joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 1080
   vote-icon 1 mal bewertet:

 
Am 18.03.2016
gab ein junger Mann im Alter zwischen 21-28 diesen Alptraum ein:

Einfach schräg

Ich befinde mich bei meiner Freundin zuhause. Ich koche in der Küche und ein Bekannter von mir kommt in die Küche. Er fragt wie lange ich noch brauche und ich sage dass das gleich erledigt ist aber ich auch für ihn kochen kann. Am Ende entscheide ich mich dagegen .Wir wollen einen Film schauen und ich bin verunsichert und unterhalte mich mit ihr. Sie erzählt mir dass sie mit diesen Bekannten der in der Küche stand etwas gehabt hat. Ich frage sie ob sie miteinander Sex hatten und sie sagt ja. Sie sagt dass sie sogar kurz davor waren miteinander eine Beziehung zu führen. Ich werde wütend und frage sie warum sie das nicht früher gesagt hat und sie sagt dass sie nicht denkt dass es so schlimm war. Ich gehe aus dem Zimmer raus, auf die Toilette und am Gang steht ein kleines Schwimmbecken und eine Frau dahinter. Bildwechsel
Ich spaziere mit meinen Freunden, die Sonne scheint und wir gehen durch die Stadt und ich rege mich auf warum sie mir das nicht gesagt haben, sie sagen mir dass sie es für besser hielten ( ?) Und ich gehe weg. Alle sagen mir dass ich mich beruhigen soll und dableiben soll, aber ich gehe weiter und bin mega wütend. Am Ende kommt heraus dass das mit dem Bekannten garnicht stimmt und ich bin saumäßig genervt. Wir steigen in ein Taxi und nehmen den Exfreund von meiner Schwester mit. Im Auto erklärt er uns dass ich für ihn gleich wie meine Schwester ein Schwein bin und wir steigen aus. und es beginnt eine Schlägerei. Ich halte mich zuerst raus, helfe dann aber meinen Freunden, werde geschlagen und will die Polizei rufen, alle lachen mich aus und am Ende werde ich verprügelt. Ich versuche mich zu wehren, schaffe es aber nicht und werde weiterhin geschlagen. Irgendwann merke ich dass ich unter dem Auge extreme Schmerzen habe und sage dass jetzt genug ist. DIe Person die mich geschlagen hat ist eine kleine, schwarzhaarige Frau.
Blidwechsel
Ich bin in der Altstadt und vor mir ist eine rothaarige Frau, die unglaublich attraktiv ist. Wir fangen an zu flirten, ich küsse sie und ich werde so geil auf sie, dass ich mich nicht mehr halten kann. Wir haben mitten in der Stadt Oralsex. Nachdem sie mir erklärt dass sie hier zum arbeiten ist, frage ich ihre 2 Freunde und die sagen dass sie alle 3 vor einer halben Stunde gekündigt haben. Sie verführt mich wieder und ich will mit ihr ins Hotel gehen, doch vor dem Hotel fangen wir wieder an uns zu küssen, haben Oralsex und danach ungeschützen Geschlechtsverkehr, ich habe einen Orgasmus in ihr und wache auf.

Träume können komplex sein und viele verschiedene Elemente enthalten. Hier sind einige mögliche Deutungsansätze für die Schlüsselereignisse in deinem Traum:

  • Kochen in der Küche:

    Das Kochen in der Küche könnte auf den Wunsch nach Kontrolle und Pflege in deinem Leben hinweisen. Die Anwesenheit deines Bekannten könnte darauf hindeuten, dass Beziehungen und soziale Interaktionen eine Rolle spielen.
  • Offenbarung über Beziehung:

    Die Enthüllung, dass deine Freundin etwas mit dem Bekannten hatte, könnte auf Unsicherheiten oder Ängste in Bezug auf deine Beziehungen hindeuten. Die Verärgerung über das Verbergen der Informationen könnte auf das Bedürfnis nach Ehrlichkeit und Transparenz hinweisen.
  • Schwimmbecken und Frau auf dem Gang:

    Die Anwesenheit eines Schwimmbeckens und einer Frau könnten metaphorisch für emotionale Tiefe und Intimität stehen. Es könnte auch auf Unsicherheiten oder Geheimnisse hinweisen, die im Verborgenen bleiben.
  • Wütende Reaktion und Stadtspaziergang:

    Deine Wut und der Spaziergang durch die Stadt könnten auf Frustrationen und das Bedürfnis nach Raum und Ablenkung hinweisen. Die Unsicherheit über die Wahrheit der Offenbarung könnte zu dieser emotionalen Reaktion beitragen.
  • Schlägerei und Verprügelung:

    Die Schlägerei im Traum könnte auf innere Konflikte oder Spannungen hinweisen. Die Tatsache, dass du dich zuerst raushältst, aber später eingreifst, könnte auf Schwierigkeiten bei der Verarbeitung von Konflikten und dem Wunsch nach Schutz hinweisen.
  • Schmerzen unter dem Auge:

    Der Schmerz unter dem Auge könnte symbolisch für emotionale Verletzlichkeit oder Schmerzen stehen, die du möglicherweise erlebst. Die Täterin als kleine, schwarzhaarige Frau könnte metaphorisch für eine unerwartete oder unterschätzte Quelle von Stress oder Konflikt stehen.

Weiterlesen

KUSS = Wohlwollen und Sympathie, kussjemanden anerkennen oder unterstützen

Assoziation: Intimität; Zuneigung; Geneigtheit. Fragestellung: Wem oder was möchte ich nahe sein?   Kuß im Traum symbolisiert Einverständnis, Anerkennung, Ermutigung oder Unterstützung. Es kann auch eine Situation oder Person reflektieren, der wir hilfreich zur Seite stehen. Oder der Kuss gibt uns einen Hinweis auf die Richtigkeit oder Emutigung einer Entscheidung. Er steht auch für Kompetenz und Achtung von ... weiter
AUTO = motorischer Energie, autowie Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit & Koordination

Assoziation: Status, persönliche Macht, Ego. Fragestellung: Besitze ich genug, um respektiert oder gerettet zu werden?   Auto im Traum weist auf unsere Fähigkeit, Entscheidungen in einer bestimmten Situation zu treffen, oder inwieweit wir in der Lage sind, die Kontrolle über die Richtung unseres Lebens zu bestimmen.Das Auto wird wegen des Motors mit motorischer Energie in Verbindung gebracht {wie Kraft, Ausdauer, ... weiter
TOILETTE = sich von Vorurteilen, toilettepersönliche Problemen oder schlechten Gewohnheiten trennen

Assoziation: Befreiung von Schlacken. Fragestellung: Welchen Ballast will ich loswerden?   Toilette im Traum stellt eine Gelegenheit dar, uns aus einer negativen Situation zu befreien. Wir wollen unseren Ärger oder lästige Anliegen aus dem Weg räumen.Auch der Wunsch uns von Vorurteilen, persönliche Problemen oder schlechten Gewohnheiten zu trennen, kann damit gemeint sein. Uns von den Dingen im Leben trennen, von ... weiter
AUGE = Bewußtsein und Beobachtung, augewie man eine Person oder Situation einzuschätzen in der Lage ist

Assoziation: Sehvermögen, Vision, Bewußtsein, Klarheit. Fragestellung: Wessen bin ich mir bewußt? Wie sehe ich die Welt?   Augen im Traum stehen für Beobachtung, Urteilsvermögen und Bewusstsein. Die Art und Weise, wie wir eine Person oder Situation einzuschätzen in der Lage sind. Augen werden oft als Fenster der Seele beschrieben und können ein Indikator für tiefere Reflexion oder Verbindung mit den eigenen ... weiter
FREUND = Zuversichtlichkeit, freundFähigkeiten oder Erfahrungen, die uns das Leben einfacher machen

Assoziation: Aspekt des Selbst, der bereit ist, integriert zu werden. Fragestellung: Welchen Teil von mir integriere ich im Augenblick?   Freund im Traum steht für Charaktereigenschaften, die auf den ehrlichsten Empfindungen beruhen. Dabei kommt es darauf an, welche Erinnerungen oder Gefühle von ihm ausgingen, um sie ins eigene Leben integrieren zu können. Traum-Freunde representieren oft unbewusste Vorwürfe - ... weiter
SCHLAGEN = Aggression und rohe Gewalt, schlagenmit allen Mitteln einen Einfluß erzwingen wollen

Assoziation: Arbeit an kindlicher Wut. Fragestellung: Welcher Teil von mir will erwachsen werden?   Schlagen im Traum, wenn man einen anderen Menschen oder auf einen Gegenstand schlägt, stellt das Bedürfnis dar, durch Aggression und rohe Gewalt Einfluß zu erzwingen. Schläge, die man im Traum erhält, sind nach altindischer Deutung ein Zeichen dafür, dass man gefördert und begünstigt wird. Wann immer im Traum eine ... weiter
ZIMMER = einen Lebensabschnitt, zimmerin bestimmten Situation gewissen Grenzen ausgesetzt sein

Zimmer im Traum verkörpert als Teil des Hauses einen Teil unserer Persönlichkeit, unser eigenes Ich oder einen Lebensabschnitt. Es kann auf Verschlossenheit gegenüber anderen hinweisen, weil wir uns und unsere Pläne nicht offenbaren wollen. Ein unbekanntes Zimmer versinnbildlicht den persönlichen Raum und die Grenzen, denen man in einer Situation ausgesetzt ist. Vielleicht war man der Ansicht bereits alles zu kennen, ... weiter
SEXUALITAET = den Wunsch nach Nähe, sexualitaetum den verlorenen Teil des selbst wiederzufinden

Sexualität im Traum bedeutet eine seelische Kontaktaufnahme. Obwohl Sexualität eines der Grundbedürfnisse des Menschen ist, haben sexuelle Handlungen im Traum nicht unbedingt mit unterdrückten Trieben und Wunschvorstellungen zu tun, auch wenn dies natürlich der Fall sein kann. Vielmehr wird durch die Sex im Traum auf eine psychische und schöpferische Funktion hingewiesen.   Bei Träumen mit sexuellen Handlungen, ... weiter
FRAU = die passive Seite, fraudie sympathisch, empfänglich, empfindlich, pflegend oder intuitiv ist

Assoziation: Weiblicher Persönlichkeitsaspekt. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Empfänglichkeit bereit?   Frau im Traum steht für weibliche Eigenschafen, die passiv, sympathisch, empfänglich, empfindlich, pflegend, intuitiv, kreativ oder gebender Natur sind. Aber auch Merkmale wie betrogen werden, benutzt werden, Eifersucht oder Unterlegenheit können damit gemeint sein. Außerdem: Uns Dinge ... weiter
KUENDIGUNG = die Angst etwas falsch gemacht zu haben, kuendigungjemandem nicht mehr vertrauen

Kündigung im Traum heißt, aufzugeben und sich bedeutender Veränderungen im Leben bewußt zu sein. Vielleicht müssen wir unser Leben überdenken und uns an den Gedanken gewöhnen, dass es Bereiche und Dinge gibt, die wir aufgeben sollten. Kündigung umschreibt die Angst, dass wir etwas nicht richtig gemacht haben könnten. Meist löst sich diese Befürchtung im bewußten Leben in Wohlgefallen auf; wir zeigen uns im Beruf ... weiter

 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung