joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 1800
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 02.09.2015
gab eine Frau im Alter zwischen 49-56 diesen Traum ein:

rausschmiss

ich komme in mein büro. dort is alles verändert. mein schreibtisch ist in richtung tür verschoben. meine wandseite ist von einem die gesamte wnad bedeckendes regal mit hohen grauen ordnern und enzyklopädie gewichen. sie sind ordentlich in reih und glied aufgestellt. meine bekannte sitzt auf meinem platz. ich sehe ihr gesicht sehr genau es ist erleuchtet sie ignoriert mich und spricht weiter mit jemand anderes ihr körperhaltung ist angespannt. unter meinem schreibtisch wurden meine ordner chaotisch auf gestapelt. sie haben keine einheitliche farbe noch form. es gibt praktisch keinen arbeitsplatz mehr.

Weiterlesen