joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 952
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 03.09.2015
gab eine Frau im Alter zwischen 35-42 diesen Traum ein:

Daniel

Ich war in einem Haus und dort traf ich ihn. Er wollte mit mir sex haben.
Ich würde in einem anderen Raum von einem Arzt entspannt und hypnotisiert, damit ich locker bin.
Dann kam er und wir küssten uns. Er bat die anderen den Raum zu verlassen und verdunkelte die Fensterscheiben.
Der Kuss war fantastisch und er begann mein Shirt hochzuziehen und ich half ihm beim bh öffnen.
Dann zog ich mein Shirt aus. Ich könnte nicht aufhören ihn zu küssen.
Wir würden gestört, ständig von Leuten, die den Raum betraten. Dann hörten wir auf. Ich ging hinaus und wollte Menschenblut trinken. Ich ging aufs Dach und einigte mich mit den vampiren, mich Ihnen anzuschließen. Ohne Menschenblut zu überleben

Ausblenden