joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


facebookLeser 647
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 06.10.2017
gab ein Mann im Alter zwischen 49-56 diesen Traum ein:

Gymnastik in der Schweiz

Fahre mit dem Zug in die Schweiz nach Meran. Dort mache ich mit mehreren Leuten Gymnastik.

Weiterlesen

SCHWEIZER = motiviert sein und glauben, schweizerdass etwas Schwieriges eigentlich ganz einfach ist

Schweiz im Traum stellt die Einstellung dar. dass mit der richtigen Motivation alles möglich ist. Vielleicht haben wir das Gefühl, von selbstbewussten und begeisterten Experten umgeben zu sein. Wir denken viel über Alternativen nach, die sonst niemand verwendet oder noch völliges Neuland sind. Oder wir glauben, dass etwas Schwieriges eigentlich ganz einfach ist.
 
Die Schweiz symbolisiert wie kein anders Land, die westliche Welt als Modell der Freiheit, Diskretion und Kreativität.

Auch: Das Gefühl haben, dass es wichtig ist die Verantwortung zu übernehmen oder niemals wütend zu werden. Manchmal kann die Schweiz auch auf eine Mentalität hinweisen, die es liebt, Dinge zu tun, die andere Leute nicht mögen. So könnten damit dominante Menschen gemeint sein, die Spaß daran haben, tun und lassen zu können, was immer sie wollen.
 
Siehe Deutschland Frankreich Italien Österreich

  • Schweizer Menschen stehen für Kraft und Gesundheit.
  • Die Schweiz sehen oder in der Schweiz sein, verspricht Wohlstand, Gesundheit und Annehmlichkeiten im Leben. Wir verteidigen unsere Identität, denken mit dem eigenem Kopf, und sind wie jeder andere auf der Welt stolz auf das, was wir im Leben erreicht haben.
  • Träumen wir von der Schweiz und ihren Symbolen wie den Bergen oder dem Käse, sollten wir im nächsten Jahr kreativer in unseren Geschäften sein. Halten wir uns von der Krise fern, die uns sonst aus dem Rennen wirft.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Schweizer Käse: verspricht Wohlstand, Gesundheit und Annehmlichkeiten im Leben; auch: du wirst stets gute, gesunde Nahrung haben.

GYMNASTIK = Perfektion anstreben, Detailsum einen vorbildhaften Stellenwert in der Gesellschaft einzunehmen

Gymnastik im Traum zeigt, dass man bestrebt ist, Perfektion zu erreichen oder sich zu verbessern. Man will einen höheren Stellenwert in der Gesellschaft einnehmen oder seine bisherigen Fähigkeiten verbessern und übertreffen.

Auch: Innere Aktivität und Beweglichkeit der Seele. Im Traum verbildlicht Gymnastik die Anmut des Körpers und als Traumsymbol verweist sie häufig darauf, dass man mehr für seinen Körper tun sollte.
 
Siehe Bewegen Kopfstand Körper Muskeln Spagat Sport Training Yoga

  • Man achte darauf, welche Übungen im Traum vorgestellt werden. Womöglich werden damit Hinweise gegeben, was uns gut tut. Sofern es möglich, probiere man diese Übungen einmal aus.
  • Gruppenturnen könnte symbolisieren, wie wichtig es ist, mit anderen zusammenzuarbeiten, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Es könnte auch ein Ausdruck unseres Wunsches nach Zusammenarbeit und Einheit im realen Leben sein.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • anstrengende Übungen, die Freude bereiten: alles wird gut sein;
  • anstrengende ermüdende Übungen, die : Hindernistraum; warnt vor Geldverlust.
ZUG = berufliches Erfolgsstreben, zugsich mit langfristigen Projekten oder Plänen beschäftigen

Assoziation: Lebenssituationen die eine lange Zeit in Anspruch nehmen. Fragestellung: Was möchte ich mir anschauen, während ich mein Leben verändere?   Zug im Traum symbolisiert Persönlichkeitsentwicklung und berufliches Erfolgsstreben, wie z. B. langfristige Projekte oder Pläne an denen wir arbeiten. Oft widerspiegeln Züge die großen Perioden des Lebens und unsere Erwartungen für Dinge, die Jahre in Anspruch ... weiter
LEUTE = Beziehungen zu Menschen, leutesein Verhalten den Gefühlen anderer besser anpassen sollen

Leute im Traum, stellen Gedanken, Gefühle oder Situationen dar, die man noch nie zuvor erlebt hat. Oder sie reflektieren verborgene oder verdrängte Aspekte von einem selbst. Wobei zur Deutung Dinge weiterhelfen: etwa das Verhalten, deren Gesichtszüge oder auch ihre Kleidung.   Von Leuten träumen, stellt die Notwendigkeit dar, sein Verhalten den Gefühlen anderer besser anzupassen. Den Gruppenzwang zu erfüllen oder ... weiter
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung