joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 979
   vote-icon 1 mal bewertet:

 
Am 25.08.2015
gab eine Frau im Alter zwischen 35-42 diesen erotischen Traum ein:

Stalker

Ich war mit einem Wohnmobil in Köln. Meine Mutter hat uns gefahren. Wir waren eine Woche zu früh vor Ort. Wir waren mehrere Leute. Ein Mann mit falschen Haaren und Brille hatte mir besonders gut gefallen. Er war sehr freundlich und humorvoll, sehr einfühlsam und zuvorkommend. Wir hatten uns angenähert und uns mehrfach geküsst. Wir wurden zärtlich miteinander und blieben bekleidet. Er wollte nicht sofort mit mir schlafen, das wäre ihm zu früh. Er möchte auch nicht, dass es Gerede unter den Darstellern gibt. Wir liefen durch Köln, dort war viel los. Es war eine riesen Party und wir liefen mitten durch. Ich musste nochmal zurück, weil ich zur Toilette wollte und meine Schuhe vergaß. Im Bad stahl ich Schminke und benutze fremdes Parfum . Ich zog höhere Schuhe an, damit wir etwa gleich groß sind. Wir liefen Hand in Hand und anschließend Umarmt. Als wir in einer Kneipe waren beobachtete mich ein dunkelhäutiger Mann, mit braunen Haaren und Augen. Er fragte mich, wie es mir ginge und ich schaute weg. Dann fragte er, ob es okay wäre, dass ich bei Facebook einen falschen Namen angebe und ein gefälschtes Profil hätte. Ich ging auf ihn zu und nannte meinen Namen. Danach fragte ich ihn, was an diesem gefälscht wäre. Er nannte mir Details aus meinen Mails, die ich mit anderen schrieb und mir wurde flau. Ich fragte ihn, wie er heißt und was das soll. Er antwortete mir, dass er Thomas heißt. Auch seinen Nachnamen nannte er mir sehr unverständlich. Ich fragte ihn, welcher Landsmann er sei und gab ihm selbst die Antwort. Pakistani. In diesem Moment ging der Bildschirm hinter ihm an und ich sah Krieg in Pakistan. Ich sah, wie man Frauen und Kinder erschoss. Ich nahm unsere Gläser, schüttelte den Kopf und ging mit meiner Begleitung raus. Wir versteckten uns in einer Passage

Dein Traum enthält verschiedene Elemente, die auf emotionale Verbindungen, Unsicherheiten und mögliche Bedrohungen hinweisen könnten. Hier sind einige mögliche Interpretationen:

  • Frühes Ankommen in Köln:

    Das frühzeitige Eintreffen könnte auf einen Wunsch nach Vorbereitung oder einem Gefühl von Ungewissheit hindeuten. Möglicherweise fühlst du dich in einer aktuellen Situation im Leben unvorbereitet oder suchst nach einer Orientierung.
  • Der Mann mit falschen Haaren:

    Der Mann in deinem Traum repräsentiert möglicherweise eine romantische oder emotionale Verbindung. Die Tatsache, dass er falsche Haare trägt, könnte auf eine Unsicherheit oder eine verdeckte Seite seiner Persönlichkeit hinweisen.
  • Stalker und Facebook-Profil:

    Der dunkelhäutige Mann, der deine Details aus Mails kennt, und die Darstellung von Krieg in Pakistan könnten auf Sorgen oder Ängste in Bezug auf Privatsphäre und Sicherheit hindeuten. Dies könnte darauf hinweisen, dass du dich in deinem realen Leben möglicherweise von jemandem beobachtet oder bedroht fühlst.
  • Flucht in eine Passage:

    Das Verstecken in einer Passage könnte darauf hindeuten, dass du versuchst, dich vor bestimmten Herausforderungen oder Bedrohungen zu schützen. Es könnte auch darauf hinweisen, dass du einen Rückzugsort suchst, um dich sicher zu fühlen.
  • Köln als Symbol:

    Die Stadt Köln und die belebte Party könnten auf eine soziale oder lebendige Phase in deinem Leben hinweisen. Möglicherweise stehen die verschiedenen Charaktere und Ereignisse für verschiedene Aspekte deiner Persönlichkeit und deiner sozialen Interaktionen.

Weiterlesen

KUSS = Wohlwollen und Sympathie, kussjemanden anerkennen oder unterstützen

Assoziation: Intimität; Zuneigung; Geneigtheit. Fragestellung: Wem oder was möchte ich nahe sein?   Kuß im Traum symbolisiert Einverständnis, Anerkennung, Ermutigung oder Unterstützung. Es kann auch eine Situation oder Person reflektieren, der wir hilfreich zur Seite stehen. Oder der Kuss gibt uns einen Hinweis auf die Richtigkeit oder Emutigung einer Entscheidung. Er steht auch für Kompetenz und Achtung von ... weiter
KIND = neue Möglichkeiten und Chancen, kindein kreativer Bereiche des Lebens, der sich gerade entfaltet

Assoziation: Unschuld; das neue Selbst, das sich entfalten will. Fragestellung: Wo in meinem Leben entwickle ich mich? Welcher Teil meines Wesens ist kindlich?   Kind im Traum ist ein Hinweis auf neue Möglichkeiten und Chancen zur weiteren Entwicklung. Häufig kommen darin aber auch Konflikte zum Vorschein, die meist auf eine unreife Persönlichkeit zurückzuführen sind. Vielleicht bezieht sich der Traum tatsächlich ... weiter
HAAR = Gepflegtes ordentliches Haar, haardeutet auf strukturiertes zielgerichtetes Denken hin

Assoziation: Schutz, Attraktivität, Sinnlichkeit. Fragestellung: Was verberge ich? Was trage ich zur Schau?   Haar im Traum steht für die Art und Weise zu Denken. Haarfarbe und Frisur können die Einstellung oder zielgerichtete geistige Tätigkeit über eine Angelegenheit wiederspiegeln.Gepflegtes ordentliches Haar deutet auf strukturiertes zielgerichtetes Denken hin. Unordentliche oder verworrene Haare reflektieren ... weiter
SCHUH = den eigenen Standpunkt, schuhder einen mit der Welt verbindet

Assoziation: Lebenseinstellung; Moral, Ziele oder Motive; allgemeine Situation, Erdung; Fragestellung: Wie gut bin ich mit der Welt verbunden?   Schuhe im Traum stellen unseren Standpunkt oder den festen Stand auf dem Boden der Realität dar. Sie zeigen auf, wie wir uns entscheiden, und uns mit Problemen auseinandersetzen. Deshalb umschreiben Schuhe unseren geistigen oder seelischen Standort im Wachleben. Bei Frauen ... weiter
TOILETTE = sich von Vorurteilen, toilettepersönliche Problemen oder schlechten Gewohnheiten trennen

Assoziation: Befreiung von Schlacken. Fragestellung: Welchen Ballast will ich loswerden?   Toilette im Traum stellt eine Gelegenheit dar, uns aus einer negativen Situation zu befreien. Wir wollen unseren Ärger oder lästige Anliegen aus dem Weg räumen.Auch der Wunsch uns von Vorurteilen, persönliche Problemen oder schlechten Gewohnheiten zu trennen, kann damit gemeint sein. Uns von den Dingen im Leben trennen, von ... weiter
AUGE = Bewußtsein und Beobachtung, augewie man eine Person oder Situation einzuschätzen in der Lage ist

Assoziation: Sehvermögen, Vision, Bewußtsein, Klarheit. Fragestellung: Wessen bin ich mir bewußt? Wie sehe ich die Welt?   Augen im Traum stehen für Beobachtung, Urteilsvermögen und Bewusstsein. Die Art und Weise, wie wir eine Person oder Situation einzuschätzen in der Lage sind. Augen werden oft als Fenster der Seele beschrieben und können ein Indikator für tiefere Reflexion oder Verbindung mit den eigenen ... weiter
MANN = Durchsetzungsfähigkeit und Willen, mannmanchmal gepaart mit Härte und Aggressivität

Assoziation: Yang-Aspekt. Aktivität. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Selbstbehauptung bereit?   Mann im Traum steht für Durchsetzungsfähigkeit, Vernunft, Erfahrung und Unempfindlichkeit. Er versinnbildlicht als Ursymbol auch Bewußtsein, Verstand, Geist, Tatkraft und Willen, oft gepaart mit Härte und Aggressivität. Träume mit Männern symbolisieren oft Stärke und Entscheidungsfähigkeit, was ... weiter
UMARMUNG = eine starke Zuneigung, umarmungsich mit jemand/etwas verbunden fühlen

Assoziation: liebevoller Schutz; Anerkennung. Fragestellung: Welcher Teil von mir braucht mehr Aufmerksamkeit?   Umarmung im Traum zeigt an, dass wir uns mit jemandem besonders verbunden fühlen oder eine Verbindung anstreben. Es kann auch große Leidenschaft für etwas im Leben anzeigen. Etwas, an dem wir sehr hängen oder an das wir uns hingeben wollen. Wir sind offen für eine neue Beziehung oder eine neue ... weiter
MUTTER = unsere Intuition die zeigt, mutterwie wir uns vom Bauchgefühl leiten lassen

Assoziation: Ahnung, Gespür, Bauchgefühl, innere Führung, intuitives Überich; Fragestellung: Wie beurteile ich meine Fähigkeit intuitive Entscheidungen zu treffen?   Mutter im Traum deutet darauf hin, wie wir uns von unserer Intuition leiten lassen, oder wie wir unsere Zukunft einschätzen. Sie kann im Einzelfall das Verhältnis zur eigenen Mutter aufzeigen; kommen dabei Probleme zum Vorschein, müssen wir sie ... weiter
FALLEN = Versagensangst und Kontrollverlust, fallenunter Lebensangst, Selbstzweifel und Unsicherheit leiden

Assoziation: Versagensangst, Machtverlust, Kontrollverlust. Fragestellung: Wo in meinem Leben habe ich das Gefühl, die Kontrolle verloren zu haben? Wo möchte ich landen?   zum Symbol Falle   Fallen im Traum besagt, dass wir auf dem Boden der Tatsachen bleiben und in einer bekannten Situation vorsichtig sein müssen. Wir könnten uns verletzen, weil wir zu umständlich sind. Das Traumbild des Fallens signalisiert ... weiter

 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung