joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 1208
   vote-icon 1 mal bewertet:

 
Am 02.06.2015
gab eine Frau im Alter zwischen 28-35 diesen erotischen Traum ein:

Castingshow und Plastiktüten

Ich versuche eine Kurve auf einer Straße zu legen. Es ist ein Modell, aber es ist real. Ich lege die Kurventeile aneinander wie die Schienenteile bei einer Spielzeug-Eisenbahn. Die Autos fahren darauf und ich sehe, wie das System funktioniert.
Eine Tankstelle hat ein besonderes Marketingkonzept. Eine Pseudo-Tankstelle, sie ist nur ein Gerüst aus Metall, wird kurz nach der Kurve auf einem leeren Grundstück aufgebaut. Die Autofahrer sollen den Schlüsselreiz wahrnehmen und dann zur echten Tankstelle ein paar Meter weiter fahren. Ich stecke die Stäbe in die Erde.
Ich stehe in einer Küche und rege mich über eine Castingshow auf, die so ähnlich ist wie Germanys Next Topmodel. Ich sage zu den anwesenden Leuten, dass es ein grauenvolles pädophiles System ist. Ich sehe Mädchen auf einer Bühne und dann zwei sehr junge Mädchen nackt mit einem älteren Mann im Bett. Der Mann redet Englisch. Er sagt, dass er alt ist und dass seine Haut schon ganz rauh ist. Ich bin eins der Mädchen. Ich sehe ihm in die Augen und sage: "No, your skin is very nice..." Ich nehme wahr, dass ich eigentlich missbraucht wurde, aber trotzdem noch versuche, ihm etwas zu geben, was er braucht. Ein intensiver und furchtbarer Moment.
In der Küche findet meine Kritik an der Show zum ersten Mal Gehör. Eine ältere Frau sagt, dass wir das jetzt verbreiten müssen. Wir wollen handeln. Ich suche Plastiktüten, um dort die ganzen alten Kleider hinein zu packen. Tüten sind in Tüten. Ich finde gebrauchte blaue Müllsäcke. Si sind oben zusammen geknotet. Ich löse die Knoten und schüttle einen Sack über dem Waschbecken aus. Es fallen Krümel, Dreck und Zigarettenkippen raus. Und ein winziger weißer Monchichi (Stofftier), den ich schon lange gesucht habe. Er gehört zu irgend etwas anderem dazu, von dem ich nicht weiß, ob ich es noch habe.

s scheint, als ob du eine sehr komplexe und vielschichtige Traumsequenz beschrieben hast. Träume können oft seltsame und verwirrende Elemente enthalten, die auf persönliche Erfahrungen, Ängste oder Wünsche hinweisen können. Hier sind einige mögliche Interpretationen der von dir beschriebenen Szenen:

  • Kurve auf der Straße mit Modellen und Tankstelle:

    Die Kurve könnte symbolisieren, dass du in deinem Leben vor einer Veränderung oder Herausforderung stehst. Die Tankstelle als Marketingkonzept könnte darauf hinweisen, dass du dich mit Oberflächlichkeiten oder falschen Anreizen konfrontiert siehst, vielleicht in Bezug auf äußere Erwartungen.
  • Castingshow und missbrauchte Situation:

    Diese Szene könnte auf Unsicherheiten oder Ängste in Bezug auf Selbstwertgefühl und Beziehungen hinweisen. Die missbräuchliche Situation könnte metaphorisch für das Gefühl stehen, dass man ausgenutzt oder nicht respektiert wird, trotz des Versuchs, den Erwartungen gerecht zu werden.
  • Kritik an der Show und das Packen von Plastiktüten:

    Das Bedürfnis, die Kritik zu verbreiten und zu handeln, könnte darauf hinweisen, dass du den Wunsch hast, gegen ungerechte Situationen oder Missstände vorzugehen. Die Plastiktüten könnten repräsentieren, dass du versuchst, belastende Dinge aus deinem Leben zu entfernen.
  • Gefundene Gegenstände in den Müllsäcken:

    Das Finden von Gegenständen wie Krümeln, Dreck, Zigarettenkippen und einem verlorenen Stofftier könnte darauf hinweisen, dass es in deinem Leben Dinge gibt, die du vielleicht loslassen oder bereinigen möchtest. .
Es ist wichtig zu beachten, dass Trauminterpretationen subjektiv sind und von Person zu Person unterschiedlich sein können. Diese Deutungen sind daher nur mögliche Ansätze und sollen nicht als definitive Analyse betrachtet werden. Wenn du dich von diesem Traum beeinträchtigt fühlst, könnte es hilfreich sein, mit einem Therapeuten oder Traumdeuter zu sprechen, um tiefer in die persönliche Bedeutung einzutauchen

Weiterlesen

PLASTIKTUETE = Entschlüsse oder Auswahlen, plastiktuetedie man nur vorläufig in Betracht zu ziehen gedenkt

Plastiktüte im Traum stellt gelegentliche Überlegungen oder Entscheidungen dar, die man nur vorläufig in Betracht zieht. Entschlüsse oder Auswahlen treffen, bei denen man noch nicht sicher ist, ob man sie überhaupt anwenden, oder erst viel später in Betracht ziehen wird.

Ansonsten kann eine Traum-Plastiktüte auch andeuten, dass man statt seine Probleme zu lösen, sie lieber mit sich herumträgt. Negativ kann sie Dinge reflektieren etwas, die man als selbstverständlich ansieht, obwohl sie es gar nicht sind.
 
Siehe Beutel Gepäck Plastik Tasche

  • Wegeworfene Plastikbeutel stellen Ziele dar, die unrentabel sind oder verworfen wurden. Sich darüber ärgern, dass man fälschlicherweise glaubte, etwas würde sehr einfach zu erreichen sein.
  • Eine Plastiktüte sehen, steht für die vorübergehende Belastungen und Verantwortlichkeiten, die uns aufgetragen wurden. Wahrscheinlich wollen wir uns nicht unbedingt mit diesen Dingen befassen, aber wir können uns nicht so einfach davon freimachen. Achten wir deshalb darauf, dass wir uns nicht zu viel aufbürden, da wir sonst möglicherweise zerissen werden.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Mit Plastiktüte auf der Straße gehen: zeigt bestehende Armut an, oder warnt davor;
  • Designer Plasiktüte: Minderwertigkeitsgefühle, Ersatzbefriedigung.
SUCHEN = Ermangelung und Defizit, suchenes fehlt irgendwas oder wird dringend benötigt

Assoziation: Erkennen von Wünschen oder Bedürfnissen; Anerkennung von Bedürfnissen. Fragestellung: Was bin ich endlich zu finden bereit?   Suchen im Traum zeigt an, dass im Leben irgendwas fehlt oder vehement benötigt wird. Ähnlich dem Suchen nach Liebe, spiritueller Erleuchtung, Frieden oder einer Problemlösung im wachen Leben. Auch die Suche nach dem Sinn des Lebens oder eine fehlende Charaktereigenschaft kann ... weiter
AUTO = motorischer Energie, autowie Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit & Koordination

Assoziation: Status, persönliche Macht, Ego. Fragestellung: Besitze ich genug, um respektiert oder gerettet zu werden?   Auto im Traum weist auf unsere Fähigkeit, Entscheidungen in einer bestimmten Situation zu treffen, oder inwieweit wir in der Lage sind, die Kontrolle über die Richtung unseres Lebens zu bestimmen.Das Auto wird wegen des Motors mit motorischer Energie in Verbindung gebracht {wie Kraft, Ausdauer, ... weiter
AUGE = Bewußtsein und Beobachtung, augewie man eine Person oder Situation einzuschätzen in der Lage ist

Assoziation: Sehvermögen, Vision, Bewußtsein, Klarheit. Fragestellung: Wessen bin ich mir bewußt? Wie sehe ich die Welt?   Augen im Traum stehen für Beobachtung, Urteilsvermögen und Bewusstsein. Die Art und Weise, wie wir eine Person oder Situation einzuschätzen in der Lage sind. Augen werden oft als Fenster der Seele beschrieben und können ein Indikator für tiefere Reflexion oder Verbindung mit den eigenen ... weiter
MANN = Durchsetzungsfähigkeit und Willen, mannmanchmal gepaart mit Härte und Aggressivität

Assoziation: Yang-Aspekt. Aktivität. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Selbstbehauptung bereit?   Mann im Traum steht für Durchsetzungsfähigkeit, Vernunft, Erfahrung und Unempfindlichkeit. Er versinnbildlicht als Ursymbol auch Bewußtsein, Verstand, Geist, Tatkraft und Willen, oft gepaart mit Härte und Aggressivität. Träume mit Männern symbolisieren oft Stärke und Entscheidungsfähigkeit, was ... weiter
BETT = sich nach Ruhe sehnen, bettum Schwierigkeiten erst mal zu überschlafen

Assoziation: Schlaf; Ruhe; Rückzug von allen Aktivitäten; Fundament. Fragestellung: Wovon möchte ich mich zurückziehen? Wovor will ich Ruhe haben?   Bett im Traum stellt ein Problem dar, von dem wir kaum berührt werden oder gegen das wir nicht mehr ankämpfen wollen. Problematische Situationen, die wir erdulden oder tolerieren, weil wir inzwischen gut damit zurechtkommen. Schwierigkeiten erst mal überschlafen ... weiter
WEISS = Unschuld und Reinheit, weissdie auf guten und ehrlichen Absichten beruht

Assoziation: Reinheit; Klarheit; Licht. Fragestellung: Was will ich läutern?   Weiß im Traum steht für Unschuld, Reinheit und Vervollkommnung, nach der man strebt, die man aber nie ganz erreicht. Da es sich in die Spektralfarben auflöst, ist das Weiß im eigentlichen Sinne farblos. Es bedeutet Reinheit, weshalb in vielen Ländern die Braut weißgekleidet vor den Altar tritt, aber auch Enthaltsamkeit, Kühle und ... weiter
FALLEN = Versagensangst und Kontrollverlust, fallenunter Lebensangst, Selbstzweifel und Unsicherheit leiden

Assoziation: Versagensangst, Machtverlust, Kontrollverlust. Fragestellung: Wo in meinem Leben habe ich das Gefühl, die Kontrolle verloren zu haben? Wo möchte ich landen?   zum Symbol Falle   Fallen im Traum besagt, dass wir auf dem Boden der Tatsachen bleiben und in einer bekannten Situation vorsichtig sein müssen. Wir könnten uns verletzen, weil wir zu umständlich sind. Das Traumbild des Fallens signalisiert ... weiter
FRAU = die passive Seite, fraudie sympathisch, empfänglich, empfindlich, pflegend oder intuitiv ist

Assoziation: Weiblicher Persönlichkeitsaspekt. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Empfänglichkeit bereit?   Frau im Traum steht für weibliche Eigenschafen, die passiv, sympathisch, empfänglich, empfindlich, pflegend, intuitiv, kreativ oder gebender Natur sind. Aber auch Merkmale wie betrogen werden, benutzt werden, Eifersucht oder Unterlegenheit können damit gemeint sein. Außerdem: Uns Dinge ... weiter
STRASSE = Lebensweg und Lebenssituation, strasseunterwegs zu einem Ziel sein

Assoziation: Richtung; der Weg des Lebens. Fragestellung: Zu welchem Ziel bin ich unterwegs?   Straße im Traum verkörpert den Lebensweg, die Richtung, die das Leben nimmt. Sie weist auf unsere Lebenseinstellung und richtet das Hauptaugenmerk auf unsere Vorhaben. Am Zustand und der Umgebung können wir ablesen, wie wir uns gerade fühlen, und unser Leben führen, oder in welcher Art wir mit unseren Mitmenschen umgehen ... weiter
BLAU = Wahrheit, Harmonie, seelische Gelöstheit, blaualles ist gut

Assoziation: Harmonie, Spiritualität, Innerer Frieden; Ergebenheit. Fragestellung: Welches ist die Quelle meines inneren Friedens?   Blau im Traum ist die Farbe der Wahrheit, der seelischen Gelöstheit und der geistigen Überlegenheit. Träume in Blau sind also positiv zu bewerten. Blau symbolisiert Ruhe, Ideale, religiöse und andere Gefühle, so träumen oft sensible, in sich zurückgezogene Menschen. Im Traum wird ... weiter

 

Ähnliche Träume:
 
13.01.2016  Eine Frau zwischen 7-14 träumte:
 
opa mit goldfisch in der plastiktüte
Ich war zwischen 7 und 14 im elternhaus an der hinteren tür. Die tür war aus eisen und hatte oben ein kleines fenster. Die türe führte zum hintereingang wo der garten war. Ich war alleine im haus und ich sah ein gesicht am fenster der tür. Ich hatte angst und sprang ständig an das fenster bis der eindringling irretiert weg ging. Auf einmal stand meine jüngere schwester davor ich schloss auf und sagte komm sofort rein. Sie meinte nein schau einmal davorne am garteneingang steht ein opa mit einer plastiktüte in der ein goldfisch war und schaute uns an. Sie meinte was ist mit dem opa. Du ...
 

16.02.2015  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
plastiktüte
Ich finde eine Plastiktüte mit Haaren, einer Schere und eine Haarbürste
 

09.07.2011  Eine Frau zwischen 49-56 träumte:
 
Igel in Plastiktüte verläßt mein büro
Ich befinde mich in meinem Büro. Rechts von mir entdecke ich eine bedruckte Plastiktüte, die sich im realen Leben gefüllt mit Literatur zur Gegenwehr bei Bossing in meiner Wohnung befindet. Plötzlich bewegt sich die Plastiktüte und ich weiß, daß sich darin ein Igel befindet, der sich jetzt mitsamt der Plastiktüte aus meinem Büro entfernt - er rennt hinaus in das gegegnüberliegende Büro. Danach ist der Traum zu Ende.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung