen Nass Milch Drei Finden Teller Person Sofa Macht Aerger Werfen Grau Abfall Vier Klein Alt Leere Schublade Packen Backofen Ecke Muster Schaemen Auftrag Pfeffer Stopfen Idiot

 

Ähnliche Träume:
 
26.12.2017  Eine Frau zwischen 49-56 träumte:
 
Neue Tassen
Ich stehe auf,die Sonne scheint.Ich öffne in der Küche den Schrank um eine Tasse rauszuholen. Es stehen 6 neue Tassen hinter den Gläsern, während das Tassenfach fast leer ist. Die Tassen haben eine schöne breite runde Form und sind mit leuchtenden Winterlandschaften bedruckt. Ich wusste sofort das mein Mann sie dort hingestellt hat. Ich hatte ein warmes schönes Gefühl. Mit der Frage warum er sie dort hinter die Gläser gestellt hat bin ich wach geworden.
 

15.07.2016  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
Schimmel in neuer Wohnung
In der Realität suche ich gerade eine neue Wohnung für mich allein und eventuell stehe ich am Beginn einer neuen Liebesbeziehung. Finanziell manchmal Unsicherheit in mir. Bin selbständig. Zur Zeit wohne ich in einer Nähe eines sehr schönen Sees und würde auch gerne weiter diese Qualität haben. Es ist wunderschön, dort zu sein, zu trainieren, zu arbeiten, oder einfach frei zu haben dort. Vor zwei Tagen habe ich mir eine in vielerlei Hinsicht sehr gut passende Wohnung angesehen. Sie liegt jedoch recht weit vom See entfernt, so dass ich vermute, dass ich nicht mehr so oft hinradeln ...
 

20.06.2015  Eine Frau zwischen 63-70 träumte:
 
neues Haus
Ich traemte dass ich in ein neues Haus war die ich noch nicht lange erworben hatte ich war in der Kueche und habe fuer meinem sohn das essen fertiggestellt, dann bemerkte ich als ich nach draussen schaute dass ich einen kleinen Fenster in der kueche ein paar centimeter versetzen musste, dass sagte ich meiner Tochter die bei mir auf Besuch war.zwischen dann habe ich meinem sohn gefragt wieviel ist 3x6 ? er sagte 16 ich habe ihm verbessert und sagte nein es ist 18 In der Kueche war auch eine Kletterpflanze die herab fiel die ich ...
 

13.04.2015  Eine Frau zwischen 56-63 träumte:
 
eine schöne neue wohnung
ich führe jemanden durch meine neue Wohnung. sie hat schöne große zimmer und eine riesige küche mit allem drum und dran. irgendwie bin ich selbst erstaunt wie schön sie ist.ich spüre irgendwie stolz
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung