joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 628
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 09.03.2017
gab ein Mann im Alter zwischen 49-56 diesen Traum ein:

Bin in Newyork

Bin in Newyork und will ins Zentrum nach Manhattan. Dort will ich mir auch Ground Zero anschauen.

Weiterlesen

NEWYORK = eine Art der Überlegenheit, newyorkreicher, intelligenter oder reifer als andere Menschen sein

New York im Traum steht für eine Gemeinschaft, in der man auf eine Art den anderen überlegen ist. Man ist reicher, intelligenter, hat mehr Glück oder ist reifer als andere Menschen.

Ein New York Traum kann aber auch auf Arroganz aufmerksam machen, die es darauf anlegt, andere herunterzumachen oder zu deklassieren. Man selbst oder jemand anderer, der sich als erhabend oder über den anderen stehend fühlt, aber in Wirklichkeit nur anmaßend ist.
 
Siehe Amerika Berlin Großstadt London Paris Stadt Wolkenkratzer

  • Der Bezirk Manhattan kann Machtmissbrauch verdeutlichen, mit der Absicht, die Oberhand über eine Gemeinschaft zu gewinnen; oder von niemanden Befehle erteilt zu bekommen. Es kann aber auch sein, dass man in einer Angelegenheit über die völlige Freiheit verfügt, jeden den man nicht mag, von einer Sache auszuschließen.

keine volkstümliche Deutung vorhanden.

ZENTRUM = den Wesenskern, zentrumder Mittelpunkt, um den sich das Leben dreht

Assoziation: Brennpunkt; Quintessenz. Fragestellung: Was ist mein innerster Wesenskern?   Zentrum im Traum symbolisiert den Wesenskern, den Mittelpunkt, um den sich das Leben dreht. Man sollte sich bewußt machen, dass man eine Situation unter Kontrolle halten kann und von der größeren Flexibilität profitiert, wenn man dies aus dem Zentrum der Situation heraus tut. Das Stadtzentrum gibt Auskunft darüber, wie ... weiter
NULL = Energie, nulldie Kraft haben, zu tun was man will

Assoziation: Wertlosigkeit oder Verzehnfachung; Fragestellung: Wofür werde ich meine Kräfte einsetzen?   Null im Traum steht allgemein für innere Kraft. Andererseits kann sie auch Leere oder Wertlosigkeit widerspiegeln. Eine für sich stehende Null bedeutet: Man kann sich aussuchen, was man tun will. Unbegrenzte Möglichkeiten liegen ausgebreitet vor einem. Nullen nach einer anderer Zahl verstärken die ... weiter
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung