joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 1201
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 12.06.2016
gab eine Frau im Alter zwischen 35-42 diesen übersinnlichen Traum ein:

Ufo in der Nacht

Die Wohnung war riesig..gigantisch groß.
Meine Mutter war auch dort. Sie sollte sich ein Zimmer aussuchen.
Egal welchen Raum ich betrat. Keinen wollte ich meiner Mutter zugestehen.
Die Wohnung war überall mit dickem buntem Teppich ausgelegt.Hauptsächlich blau mit ein paar gelben Tupfern.Sie hatte drei Etagen. Im oberen Geschoss war die Küche mit Gasherd. Braune Stuehle waren dort aufgereiht wie in einer Gaststätte wenn geschlossen ist. Ich fand es sehr seltsam. Es war ein Gefühl als waere jemand gegangen der dort eine sehr lange Zeit gewohnt hat. Ich konnte fühlen das dort früher viel los war in dieser Küche. Die mittlere Etage war leer alle Waende waren weiss gestrichen. Nichtssagend.
Das Erdgeschoß war dagegen angelegt wie Zugabteile .In jedem Abteil gab es etwas altes maerchenhaftes zu sehen. Aus dem Flur konnte ich direkt auf eine Bowlingbahn sehen. Es war alles still. Ich habe mir Gedanken gemacht,wie laut es wohl werden würde wenn die Bowlingbahn geöffnet hat.Ich war hin und her gerissen. Mein Freund war auch dort. Ich habe ihn aber nicht erkannt. Er war ein fremder Mann für mich.
Als ich vor dem Haus stand sah ich das das ganze Haus eine Art Ufo Form besaß. Die Wohnung war sozusagen der linke Antrieb des Ufo, deswegen waren die Raeume auch alle rund.Ich wollte die Nachbarn fragen ob sie gerne hier wohnen aber es war niemand zu sehen. Nur noch ein riesen Ufo welches sich in der Nacht einfach unglaublich majestätisch darstellte.

Weiterlesen

NACHT = Hindernisse und Rückschläge, nachtfür ein Problem keine Lösung finden können

Assoziation: Geheimnis; unbewußte Inhalte; Unklarheit.
Fragestellung: Welche Finsternis bin ich zu durchdringen bereit?
 
Nacht im Traum stellt Verwirrung, Hindernisse oder Rückschläge dar. Wir stehen vor einem Problem, für das wir keine Lösung finden oder das uns daran hindert, weiterzukommen. Es kann auch eine Wende hin zum Schlechten symbolisieren, weil sich eine positive Angelegenheit in ihr Gegenteil verwandelt hat. Etwas ist nicht mehr so wie früher. auch: Sich davor fürchten, im Ungewissen verharren zu müssen, weil jemand uns nicht mehr zur Seite steht.
 
Die Nacht gehört den Gespenstern, dem Makabren und den Poltergeistern. Sie steht im Traum als Symbol für das Unbewußte, das quasi im Dunklen liegt und im Wachleben innere Unsicherheit hervorruft, eine Verklemmung, die wir an den Tag bringen sollten, um sie zu lösen.

In der Nacht erhält der Körper die Gelegenheit, sich selbst zu regenerieren. Die Nacht verbirgt das geheime Wollen der Seele und läßt Schattenstellen vermuten, die sich im Alltag auch in Launen manifestieren können. Als Zeitbegriff steht sie am Anfang eines Lebensabschnitts, vor dem uns bangt.
 
Die Nacht kann auch ein Symbol für etwas Unentdecktes oder schwer Verständliches stehen. Es mag sein, dass wir bald mit einigen negativen Ereignissen konfrontiert werden. Oder der Traum könnte ein Hinweis darauf sein, dass wir bei einigen unserer Bemühungen nicht erfolgreich sind und die Gründe für das Scheitern nicht herausfinden können.
 
Spirituell: Die Nacht symbolisiert die Dunkelheit, die vor der Wiedergeburt und der Initiation steht. Ein Zusammenbruch muss der Erleuchtung vorausgehen. Die Nacht kann auch den Tod symbolisieren.
 
Siehe Abend Dunkelheit Eule Finsternis Fledermaus Mitternacht Mond Sonne Sterne Überfall Vampir

  • Wenn es im Traum plötzlich Nacht wird, läßt dies vermuten, dass eine Angelegenheit sich in kurzer Zeit dramatisch verschlechtert hat; und die schlimmsten Befürchtungen Realität werden könnten.
  • Von völliger Dunkelheit in der Nacht träumen, weist auf Gefühle von Hilflosigkeit und Depression hin.
  • Träumen wir davon, nachts herumzulaufen und ziellos durch die Straßen zu wandern, ist dies normalerweise ein Warnzeichen. Es symbolisiert eine Art Gefahr, der wir in naher Zukunft begegnen könnten. Es ist ein Zeichen dafür, dass sich in unserem beruflichen oder privaten Leben schlechte Ereignisse ankündigen. Dieser Traum warnt uns, vorsichtig zu sein und auf unsere Sicherheit zu achten.
    • Wer nachts allein durch eine leere Straße geht, wird von Depression geplagt und sein Leben stagniert gerade. Der Traum könnte ein Zeichen für eine monotone Phase im Leben sein, die glücklicherweise nur von kurzer Dauer sein wird. Dieser Traum, erinnert ihn daran, niemals entmutigt zu werden und sich unter allen Umständen nicht von Verzweiflung überwältigen zu lassen.
    • Nachts allein durch einen Wald zu gehen, sollte als Warnzeichen betrachtet werden. Wir haben wahrscheinlich Probleme, von denen wir keine Ahnung haben, wie wir sie lösen können. Vielleicht haben wir vor kurzem schlechte Nachrichten erhalten und sind sehr beunruhigt über das, was wir gehört haben. Die Nachricht könnte mit einigen nahen Familienmitgliedern in Verbindung stehen und Angst und Besorgnis auslösen. Solch ein Traum ist oft ein Zeichen von Unbehagen, Angst, Stress, Sorgen und anderen unangenehmen Gefühlen. Wir machen uns Sorgen darüber, dass wir von den Umständen, die uns erwarten, negativ beeinflusst werden.
    • Auch nachts Auto zu fahren, weist auf etwas Unsicheres und Unbekanntes hin. Vielleicht sind wir auf dem Weg zum Erfolg stehen aber vor einem Hindernis und wissen nicht, wie wir am besten darauf reagieren sollen. Solch ein Traum offenbart oft die Angst, die wir in Bezug auf eine wichtige Situation in unserem Leben empfinden. Es ist möglich, dass wir mit einigen bevorstehenden Veränderungen konfrontiert sind und nicht wissen, wie wir uns richtig anpassen sollen.
    • Träumen wir davon, ausgeraubt zu werden, während wir nachts alleine spazieren gehen, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir in den kommenden Tagen einen erheblichen Geldbetrag verlieren - oder weit über unsere Verhältnisse leben. In einigen Fällen kann der nächtliche Raubüberfall ein Zeichen für Probleme mit Familienmitgliedern bei der gerechten Aufteilung des Familienvermögens sein.
  • Nachts die Sterne beobachten, kann als gutes Omen verstanden werden. Es kündigt den Erfolg unserer Bemühungen und Handlungen an, obwohl der Erfolg nicht unbedingt in naher Zukunft eintreten wird.
  • Die Sonne sehen, obwohl es Nacht ist, oder den Mond und die Sonne gleichzeitig am Himmel sehen, kann als Ankündigung einer bevorstehenden romantischen Begegnung mit einer Person sein, die unser Lebenspartner werden könnte. Vielleicht kennen wir diese Person noch nicht, oder es könnte jemand sein, den wir bereits kennen, aber noch nicht so über ihn nachgedacht haben.Der Traum kann auch auf eine Einladung zu einem romantischen Date mit jemandem hinweisen, den wir sehr mögen, und dies kann zu etwas Ernstem führen.
  • Das Bett für die Nacht vorzubereiten, kann andeuten, dass wir aus irgendeinem Grund unseren Wohnort wechseln. Es ist möglich, das Haus zu verlassen, um zu studieren oder an einen Arbeitsplatz zu gehen. Dieser Traum ist in der Regel ein Hinweis auf eine längere Abwesenheit von zu Hause.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Symbol für Gefahren im Unbewußten; innere Warnung; es stehen im Berufsleben möglicherweise außergewöhnlicher Druck und besondere Härte bevor;
  • von der Nacht plötzlich überrascht werden: ist ein schlechtes Zeichen; Unglück wird das Los sein;
  • das Tageslicht wieder erblicken: man wird das Verlorene wiedererlangen;
  • dunkle, schwarze Nacht: verheißt nichts Gutes, eher Plage und Kummer; es sind trübe und schwere Zeiten in Aussicht;
  • in dunkler Nacht unterwegs sein: bedeutet drohendes Unheil, das man noch nicht erkennen kann;
  • in finsterer Nacht spazierengehen: Trauer und Enttäuschung; Geldverluste;
  • sternenklare Nacht: man befindet sich auf dem richtigen Weg.
(arab.):
  • Nacht um sich sehen: in eine verzweifelte Lage kommen; Verzögerungen und Enttäuschungen in Kauf nehmen müssen; auch: Sinnbild für eine ungeklärte Zukunft.
  • finstere Nacht: Familienzwist; auch: du siehst keinen Ausweg, warte ab und sei geduldig.
  • helle und klare Nacht: langes Leben; man befindet sich auf dem richtigen Weg und sollte mit seinen Plänen fortfahren.
  • Nacht mit Sternen: man hat einen guten Weg vor sich, du findest mit Sicherheit zum Erfolg.
  • stürmische Nacht: dir droht ein Verlust.
  • in der Nacht ins Ungewisse wandern: man hüte sich vor Gefahren, die einem ganz persönlich drohen können.
  • in der Nacht über Land gehen: du wirst heimatlos werden.
(pers.):
  • Ein zwiespältiges Omen: Von der Nacht zu träumen heißt, dass es in nächster Zeit Verzögerungen und Enttäuschungen in Kauf zu nehmen gilt. Ist die Nacht aber besonders klar, weiß der Träumende dadurch, dass er auf dem richtigen Weg ist und nach Plan fortfahren sollte: Er wird die Lösung finden. Allgemein will das Zeichen ihn daran erinnern, dass alles zwei Seiten hat.
(indisch):
  • nachts wandern: man wird dir Verachtung zuteil werden lassen.

UFO = das Unbekannte, Detailsmit unerklärlichen Erlebnissen oder Erfahrungen konfrontiert sein

Assoziation: Furcht und Freude am Unbekannten; entlegene Welten.
Fragestellung: An welcher Stelle bin ich bereit, in unbekannte Reiche vorzudringen?
 
UFOs im Traum stellen Erlebnisse oder Erfahrungen dar, die nicht vertraut, unerklärlich, unbekannt oder seltsam sind. Ufos können auch die Fähigkeit darstellen, eine ungewöhnliche Situation im Leben zu meistern. Oft sind sie ein Zeichen dafür, dass wir Veränderungen erleben, wie wir sie zuvor noch nicht erlebt haben. Oder sie stellen Bilder für die Ahnungen und schöpferischen Ideen dar, die uns zufliegen. In diesem Traumsymbol liegt aber auch die Warnung, uns nicht zu sehr von der Realität zu entfernen.
 
Es bedeutet nicht, dass wir Gefahr laufen, von Außerirdischen entführt zu werden. Traum-UFOs können aber auch eine Zeit ankündigen, in der wir uns einsam und vom Rest der Gesellschaft abgetrennt fühlen. Das Träumen von UFOs hat in keiner Weise mit der Nähe zu einer außerirdischen Erfahrung zu tun oder sie gehabt zu haben.
 
C. G. Jung gab ihnen die Bedeutung von Ganzheitssymbolen, nachdem er Ende der fünfziger Jahre eine eigene Untersuchung über Ufos angestellt hatte. Nach seiner Forschung drücken Ufos den Wunsch aus, innere Zerrissenheit und Gespaltenheit zu beseitigen.

Von UFOs zu träumen bedeutet, unseren Geist zu öffnen, es werden Situationen kommen, die uns großartiges Lernen ermöglichen, einen Prozess der persönlichen Verbesserung. Wir sind neugierig auf das Unbekannte, woraus sich wichtige Veränderungen ergeben. Manchmal haben wir auch Angst, Herausforderungen oder Projekte anzunehmen.
 
Interessieren wir uns für Ufos oder haben kurz zuvor etwas darüber gelesen, haben wr sie möglicherweise schon vor dem Schlafengehen im Kopf gehabt, und solch ein Traum mag bedeutungslos sein. Haben wir jedoch in der Realität schon einmal ein Ufo gesehen, kann es sein, dass sich in der Nähe des Ortes wo die Beobachtung stattfand, kurz zuvor etwas ungewöhnliches ereignet hat oder demnächst ereignen wird.
 
Siehe Astronaut Außerirdisch Drohne Fremder Himmel Irrlichter Komet Licht Meteor Rakete Raumschiff Universum

  • Ein UFO am Himmel sehen, kann die Unbekümmertheit anderer und deren Auswirkungen auf unser Leben darstellen. Dies könnte mit dem Arbeitsplatz oder der Karriere zu tun haben. Betreten wir diesen neuen Bereich des Lebens mit Vorsicht und vertrauen auf unser eigenes Urteilsvermögen in Bezug auf die Situation. Vielleicht befinden wir uns gerade in einer Phase der Unsicherheit oder haben ungewöhnliche Gedanken und Gefühle.
    • Ein außerirdisches Flugobjekt aus weiter Ferne beobachten, stellt Veränderungen dar, die wir erleben werden, die aber nichts Einschneidendes bewirken, und nicht die Wirkung haben werden, die wir uns erhoffen.
    • Riesige UFOs zeigen große Akzeptanz und Toleranz gegenüber unseren Mitmenschen an. Wir sind eine empathische Person mit großer Offenheit und Intelligenz, für die alle Menschen dankbar sind, sobald sie uns kennengelernt haben.
    • Brennende, in Flammen stehende UFOs zeigen die enorme Fähigkeit an, Abläufe zu visualisieren, wozu die große Mehrheit der Menschen nicht in der Lage ist. Wir sind sehr begabt darin, sehr komplizierte Zusammenhänge zu durchschauen und umzusetzen.
    • UFOs, die viele Lichter haben, bedeuten, auf jedmögliche Situation vorbereitet zu sein. Viellleicht werden wir von der Ankunft einer Person überrascht werden. Diese wird in unserem Leben eine wichtige Rolle einnehmen, und es wird jemand sein, der unser Leben auf radikale Weise verändern wird.
    • UFOs, die sich in oder über einem Wald befinden, stellen die Suche nach neuen Erfahrungen an unbekannten Orten oder Umgebungen dar. Wir haben das Gefühl, dass wir unser Potenzial etwa am Arbeitsplatz, nicht voll ausnutzen.
    • UFOs über dem Meer zeigen an, dass wir ein verständnisvolles Wesen sind. Freunde werden unseren Rat einholen, da sie ihn brauchen. Wir müssen dankbar sein für das, was wir an unserer Seite haben, und den Segen nutzen, den wir jeden Tag von den Schicksalsmächten erhalten.
    • UFOs, die über einem Berg fliegen, symbolisieren unsere großen Bestrebungen und Ambitionen. Wir müssen dringend unsere Ziele dahingehend analysieren, ob sie überhaupt erreichbar sind, und im Bereich unserer Möglichkeiten liegen.
    • UFOs über die Stadt fliegen sehen, repräsentiert den {unterdrückten} Wunsch, etwas Besonderes zu finden. Wir sammeln außergewöhnliche Erfahrungen, um uns zu bereichern, und einen individuellen Platz in dieser Welt einnehmen zu können.
    • Sehen wir UFOs im Fernsehen, stellt dies den Wunsch dar, dass wir unsere übersinnlichen Fähigkeiten erkennen.
    • Wenn wir im Traum Angst empfinden, während wir ein Ufo oder einen Außerirdischen sehen, symbolisiert dies, dass die auf uns zu kommenden Umstände keinen Nutzen bringen werden, vielleicht leiden wir sogar unter Enttäuschungen und Verrat.
  • Im UFO mitfliegen deutet man als eine Botschaft des Unbewussten, das uns wissen lässt, dass wir unser Verhalten bei der Arbeit mäßigen müssen. Man neigt in seiner Ausdrucksweise zur Provokation und sollte sich vielleicht etwas mehr zurückhalten. Es mag auch sein, dass wir zu sehr von der Realität des Lebens isoliert sind.
  • Mt einer UFO-Besatzung sprechen, die freundlich ist und vor der wir keine Angst haben, bedeutet, dass wir mit jemandem Kontakt aufnehmen, von dem wir dachten, dass wir keinerlei Beziehung zu ihm aufbauen können. Chancen oder Projekte, die wir für unerreichbar oder unmöglich hielten, nehmen auf einmal Gestalt an. Vielleicht übernehmen wir schon bald einen hochrangigen Job, oder werden ein erfolgreicher Chef eines Unternehmens.
  • Eine UFO-Invasion, zeigt unsere außergewöhnliche Fähigkeit, uns Projekte, Dinge und Träume vorzustellen, zu schaffen und auszuarbeiten, die für andere unerreichbar sind. Hören wir nicht auf schlechte Ratschläge, oder lassen uns von denen beeinflussen, die uns nur Probleme bereiten wollen. Vielleicht haben wir das Gefühl, dass Menschen in unsere Privatsphäre eindringen wollen und sich in alles einmischen, was wir tun.
  • Von einem UFO entführt werden, zeigt an, dass wir in unserem Verhalten von gewissen dubiosen Personen in unserem näheren Umfeld manipuliert und kontrolliert werden.
    • Von Außerirdischen vergewaltigt werden, kann darauf hinweisen, dass wir verärgert sind, weil jemand in unserem Umfeld eine traumatische Zeit durchmacht. Es mag zu offensichtlich klingen, aber vielleicht dringt gerade etwas ziemlich Unerwünschtes in unsere Privatsphäre ein?
    • Wird man von Außerirdischen getötet, wird es bald eine große Enttäuschung oder einen Fehlschlag geben.
  • Die halluzinogene Droge Ayahuasca provoziert häufig Ufo-Visionen oder -Träume, weil sie die ungewöhnlichen Erfahrungen und Erlebnisse während des Drogenrausches symbolisieren.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Im Traum mit Außerirdischen kommunizieren, symbolisiert falsche Nachrichten oder Gerüchte.
  • Ein fremdes Raumschiff zu kontaktieren warnt davor, nicht in die Sünde des Stolzes zu fallen.
  • Eine junge Frau die träumt, mit einer UFO-Besatzung zu verhandeln, wird bald einen wirklich bemerkenswerten Mann kennenlernen.
HAUS = Gefühle und Überzeugungen, hausmit denen man vertraut ist oder die man für richtig hält

Assoziation: Das Sein, das Haus des Selbst. Fragestellung: Was glaube oder fürchte ich in bezug auf mich selbst?   Haus im Traum steht für die momentane Lebenseinstellung oder wie wir unsere aktuellen Lebensumstände beurteilen. Wobei wir versuchen, die augenblickliche Lage aufgrund bereits vertrauter Erfahrungen einzuschätzen, oder von Überzeugungen, die sich im Leben bewährt haben.   Die verschiedenen ... weiter
FREUND = Zuversichtlichkeit, freundFähigkeiten oder Erfahrungen, die uns das Leben einfacher machen

Assoziation: Aspekt des Selbst, der bereit ist, integriert zu werden. Fragestellung: Welchen Teil von mir integriere ich im Augenblick?   Freund im Traum steht für Charaktereigenschaften, die auf den ehrlichsten Empfindungen beruhen. Dabei kommt es darauf an, welche Erinnerungen oder Gefühle von ihm ausgingen, um sie ins eigene Leben integrieren zu können. Traum-Freunde representieren oft unbewusste Vorwürfe - ... weiter
MANN = Durchsetzungsfähigkeit und Willen, mannmanchmal gepaart mit Härte und Aggressivität

Assoziation: Yang-Aspekt. Aktivität. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Selbstbehauptung bereit?   Mann im Traum steht für Durchsetzungsfähigkeit, Vernunft, Erfahrung und Unempfindlichkeit. Er versinnbildlicht als Ursymbol auch Bewußtsein, Verstand, Geist, Tatkraft und Willen, oft gepaart mit Härte und Aggressivität. Träume mit Männern symbolisieren oft Stärke und Entscheidungsfähigkeit, was ... weiter
ZIMMER = einen Lebensabschnitt, zimmerin bestimmten Situation gewissen Grenzen ausgesetzt sein

Zimmer im Traum verkörpert als Teil des Hauses einen Teil unserer Persönlichkeit, unser eigenes Ich oder einen Lebensabschnitt. Es kann auf Verschlossenheit gegenüber anderen hinweisen, weil wir uns und unsere Pläne nicht offenbaren wollen. Ein unbekanntes Zimmer versinnbildlicht den persönlichen Raum und die Grenzen, denen man in einer Situation ausgesetzt ist. Vielleicht war man der Ansicht bereits alles zu kennen, ... weiter
WEISS = Unschuld und Reinheit, weissdie auf guten und ehrlichen Absichten beruht

Assoziation: Reinheit; Klarheit; Licht. Fragestellung: Was will ich läutern?   Weiß im Traum steht für Unschuld, Reinheit und Vervollkommnung, nach der man strebt, die man aber nie ganz erreicht. Da es sich in die Spektralfarben auflöst, ist das Weiß im eigentlichen Sinne farblos. Es bedeutet Reinheit, weshalb in vielen Ländern die Braut weißgekleidet vor den Altar tritt, aber auch Enthaltsamkeit, Kühle und ... weiter
MUTTER = unsere Intuition die zeigt, mutterwie wir uns vom Bauchgefühl leiten lassen

Assoziation: Ahnung, Gespür, Bauchgefühl, innere Führung, intuitives Überich; Fragestellung: Wie beurteile ich meine Fähigkeit intuitive Entscheidungen zu treffen?   Mutter im Traum deutet darauf hin, wie wir uns von unserer Intuition leiten lassen, oder wie wir unsere Zukunft einschätzen. Sie kann im Einzelfall das Verhältnis zur eigenen Mutter aufzeigen; kommen dabei Probleme zum Vorschein, müssen wir sie ... weiter
WOHNUNG = eingeschränkte Freiheit, wohnungnur begrenzt so handeln dürfen, wie man eigentlich will

Assoziation: Ein Teil des gesamten Gebäudes des Selbst. Fragestellung: Welche Anteile meines Selbst habe ich in Besitz genommen?   Wohnung im Traum zeigt, dass wir den Standpunkt vertreten, in einer Angelegenheit nur begrenzt so handeln zu dürfen, wie wir es uns vorgestellt haben. Etwas erscheint als weniger attraktiv, als wir es uns ursprünglich erhofften. Nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten haben. Dennoch ... weiter
BLAU = Wahrheit, Harmonie, seelische Gelöstheit, blaualles ist gut

Assoziation: Harmonie, Spiritualität, Innerer Frieden; Ergebenheit. Fragestellung: Welches ist die Quelle meines inneren Friedens?   Blau im Traum ist die Farbe der Wahrheit, der seelischen Gelöstheit und der geistigen Überlegenheit. Träume in Blau sind also positiv zu bewerten. Blau symbolisiert Ruhe, Ideale, religiöse und andere Gefühle, so träumen oft sensible, in sich zurückgezogene Menschen. Im Traum wird ... weiter
DICK = Trägheit und mangelnde Disziplin, dickzu sehr auf Vergnügungen ausgerichtet sein

Dick im Traum kann auf maßlosen Genuß, überhöhte Bequemlichkeit, Faulheit, Schwerfälligkeit oder auch auf mangelnde Selbstbeherrschung hinweisen. Wir sind zu sehr auf Amüsement ausgerichtet, nehmen anstrengende Dinge nicht ernst genug oder fantasieren von unrealistischen Plänen. Oft fordert solch ein Traum zur Mäßigung auf.   Trivial kann das Unbewußte damit auch einmal auffordern, etwas gegen ... weiter

 

Ähnliche Träume:
 
Merkwürdiger UFO Traum09.10.2015  Ein Mann zwischen 21-28 träumte:
 
Merkwürdiger UFO Traum
Hi, vor ca. anderthalb Wochen hatte ich nachts einen Traum, in dem ich an Fenstern einer vermeintlich leeren Altbauwohnung entlanggelaufen bin, teilweise von einem Raum zum anderen, um eine bessere Perspektive auf das Geschehen zu haben. Währenddessen ist mir mein Vater stumm gefolgt. Ich sah immerzu in den Himmel und bemerkte irgendwann ein Dreieck förmiges UFO mit stark abgerundeten Ecken. Es war an sich flach und ist vom Himmel her geflogen und wirkte so, als würde es haarscharf dem Haus, in dem ich war, ausweichen. Während es dies tat, sah ich, dass auf der Unterseite, die bei ...
 

UFO Sichtung03.08.2015  Ein Mann zwischen 21-28 träumte:
 
UFO Sichtung
Es war Nacht, im Sommer und der Himmel war klar. Alle Menschen schliefen und es war sonst keine Menschensseele auf der Strasse. Ich stand vor meiner Haustür und blickte nach Westen. Da tauchte ein UFO, in Form einer Scheibe, was sehr nah, aber doch noch relativ hoch, über mir, in einem Winkel von ca 45 Grad, schwebte. Es drehte sich im Stand und neigte sich hin und wieder um 90 Grad. Ich konnte keine Geräusche des UFOs höhren und ich hatte auch keine Angst. Ich war eher faszinierend. Dann wachte ich auf.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung