joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


facebookLeser 1340
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 06.08.2015
gab ein Mann im Alter zwischen 49-56 diesen übersinnlichen Traum ein:

seelen verwandte und gemeischaftliche auftrag lebensauftrag

Du darfst ruhig sagen was dir imm sinn kommt den, mir sagt es nichts, die Figuren sind mir unbekannt, die Symbolen das Goldene Schwert, Namen unsw, auch derAuftrag, was.... soll ich? ( eigentlich wir ich und meine twin flame) .
heisst das ich soll sie erst finden ? Und was mit den goldene Schwert, und die Sachen die ich gegeben habe, das Messer steht auch bij mir im Unbewuste in ein Baumstam um mein Ur-ich zu rufen wenn ich es raus ziehe. und der w) aber es geht noch weiter;) später nach der Meditation ich ein altere Mann war , war ein keiner jungen so 10 jahr und wir waren am flüchten denn die leute meinten wir hatten etwas pedofilie mässig) aber wir wussten dort schon das unsere seelen verbunden wahren , dann wechselte der Traum, und ich sah eine JungeFrau indonesisch, oder tibet, eigentlich beides!?? so das war das ;) Bei Andere dingen die mir bei bleiben steht der Weisse Wolf zentral als mein animal-spirit guide die habe ich mal gesucht, und via ein andere Meditation wo ich auch auf die suche war nach mein Auftrag, fand ich mehere Schatztruhe 3 habe ich geöffnet , in der erste war ein Abbilddung von Stein ein steigerndes Weisses Pferd handgross, der zweite ein Schwarze Panter, und der dritte ein Elefant . alles statue Und bevor ich die Statue zum Gesicht bekam, wusste ich schon das ich das sehen würde ( habe ich es dann selbst erfunden? es war nicht mein wünsch dies zu sehen, gilt es immer noch als Zeichen?)
aber was tun die dingen / tieren mir sagen ?? ich habe nicht so ein verbundenheit das die eine Bedeutung habe für mich als auftrag und mir und mein seelenverwandte

Gut der wolf ( warum denn auch weiss) ist für mich rohe Natur und Survival, auch das Steigernde weisse Pferd habe, in der zweite schatztruhe ein Schwarze Panter , der dritte schatztruhe der Elefant , Meine Visions Traumen, die paar die schon Jahren bei mir sind und die Gedanke dran nie verschwindet, haben immer den karakter das ich leute im Flücht von und durch, Apokalyps ähnliche Situationen führe, oder kämpfen / verteidigen lerne . ich selber töte mittels vetreiigung minimal ein feind und zwar mittels meine Fertigkeiten , sogar mit Pistole einmal und bin immer klaren Kopf und bewust. Meine mutter die sagt das alles gut kommt. die traumen sind sicher minimal 15-20 jahren alt, bis auf eine die ich getraumt

Weiterlesen

VERWANDTE = Aspekte der Persönlichkeit, verwandtekann auch das Verhältnis zur Verwandtschaft ausdrücken

Assoziation: Unerkannte Aspekte des Selbst.
Fragestellung: Welchen Teil meines Wesens bin ich bereit anzuerkennen?
 
Verwandte im Traum fordern auf, Teile der Persönlichkeit, die man bewußt kennt, aber nicht voll akzeptiert, endlich anzunehmen, um inneren Frieden zu finden. Konkret kann darin auch das Verhältnis zur Verwandtschaft zum Ausdruck kommen.

Wie alle anderen im Traum auftretenden Personen sind auch die Verwandten ein Bild für bestimmte Charaktereigenschaften von uns.
 
Siehe Bruder Cousin Enkel Familie Großmutter Großvater Nacktheit Onkel Schwager Schwester Schwiegermutter Schwiegersohn Schwiegervater Tante Verstorbener

  • Flüchtig bekannte Verwandte bedeuten, dass man in der Traumhandlung jemand in der Wirklichkeit besser kennenlernt. Dies wäre dann ein Bild für wachsendes Selbstvertrauen und ein stärkeres Annehmen unserer selbst.
  • Die Verwandten im Traum ablehnen oder nicht gut gesinnte Verwandte, sind ein Hinweis auf die Zweifel an unserem eigenen Handeln, Denken und Fühlen.
  • Verwandte nackt sehen {wie eine Tante, eine Schwester, eine Mutter oder eine Großmutter}, ist eine unbewusste Warnung, dass man sich im Wachleben besser um seine Familie kümmern muss. Vielleicht braucht man uns jetzt? Solch ein Traum kann auch auf eine Verschlechterung der Gesundheit hinweisen, wenn er sich in einen Albtraum verwandelt.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Verwandte sehen und sprechen: gilt für Geldausgaben und unangenehme Besuche, nach anderen Deutern direkt für Betrug;
  • Verwandthen begegnen: langes Leben.
  • Alte Traumbücher deuten sie als Streit mit der Nachbarschaft.
(arab.):
  • Verwandte sehen: Vorhersage einer Enttäuschung oder eines Verrates, der von irgend jemand aus der nächsten Umgebung ausgeht.
  • Verwandte sprechen: man richtet dich aus.
  • Verwandte besuchen: Todesfall in der Familie.
(indisch):
  • Verwandte sehen: du wirst Besuch erhalten.
  • Verwandte sterben sehen: reiche Erbschaft.

AUFTRAG = mehrere Deutungen, Detailsvolkstümlicher Art

Siehe Beruf Last Reise Vertrag

keine Details gefunden

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Auftrag erhalten: du empfängst einen angenehmen Brief, deutet auf gute Nachrichten;
  • Auftrag erteilen: du machst dich unbeliebt.
(arab.):
  • Auftrag empfangen: unerwartete Einnahme.
VERSCHWINDEN = das Verdrängen von unangenehmen Erfahrungen, verschwindenfalsche Hoffnungen aufgeben sollen

Verschwinden im Traum zeigt an, dass wir unangenehme Erfahrungen rasch verdrängen möchten. Ferner können darin Absichten und Hoffnungen zum Ausdruck kommen, die wir aufgeben müssen, weil sie sich nicht verwirklichen lassen.   Traumbilder können sich unglaublich rasch nach dem Aufwachen verflüchtigen. Der Grund hierfür liegt darin, dass die Träume sich noch nicht in unserem Bewußtsein festsetzen konnten. ... weiter
SUCHEN = Ermangelung und Defizit, suchenes fehlt irgendwas oder wird dringend benötigt

Assoziation: Erkennen von Wünschen oder Bedürfnissen; Anerkennung von Bedürfnissen. Fragestellung: Was bin ich endlich zu finden bereit?   Suchen im Traum zeigt an, dass im Leben irgendwas fehlt oder vehement benötigt wird. Ähnlich dem Suchen nach Liebe, spiritueller Erleuchtung, Frieden oder einer Problemlösung im wachen Leben. Auch die Suche nach dem Sinn des Lebens oder eine fehlende Charaktereigenschaft kann ... weiter
PFERD = Begierden und Ehrgeiz, pferdsich energisch für seine Ziele nach vorne drängen

Assoziation: Schnelligkeit; Eleganz; Ausdauer. Fragestellung: Wie empfinde ich meine eigene Macht?   Pferd im Traum verkörpert Instinkte, Triebe, Begierden, Körperbewußtsein und Sexualität. Auch Ehrgeiz, Ausdauer, Durchhaltevermögen oder Leistungsvermögen für schwere Arbeit können in der Deutung eine Rolle spielen. Oft will es uns sagen, dass wir uns energisch für unsere Ziele nach vorne drängen.   In ... weiter
MANN = Durchsetzungsfähigkeit und Willen, mannmanchmal gepaart mit Härte und Aggressivität

Assoziation: Yang-Aspekt. Aktivität. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Selbstbehauptung bereit?   Mann im Traum steht für Durchsetzungsfähigkeit, Vernunft, Erfahrung und Unempfindlichkeit. Er versinnbildlicht als Ursymbol auch Bewußtsein, Verstand, Geist, Tatkraft und Willen, oft gepaart mit Härte und Aggressivität. Träume mit Männern symbolisieren oft Stärke und Entscheidungsfähigkeit, was ... weiter
WOLF = die einsame Seele, wolfetwas das man ganz alleine fühlt oder ganz alleine tut

Assoziation: Instinkt; Freßlust; Bedrohlichkeit; Loyalität. Fragestellung: Welche Instinkte sind eine Bedrohung für mich?   Wolf im Traum steht für aggressive Triebe, Instinkte und Begierden. Er kann alles darstellen, was wild und unzivilisiert an uns ist. Wenn wir unsere Triebe nicht besser beherrschen, können sie zur Gefahr werden. Oft stellt der Wolf eine Seele dar, die sich einsam fühlt. So symbolisiert er ... weiter
WEISS = Unschuld und Reinheit, weissdie auf guten und ehrlichen Absichten beruht

Assoziation: Reinheit; Klarheit; Licht. Fragestellung: Was will ich läutern?   Weiß im Traum steht für Unschuld, Reinheit und Vervollkommnung, nach der man strebt, die man aber nie ganz erreicht. Da es sich in die Spektralfarben auflöst, ist das Weiß im eigentlichen Sinne farblos. Es bedeutet Reinheit, weshalb in vielen Ländern die Braut weißgekleidet vor den Altar tritt, aber auch Enthaltsamkeit, Kühle und ... weiter
MUTTER = unsere Intuition die zeigt, mutterwie wir uns vom Bauchgefühl leiten lassen

Assoziation: Ahnung, Gespür, Bauchgefühl, innere Führung, intuitives Überich; Fragestellung: Wie beurteile ich meine Fähigkeit intuitive Entscheidungen zu treffen?   Mutter im Traum deutet darauf hin, wie wir uns von unserer Intuition leiten lassen, oder wie wir unsere Zukunft einschätzen. Sie kann im Einzelfall das Verhältnis zur eigenen Mutter aufzeigen; kommen dabei Probleme zum Vorschein, müssen wir sie ... weiter
GESICHT = die Merkmale der Persönlichkeit, gesichtdas Erkennen eigener oder fremder Charaktereigenschaften

Assoziation: Identität, Ego, Selbstbild. Fragestellung: Wie erscheine oder wirke ich auf andere?   Gesicht im Traum stellt die Persönlichkeit dar. Es kann das allmähliche Begreifen der eigenen Persönlichkeitseigenschaften, oder die eines anderen wiederspiegeln. Dabei ist entscheidend, welche Empfindungen die Gesichtszüge auslösen. Oft hält uns das Traumbild einen Spiegel vors Gesicht, damit wir Schwächen unseres ... weiter
STEINE = Unnachgiebigkeit und Festigkeit, steineHindernisse überwinden müssen

Assoziation: Unnachgiebigkeit; Festigkeit; Dauerhaftigkeit, Fragestellung: Welcher Teil von mir ist fest und undurchdringlich?   Steine im Traum stehen für Stabilität und Dauerhaftigkeit. Nach dem Motto, wer fest und unerschütterlich seinem Glaube vertraut, dessen Handlungen werden den Zahn der Zeit überdauern. Ein Stein kann ähnlich wie Felsen Hindernisse anzeigen, die man überwinden muss. Manchmal verkörpern ... weiter

 

Ähnliche Träume:
 
Verwandte31.08.2021  Eine Frau zwischen 70-77 träumte:
 
Verwandte
Ich bin mit verschiedenen Verwandten auf Reisen. Dabei herrscht eine freundliche Athmosphäre. Meine erwachsene Tochter ist dabei, die mir eigentlich böse ist. Auch meine verstorbene Mutter ist anwesend. Wir halten uns in einer Wohnung auf, die ich nicht kenne.
 

28.12.2020  Eine Frau zwischen 63-70 träumte:
 
Verwandte
bin zu hause, plötzlich bekomme ich besuch meine bereits verstorbene tante und deren mann mein onkel besuchen mich, beide sehen sehr jung aus sie legen sich auf mein sofa
 

Sich von Verwandten verabschieden31.05.2020  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
Sich von Verwandten verabschieden
Es waren ganz viele Verwandte väterlicherseits da. Von jedem Einzelnen habe ich mich verabschiedet.
 

26.08.2015  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
verwandschaft zuneigung und glaube
es ist sommer früher nachmittag würde ich sagen.ich bin bei meiner gläubigen verwandschaft mit der ich seit jahren kein kontakt mehr habe und vesrteh mich aufeinmal prächtig mit allen, vorallem mit meinen cousinen.die beiden trinken auch aufeinmal alkohol und die eine raucht sogar was sonst nie zu den beiden passte. wir wollen zusammen an einen see fahren mit noch zwei kumpels von ihnen, zwischen dem einem von den beiden und mir knistert es die ganze zeit immer wieder länger berührungen und wunschvorstellungen von sex und zuneigung. obwohl ich in dem traum auch meiner cousine erzähle ...
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung