joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 748
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 21.04.2017
gab eine Frau im Alter zwischen 42-49 diesen Traum ein:

anustraum

aus dem anus wachsen kräuter es war ein ästhetischer traum ich war im traum erwachsen

Weiterlesen

AFTER = eine unwillkommene Situation, Detailsin Schwierigkeiten geraten oder Probleme bekommen

Assoziation: Ausscheidung.
Fragestellung: Was will ich loswerden?
 
After im Traum oder Anus, stellt das jeweilige Potenzial für unerwünschte Angelegenheiten oder die Schaffung von Problemen dar. Beim After geht es auch um das Erlernen der Selbstkontrolle, so kann er auf eine Verbindung mit dem Halten oder Loslassen, Kontrolle oder Entspannung, Vergnügen oder Schuld symbolisieren. Dies wiederum könnte auf Gefühle von Erfolg oder Misserfolg deuten.
 
Ein Traum, der sich auf den Anus konzentriert, ist immer ein Symbol für Beseitigung. Welches Symbol auch immer damit verbunden sein mag, es muss als Botschaft des Loslassen oder als Auseinandersetzung mit einer schwierigen Eingliederung verstanden werden.

Das Gebiet unseres Nervensystems um den Anus und den Genitalien ist im Säuglingsalter sehr empfindlich. So kann der Anus mit der Selbstdarstellung verbunden sein, da das Baby in diesem Bereich große Freude und Gefühle einer tiefen Verbundenheit verspürt. Das Gefühl bestraft und wie ein Kind behandelt werden, aber auch Gefühle der Erregung und sexuellen Lust. Der Anus befreit den Körper auch von Exkrementen. Diese symbolisieren die Abfallprodukte unseres Lebens.
 
Siehe Gesäß Hinterteil Kot Toilette Vergewaltigung

  • Von einem blutenden Anus träumen, hängt mit einem kleinen Verlust zusammen, der wahrscheinlich mit unsem Arbeitsleben in Verbindung steht.
  • Ein enger oder geschwollenen Anus, wird mit jemandem in Verbindung gebracht, der dazu neigt, übermäßig organisiert und akribisch sauber zu sein. Eine Person, bei der die Verwaltung von Kleinigkeiten des täglichen Lebens, eine unverhältnismäßig große Rolle spielt.
  • Sieht man im Traum einen offenen Anus, weist dies auf Schlampigkeit oder eine Leck-mich-am-Arsch-Einstellung hin.
  • Eine anale Vergewaltigung symbolisiert Machtlosigkeit und Ungerechtigkeit. Auch: Schwierigkeiten, die nicht verhindert werden können oder denen man nicht aus dem Weg gehen kann. Schlechte Entscheidungen die sich zuspitzen. Kündigung.
  • Von Analsex träumen, symbolisiert die Schaffung von Problemen oder negativen Erfahrungen. Von anderen "beschissen werden", ungerecht behandelt werden oder mit ungelösten Problemen zurückgelassen werden. Entscheidungen treffen, die nichts positives bewirken. Schlechten Gewohnheiten nachgeben.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • der Not gehorchend: man muss Übles in Kauf nehmen und darf sich nicht beirren lassen.
  • entspannter After: der einfache Selbstausdruck.
  • angespannter After: Gefühle, die man vielleicht als "beschisse Gefühle" bezeichnen würde, wie etwas nicht loslassen können, oder Gefühle, die mit verletzt werden, oder mit etwas zurückhalten zu tun haben.
  • Gefühle zurückhalten kann auch mit sexueller Lust und Leistungsfähigkeit in Verbindung stehen.
TRAUM = die Frage, was wirklich real ist, traumdie innere seelische Realität

Assoziation: Erschaffen; Erwachen für die innere Wirklichkeit. Fragestellung: Was ist für mich real?   Die genaue Funktion des Träumens ist nicht vollständig verstanden, und es gibt verschiedene Theorien darüber, warum Menschen träumen. Es ist wichtig zu betonen, dass Träume ein komplexes Phänomen sind und möglicherweise mehrere Funktionen haben können. Einige der Haupttheorien und möglichen Funktionen des ... weiter
WACHSTUM = langsame Verbesserung, wachstummehr Wissen über etwas oder sich selbst bekommen

Assoziation: Entwicklung, Fortschritt, Reifung oder langsame Verbesserung; Fragestllung: Welche Eigenschaft wächst in uns heran?   Wachstum im Traum deutet auf innere Veränderungen, die uns dazu veranlassen, uns anders auf unsere Mitmenschen zu beziehen und herauszufinden, wer wir sind und wie unser Umfeld aussieht. Sie drücken sich in Träumen beispielsweise als Pflanzenwachstum aus. Wenn man von seiner Kindheit ... weiter
KRAEUTER = Feinsinnigkeit, kraeuteretwas Gutes für seine Gesundheit tun

Assoziation: Geschmack; Subtilität; Feinsinnigkeit. Fragestellung: Auf welche Weise versuche ich, mehr Würze in mein Leben zu bringen?   Nach C.G. Jung symbolisieren Kräuter den Heilungsvorgang. Wenn wir Kräuter suchen oder essen, wollen wir etwas für unsere Gesundheit tun, um so im Leben mehr Erfolg zu haben. In der traditionellen Deutung war es ein Unglückszeichen, von Kräutern zu träumen - und als ... weiter

Ähnliche Träume:
 
03.05.2020  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
Schlange kriecht aus after
Sehe meinen freund über Toilette sitzen zu. Aus seinem After kommt kein Stuhlgang sonder eine rotgeringelte grössere schlange, als er mich bemerkt wird die Schlange schnell in seinen after gesogen. Dabei gibt es ein lautes pupsgeräusch
 

22.02.2020  Ein Mann zwischen 56-63 träumte:
 
Frage den Arschlochverein
Will unbedingt schnell in die Stadt, habe mich aber verirrt. Deshalb frage ich mehrere Leute nach dem Weg. Doch keiner sagt mir, wos lang geht. Alle reden irgendwie dummes Zeug. Aus Ärger darüber, frage ich die Leute, ob sie vom Verein der Arschlöcher seien.
 

30.09.2014  Ein Mann zwischen 28-35 träumte:
 
analsex
hatte analsex mit meiner frau in meinem bett auf weißer decke im schlafzimmer
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung