joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 1347
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 29.07.2015
gab eine Frau im Alter zwischen 35-42 diesen erotischen Traum ein:

heimliche Liebschaft

Ich war mit meinem jüngsten Sohn auf der Kirmes. Ein Fahrgeschäft mit Booten war noch geöffnet. Zuerst wollte ich durch zwei Läden laufen und einkaufen. Als wir wieder raus kamen, waren die Schausteller gerade im Abbau. Ich fragte, ob wir noch eine Runde fahren dürfen und der Mann bejahte. Ich sollte 10 Euro bezahlen und gab 50 Euro ab. Die Frau an der Kasse gab mir augenscheinlich 20 Euro zurück. Ich fragte sie, ob es so teuer wäre und in dem Moment sah ich, dass die Geldscheine übereinander lagen. Sie hatte mir 50 Euro zurückgegeben und somit war die Fahrt für uns kostenlos.
Als wir ausstiegen, sprach mit eine junge Frau mit meinem Namen an. Sie schien mich zu kennen. Sie stellte mir Fragen und ich kaufte meinem Sohn ein Eis und schickte ihn nach Hause zu meinem Mann, damit er nichts mitbekommt.
Sie erzählte mir, dass sie derzeit bei einer Bekannten untergekommen ist und kein Geld hat. Sie schüttete ihr gesamtes Kleingeld aus ihrer Geldbörse in meine Handtasche, in ein kleines Fach. Ich gab ihr daraufhin 2 Euro, später erneut.
Ich räumte meine Tasche aus und räumte sie auf. Alte Zettel und Taschentücher wollte ich zum Mülleimer bringen, hatte jedoch Angst, dass sie mich beklaut und rannte schnell.
Vor den Mülltonnen lagen zwei Sonnenbrillen. Diese hob ich auf und nahm sie mit.
Wir plauderten noch etwas und ich ging nach Hause. Unten im Haus empfing mich ein Bekannter. Es war Ronny. Er hatte weniger Muskeln und war schmal gebaut. Er saß vor dem Computer.
Er erzählte mir von der Frau, die ich kennengelernt hatte. Sie kannten sich.
Ich ging die Treppen rauf in einem Schlafanzug und er hinterher. Er fasste mir an das Hinterteil und ich verspürte sexuelle Lust. Ich streckte ihm mein Gesäß entgegen und er fasste mir auf der obersten Treppenstufe unter die Brust und umarmte mich. In der ersten Etage küssten wir uns zärtlich. Ich bemerkte, dass seine Zunge in Lappen runterhing, also in mehrere Teile gespalten war. Ich küsste ihn tiefer um der Zungenspitze zu entgehen und er sagte, dass das ekelig wäre.
Wir küssten weiter und ich betrat unser Wohnzimmer. Mein Mann hatte gekocht.
Wir aßen Garnelen und Kartoffeln, doch es war nur für drei Personen gedeckt. Mein Mann wollte nicht mitessen.
Ich machte mir darüber Gedanken, ob er merkt, dass ich Ronny geküsst hatte, ob er es riechen oder schmecken kann. Er war eifersüchtig und sagte, dass er noch telefonieren müsste, danach könnte er ihn wegfahren und er kann ausziehen zu einem anderen Bekannten.

Weiterlesen

KIRMES = erinnert an die Kindheit, kirmessie bezeichnet die Abenteuer und Freuden der Kindheit

Assoziation: unbeschwerte Entspannung; feiern; Wiedererkennen.
Fragestellung: Was feiere ich? Was erkenne ich wieder?
 
Psychologisch: Die Kirmes erinnert den Träumenden an seine Kindheit. Dieses Traumbild bezeichnet die Abenteuer und Freuden der Kindheit. Hier ißt man Zuckerwatte, fährt auf dem Karussell und zieht Lose und genießt den Geruch von gebrannten Mandeln. Es ist Märchen- und Anderswelt, auf die hier verwiesen wird und zugleich ist der prickelnde Geschmack des "Anrüchigen" angesprochen. Viele meiner Klientinnen wurden durch dieses Traumsymbol an erste heiße Küsse und fragwürdige Faszinationen erinnert.
 
Siehe Jahrmarkt Fest Feuerwerk Karusell

keine Details gefunden

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Kirchtag Kirmes: bedeutet großer Jubel.
KUSS = Wohlwollen und Sympathie, kussjemanden anerkennen oder unterstützen

Assoziation: Intimität; Zuneigung; Geneigtheit. Fragestellung: Wem oder was möchte ich nahe sein?   Kuß im Traum symbolisiert Einverständnis, Anerkennung, Ermutigung oder Unterstützung. Es kann auch eine Situation oder Person reflektieren, der wir hilfreich zur Seite stehen. Oder der Kuss gibt uns einen Hinweis auf die Richtigkeit oder Emutigung einer Entscheidung. Er steht auch für Kompetenz und Achtung von ... weiter
HAUS = Gefühle und Überzeugungen, hausmit denen man vertraut ist oder die man für richtig hält

Assoziation: Das Sein, das Haus des Selbst. Fragestellung: Was glaube oder fürchte ich in bezug auf mich selbst?   Haus im Traum steht für die momentane Lebenseinstellung oder wie wir unsere aktuellen Lebensumstände beurteilen. Wobei wir versuchen, die augenblickliche Lage aufgrund bereits vertrauter Erfahrungen einzuschätzen, oder von Überzeugungen, die sich im Leben bewährt haben.   Die verschiedenen ... weiter
MANN = Durchsetzungsfähigkeit und Willen, mannmanchmal gepaart mit Härte und Aggressivität

Assoziation: Yang-Aspekt. Aktivität. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Selbstbehauptung bereit?   Mann im Traum steht für Durchsetzungsfähigkeit, Vernunft, Erfahrung und Unempfindlichkeit. Er versinnbildlicht als Ursymbol auch Bewußtsein, Verstand, Geist, Tatkraft und Willen, oft gepaart mit Härte und Aggressivität. Träume mit Männern symbolisieren oft Stärke und Entscheidungsfähigkeit, was ... weiter
UMARMUNG = eine starke Zuneigung, umarmungsich mit jemand/etwas verbunden fühlen

Assoziation: liebevoller Schutz; Anerkennung. Fragestellung: Welcher Teil von mir braucht mehr Aufmerksamkeit?   Umarmung im Traum zeigt an, dass wir uns mit jemandem besonders verbunden fühlen oder eine Verbindung anstreben. Es kann auch große Leidenschaft für etwas im Leben anzeigen. Etwas, an dem wir sehr hängen oder an das wir uns hingeben wollen. Wir sind offen für eine neue Beziehung oder eine neue ... weiter
GELD = Selbstwert und Ich-Stärke, geldErfolg oder Mißerfolg beim Erreichens seiner Ziele haben

Assoziation: Die Kraft die nötig ist, um unsere Ziele und Wünsche zu erreichen. Fragestellung: Habe ich genügend Potential, mir alle Bedürfnisse zu erfüllen?   Geld im Traum beschreibt den Erfolg oder Mißerfolg beim Erreichen selbst gesetzter Ziele. Es gibt uns zu verstehen, ob wir im realen Leben mehr oder minder in der Lage sind, unser Verlangen und unsere Wünsche zu befriedigen. Viellleicht werden wir uns gerade ... weiter
SEXUALITAET = den Wunsch nach Nähe, sexualitaetum den verlorenen Teil des selbst wiederzufinden

Sexualität im Traum bedeutet eine seelische Kontaktaufnahme. Obwohl Sexualität eines der Grundbedürfnisse des Menschen ist, haben sexuelle Handlungen im Traum nicht unbedingt mit unterdrückten Trieben und Wunschvorstellungen zu tun, auch wenn dies natürlich der Fall sein kann. Vielmehr wird durch die Sex im Traum auf eine psychische und schöpferische Funktion hingewiesen.   Bei Träumen mit sexuellen Handlungen, ... weiter
FRAU = die passive Seite, fraudie sympathisch, empfänglich, empfindlich, pflegend oder intuitiv ist

Assoziation: Weiblicher Persönlichkeitsaspekt. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Empfänglichkeit bereit?   Frau im Traum steht für weibliche Eigenschafen, die passiv, sympathisch, empfänglich, empfindlich, pflegend, intuitiv, kreativ oder gebender Natur sind. Aber auch Merkmale wie betrogen werden, benutzt werden, Eifersucht oder Unterlegenheit können damit gemeint sein. Außerdem: Uns Dinge ... weiter
ANGST = vor etwas Angst haben, angstsich nicht mit einem Problem konfrontieren wollen

Assoziation: Unausgedrückte Liebe, Selbstzweifel. Fragestellung: Was bin ich in mir und anderen zu akzeptieren bereit?   Angst im Traum zeigt, dass uns eine Angelegenheit große Sorgen bereitet. Das kann ein Problem sein, mit dem wir uns nicht auseinandersetzen wollen. Oder wir haben eine verborgenen Abneigung gegen das, was gerade geschieht. Auch unser augenblickliches Selbstwertgefühl mag zu wünschen übrig lassen. ... weiter
TREPPE = einen schrittweisen Fortschritt, treppees geht voran, wenn auch nur langsam

Assoziation: Langsamer oder schrittweiser Fortschritt. Fragestellung: Zu welchem Ziel möchte ich mich hinauf- oder hinabbegeben?   Treppe im Traum kann ein Nachlassen oder Zuwachs an Zuversicht, Erkenntnis oder Vernunft verkörpern. Geht es aufwärts, kommt man voran, wenn auch nur langsam. Oft ist Geduld gefragt oder ein langer Lernprozess, bevor eine schwierige Aufgabe in Angriff genommen werden kann. ... weiter
GELDBOERSE = Selbstbewusstsein und Faktoren, geldboerseaus denen wir Vertrauen und Kraft schöpfen

Assoziation: Aufbewahrung von Geld oder Dingen, die uns wertvoll erscheinen. Fragestellung: Was ist für mich von besonderem Wert?   Geldbörse im Traum ist etwas, das an sich von Wert ist. Sie steht deshalb wie Geld für Potenz, Macht und Einfluß. Eine Geldbörse reflektiert Eigenbewertung, Identität und Faktoren, aus denen wir Vertrauen und Kraft schöpfen, und die zu mehr Selbstbewusstsein beitragen. Sie kann auch ... weiter

 

Ähnliche Träume:
 
21.12.2018  Ein Mann zwischen 28-35 träumte:
 
Kirmes im Flüchtlingsheim
Ich war in einem Flüchtlingsheim, mit vielen Bewohnern. Die Stimmung kippte gerade. Weder ich, als Betreuer, noch die Security, hatten die Flüchtlinge noch unter Kontrolle. Die Flüchtlinge übernahmen das Camp, zum Teil mit Waffengewalt. Ich konnte mich noch frei bewegen, denn zum einen machten nicht alle Bewohner mit und zum anderen hatten die Aufrührer noch längst nicht alles unter Kontrolle.Die meisten Bewohner beteiligten sich zwar nicht an dem Putsch, wussten aber die Situation für ihre eigenen Zwecke gut zu nutzen. Ich rief die Polizei an um Hilfe zu bekommen. Ich telefonierte ...
 

20.11.2014  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
Kirmes Trauerfall
Ich war auf einer Kirmes, in Zetel. Es war nachts und die Geschäfte hatten bunte Lichter an, es war herbst das habe ich an den blättern gesehen. Wir liefen dort über die nicht so große kirmes bis ich aus Fahrgeschäften grauenhafte Schreie hörte. Da starben nach und nach fremde Menschen überall in den Geschäften war Blut. Ich bekam aber keine Angst, was mich eher beunruhigte war dass es so stürmisch war während ich im Riesenrad fuhr. Ich weiß zwar nichtmehr mit wem aber ich bin plötzlich rausgesprungen, ab da an war alles in Zeitlupe, jemand schrie andauernd mein Name. Die Musik ...
 

22.01.2014  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
kirmes
da war ein mann er wollte schmusen wir sind auf der couch gegangen und wir küssten uns er wollte mehr ich sagte nein wir fuhren mir den auto wir waren auf eine kirmes da war eine show ein boxkampf meine freunde haben auf mich gewartet ich dachte sie wären weg sie sagten zu mir wir haben auf dich gewartet an der kasse wollte ich eine eintrittskarte kostete 5 euro ich kam rein in der veranstaltung da war auch leute die musik machten ...
 

12.11.2013  Eine Frau zwischen 56-63 träumte:
 
Kirmes
Ich treffe meinen Exfreund auf der Kirmes. Ich frage ihn als wir vor einem Gebäude stehen,ob es die Toiletten sind. Er geht mit mir in das Gebäude und ich stehe vor drei Türen die alle stark beschriftet sind. Ich kann es aber nicht lesen.Mein Exfreund deutet auf eine der drei Türen und ich betrete die Toilette. Sie ist aber so schmal das ich fast nicht durch die Tür kommen.Ich kann den Raum nur seitwärts betreten!Ich verspüre Angst vor der Enge!
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung