joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 1058
   vote-icon 1 mal bewertet:

 
Am 20.03.2014
gab eine Frau im Alter zwischen 42-49 diesen Traum ein:

Hose im Supermarkt probieren

Ich bin in einem Supermarkt und sehe einen Tisch mit Hosen aus Naturfasern (Wolle). Sofort zieht es mich zu dem Tisch hin.Eine schwarze mit bunten Blumen gefállt mir. Ich probiere sie an. Mir gefällt diese Naturhose und sie passt mir. Einige sagen: Wer zieht denn sowas an? Ich bleibe dabei: Mir gefallen sie!

Dieser Traum könnte verschiedene Interpretationen haben, abhängig von persönlichen Assoziationen und Emotionen. Hier sind einige mögliche Deutungen:

  • Supermarkt und Kleidung:

    Der Supermarkt als Ort des Einkaufens könnte auf Bedürfnisse, Wünsche oder Optionen im täglichen Leben hinweisen. Die Kleidung repräsentiert oft das äußere Selbst, die Selbstpräsentation oder das Image, das du der Welt zeigst.
  • Hosen aus Naturfasern (Wolle):

    Die Naturfasern könnten auf Authentizität, Natürlichkeit oder einen Wunsch nach Bodenständigkeit hinweisen. Wolle als Material ist oft mit Wärme und Komfort verbunden. Die Wahl dieser Hosen könnte darauf hindeuten, dass du dich nach mehr Authentizität und persönlichem Komfort sehnst.
  • Schwarze Hose mit bunten Blumen:

    Die Farben und Muster in der Hose könnten auf deine Persönlichkeit, Kreativität oder den Wunsch nach Ausdruck hinweisen. Das Tragen von schwarzen Hosen mit bunten Blumen könnte darauf hindeuten, dass du dich von der Masse abheben und deine Individualität betonen möchtest.
  • Reaktion der anderen:

    Die Kommentare anderer im Traum, die sich wundern, wer so etwas anziehen würde, könnten auf mögliche Urteile oder die Meinungen anderer in deinem Leben hinweisen. Deine Entschlossenheit, die Hosen zu mögen und zu behalten, könnte auf Selbstsicherheit und die Fähigkeit hinweisen, deine eigenen Entscheidungen zu treffen, unabhängig von den Erwartungen anderer.
Insgesamt könnte dieser Traum darauf hinweisen, dass du dich nach Authentizität, Individualität und persönlichem Ausdruck sehnst, auch wenn dies nicht immer von anderen verstanden oder akzeptiert wird. Es könnte eine Ermutigung sein, deine eigenen Präferenzen und Werte zu schätzen und dich nicht zu sehr von den Meinungen anderer beeinflussen zu lassen.

Weiterlesen

HOSE = Disziplin, hosesich an etwas festhalten können, um auf dem richtigen Weg zu bleiben

Assoziation: Symbol der Disziplin. Die Hosen anhaben.
Fragestellung: Welche Signale sende ich aus?
 
Hose im Traum symbolisiert die Fähigkeit, uns an etwas festzuhalten, um auf dem richtigen Weg zu bleiben, den richtigen Kurs zu halten. Sie kann auch als Mahnung stehen, disziplinierter zu werden. Manchmal weist sie auf unsere oberflächliche Lebenseinstellung, die viel auf Äußerlichkeiten Wert legt.
 
Traditionell ist die Hose ein Symbol für Eitelkeit und für die {gespielte} Überbetonung der eigenen Moral und Keuschheit: Wir "lassen nie die Hosen fallen".

Im Frauentraum will sie die Hosen anhaben und gibt sich härter {oder maskuliner}, als sie ist. Ein Symbol für Durchsetzungsvermögen und die besonders konsequente Umsetzung ihrer männlichen Wesensanteile. Eine Frau, die sich Männerhosen anzieht, will sich maskuliner presentieren, um in einem patriarchalen Umfeld erfolgreicher zu werden.
 
Im Männertraum steht die Hose dafür, dass man "seine Rolle als Mann" richtig verstanden hat bzw. sie erfolgreich spielt und seine maskulinen Wesenszüge entsprechend auslebt.
 
Siehe Anziehen Anzug Ausziehen Farben Gürtel Hosentasche Hosenträger Jeans Overall Reißverschluß Stehlen Unterhose

  • Eine Hose tragen bedeutet, die Kontrolle zu haben und in einer kraftvollen, männlichen Energie zu sein. Es könnte auch darauf hindeuten, dass wir unsere Rolle in einer bestimmten Situation in Frage stellen.
    • Wenn wir uns im Traum die Hose anziehen, werden wir geehrt werden. Es besteht die Chance, endlich die Position bekommen, die uns der Arbeit oder zu Hause zusteht. Wir mussten dafür viel kämpfen und uns beweisen, was bald zu neuen Verantwortlichkeiten führen wird. Manchmal deutet es auch auf übermäßiges Machtstreben hin {wir haben ja schließlich die Hosen an!}
    • Eine perfekt passende Hose bedeutet, eine Rolle inne zu haben, die uns genug Selbstvertrauen gibt und unsere inneren seelischen Stärken bestätigt.
    • Eine zu enge Hose deutet darauf hin, dass wir uns in einer Beziehung erstickt fühlen. Wenn im Traum das Tragen von Hosen besonders auffällig ist, etwa weil sie zu eng ist oder kratzt, kann das auf eine eine missverstandene Rolle aufmerksam machen, wie andere uns wahrnehmen. Wir wollen vielleicht, dass andere uns als jemanden sehen, der die Kontrolle über die Dinge hat.
    • Eine neue Hose tragen bedeutet, dass wir großes Glück erwarten dürfen. Möglicherweise finden wir einen besseren Job oder können im bisherigen Job Karriere machen. Auch: Aus einer verzwickten Angelegenheit als Sieger herausgehen. Das Anziehen oder Anprobieren einer neuen Hose, kann auch bedeuten, dass wir eine neue Haltung bezüglich unserer Männlichkeit einnehmen.
    • Eine alte Hose kann die Art, uns auszudrücken oder uns sicher zu fühlen bedeuten, weil wir sie schon lange benutzt haben- nur wenn der Traum sie als abgenutzt zeigt, müssen wir uns ändern und eine der Zeit angepasste Haltung anstreben.
    • Im Traum die Hose wechseln, hat etwas mit unserer Rollenwahrnehmung und unseres Einflusses zu Hause, am Arbeitsplatz oder der Umgebung zu tun.
    • Zerrissene Hosen weisen darauf hin, dass unser Denken fehlerhaft ist - Wir müssen unsere Argumentation ändern. Wenn uns im Traum die Hose aufreißt, werden wir von einer großen Gruppe von Menschen ausgelacht. Vielleicht haben wir die Möglichkeit, in einer Talkshow über ein Thema zu sprechen, von dem wir nicht viel verstehen. Um in dieser Debatte als gleichberechtigter Gesprächspartner zu wirken, sagen wir etwas Dummes, das alle zum Lachen bringt. Hätten wir doch nur den Mund gehalten!
    • Schmutzige Hosen symbolisieren Klatsch und Tratsch. Menschen aus unserer Nähe können es kaum erwarten, dass wir einen Fehler machen, damit sie über uns lästern können. Auch wenn wir uns noch so sehr bemühen, solche Lästereien zu verhindern, werden unsere Kollegen alle, zum Spott taugenden Fehler an uns bemerken, und genüßlich ausschlachten.
      • Wenn wir versucht haben, die schmutzige Hose zu reinigen, bedeutet dies, dass wir etwas an unserer Persönlichkeit ändern möchten.
    • Eine kurze Hose bedeutet, dass wir entspannt und gelassen bleiben, obwohl eine Situation ziemlich unangenehm werden kann. Auch: Unsere Probleme nicht zu nahe an sich ranlassen.
    • Eine schwarze Hose bedeutet Rache oder Stalking. Wir selbst oder sonst jemand will Rache. Vielleicht planen wir aus dem Hinterhalt zurückzuschlagen oder werden bald von jemand aus dem Hinterhalt angegriffen.
    • Eine weiße Hose tragen, symbolisiert drastische Veränderungen in unserem Leben. Wir könnten einen Job finden, unseren Wohnort wechseln oder sogar eine neue Beziehung eingehen. Es wird eine Weile dauern, bis wir uns an die neue Situation gewöhnen, aber am Ende werden wir alles gut meistern.
      • Trägt eine andere Person eine weiße Hose, ist das leider kein gutes Zeichen. Solch ein Traum symbolisiert emotionale oder finanzielle Verluste.
    • Eine rote Hose tragen bedeutet, dass wir einen Gegner erfolgreich schlagen werden. Wenn ein anderer sie trägt, wird uns jemand, den wir vor kurzem getroffen haben, dabei helfen, ein schwieriges Problem zu lösen.
    • Die Capri-Hose steht für Disziplin oder eine Entscheidungsfindung, die sich bewusst darüber ist, wie wir uns von anderen unterscheiden. Sie kann auch Begeisterung wiederspiegeln, immer wieder neue Dinge zu auszuprobieren.
    • Benutzen wir einen Hosenträger, wollen wir uns im Wachleben der Hilfe anderer versichern.
  • Wenn wir die Hose waschen, werden wir zu einem wichtigen Geschäftstreffen, einer Party oder einer Feier eingeladen, die von dem Unternehmen organisiert wird, für das wir derzeit arbeiten. Haben wir keine Lust, unsere Freizeit mit den Menschen zu verbringen, mit denen wir arbeiten, werden wir uns dennoch bemühen, ihnen Respekt zu zeigen.
  • Die Hose bügeln symbolisiert eine plötzliche spontane Reise. Wir werden wahrscheinlich ein Reisesonderangebot zu einem Ziel finden, das wir schon immer besuchen wollten, aber haben kaum Zeit, darüber nachzudenken. Wir werden um ein paar freie Tage bitten und uns überlegen, was wir auf die Reise mitnehmen und welche Orte wir dort besuchen werden.
  • Die Hose flicken bedeutet, dass wir finanzielle Probleme haben werden. Möglicherweise können wir uns lange nichts leisten und geben jeden gesparten Cent für unsere Familie aus. Wir sind glücklich, wenn wir es schaffen, sie glücklich zu machen, weshalb es uns nicht schwer fallen wird, bescheiden zu leben und auf Luxus zu verzichten.
  • Die Hose wegwerfen bedeutet, wir lassen die Fesseln los, mit denen andere Menschen uns eingeschränken. Wahrscheinlich möchten wir die Erwartungen der Familie oder unserer Vorgesetzten erfüllen, weshalb wir uns stark unter Druck gesetzt fühlen. Wir werden jedoch schnell feststellen, dass zuviel Stress unsere körperliche und geistige Gesundheit gefährdet, und uns entscheiden, einige Dinge von Grund auf zu ändern. Die Menschen in unserer Umgebung werden davon sicherlich nicht begeistert sein, aber wir werden der Kritik, die uns entgegenkommt, keinerlei Beachtung schenken.
  • Eine Hose kaufen, symbolisiert unvorhersehbare Herausforderungen und Hindernisse, denen wir begegnen werden, während wir versuchen, unser Ziel zu erreichen. Wir haben uns bemüht, jedes Detail dieses Prozesses sorgfältig zu planen, aber wir werden auf dem Weg dorthin mit einigen Problemen konfrontiert werden. Davon dürfen wir uns jedoch nicht entmutigen lassen. Zweifeln wir nicht am Erfolg, sondern glauben fest daran, dass wir aus dieser Situation viel gestärkter hervorgehen werden.
  • Eine Hose verkaufen bedeutet, dass wir gegen unsere Überzeugungen handeln, um einen Gewinn zu erzielen, was wir später bereuen werden. Wir werden der Versuchung erliegen, und vielleicht zum ersten Mal in unserem Leben etwas tun, das nicht mit unserem Moralkodex übereinstimmt. Mit der Zeit erkennen wir, einen großen Fehler gemacht zu haben, und wir werden es bitter bereuen, dass wir uns so etwas erlaubt haben.
  • Wenn wir die Hose ausziehen, geben wir uns eine Blöße, unser Ansehen wird Schaden erleiden. Die Hose ausziehen, warnt auch vor Verlust. Wir werden wahrscheinlich nicht in der Lage sein, Versuchungen zu widerstehen und unsere Schwächen werden unser Leben bestimmen. Dies kann langfristig sogar dazu führen, dass uns unser Partner verlässt oder wir gekündigt werden, oder unser Ruf stark geschädigt wird.
  • Die Hose verlieren oder ausziehen, deutet oft auf Angst vor Bloßstellungen und Verlust von Ansehen hin; damit kann auch unser Bedürfnis nach mehr Schutz und Geborgenheit verbunden sein.
  • Ohne Hose zur Arbeit gehen bedeutet, dass wir zum Ziel von Klatsch und Tratsch werden. Klatschgeschichten über uns werden die Runde machen. Das Schlimmste, was wir in dieser Situation tun können, ist, jedem einzeln zu erklären, warum wir etwas getan oder gesagt haben. Warten wir ab, bis sich der Staub gelegt hat, denn das ist der schnellste Weg, nicht mehr im Mittelpunkt der Interessen solcher Leute zu stehen.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Hose allgemein: man findet darin Schutz, den man nackt entbehren muss; man hängt sehr an Äußerlichkeiten, auch: bedeutet für den Verheirateten ein Flirt und Streitigkeiten für den Ledigen.
  • Hose kaufen und besehen: Frauengunst.
  • Hose sehen: bedeutet Ruhe und Sicherheit.
  • Hose anziehen: glückliche Ehe; man möchte die Führung in der näheren Umgebung übernehmen oder sich gegen Führung wehren.
  • Hose ausziehen: Verluste; Mahnung zur Vorsicht; oberflächlicher Lebenswandel.
  • schwarze Hose tragen: kann Leid bedeuten.
  • weiße Hose: du wirst einen Irrtum einsehen.
  • zerrissene Hose: du wirst Schande erleben.
  • Hose verlieren: du wirst unter den Pantoffel kommen; man wird verspottet werden.
  • Hose flicken: bedeutet Geldverlegenheit.
(arab.):
  • Hose sehen: Enttäuschungen erleiden.
  • dunkle Hose: eine Feierlichkeit mitmachen.
  • schwarze Hose tragen: Trauerbotschaft erhalten; eine leidvolle Erfahrung machen müssen.
  • weiße Hose tragen: hüte dich vor Überlistung, man wird einen Irrtum einsehen.
  • helle Hose: fröhliche Gesellschaft halten.
  • beschmutzte Hose tragen: Verdruß und Ärger bekommen.
  • Hose anziehen: du wirst die Herrschaft im Hause bekommen, du behauptest deine Stellung.
  • Hose ausziehen: Krankheit, man übervorteilt dich; auch: Neigung zu einem unordentlichen Lebenswandel.
  • Hose verlieren: man muss mit Hohn und übler Nachrede rechnen.
  • Hose flicken: du wirst in Not geraten und Scham empfinden.

SUPERMARKT = einen Ort der Fülle, Detailses fällt einem leicht mit seinen Problemen umzugehen

Assoziation: Selbstbedienung und großer Auswahl.
Fragestellung: Was brauche ich, um problemlos leben zu können?
 
Supermarkt im Traum reflektiert kurzfristige Entscheidungen, die uns dabei helfen, das Alltagsleben angenehmer zu gestalten. Wir sind uns bewusst, was wir tun können, um Probleme zu vermeiden oder eine unangenehme Situation aufzuhalten. Im Augenblick haben wir das Gefühl, dass es einfach ist, mit unseren Problemen umzugehen.
 
Wenn wir träumen, dort Äpfel zu kaufen, hat dies grundsätzlich eine andere Bedeutung, als würden wir Alkohol kaufen.

Der Supermarkt ist der Ort der Fülle und zugleich der Unversöhnlichkeit. Auch Symbol der Unwirtlichkeit, des "Großstadtdschungels" oder des Alltagschaos.
 
Siehe Einkaufen Einkaufswagen Geschäft Kaufhaus Laden Markt Verkäufer Warenhaus

  • Das Einkaufen von Lebensmitteln in Supermärkten, repräsentiert das emotionale und physische Bedürfnis, das wir brauchen oder uns wünschen, um uns lebendig fühlen zu können.
  • Die Lebensmittel, die wir dort einkaufen, repräsentieren notwendige, unverzichtbare Dinge, die das Leben erhalten. Dies unterscheidet diesen Traum von anderen Einkaufsträumen.
  • Wenn wir für andere einkaufen, deutet dies darauf hin, dass wir die Aufmerksamkeit anderer suchen.
  • Dort etwas zu stehlen ist ein Zeichen dafür, dass wir glauben, mit unehrlichem Verhalten ein Problem unter Kontrolle zu bekommen.
  • Im Supermarkt stöbern oder dort zu sein, ohne etwas zu kaufen, deutet darauf hin, dass wir emotional und mental belastet sind. Wir müssen uns von den anstehenden Problemen ablenken.
  • Ein Supermarkt ohne Kunden bedeutet, dass wir mit unseren Ideen in einem sozialen Umfeld alleine sind. Niemand stimmt unserem Denken und Entscheidungen zu. Jeder scheint auf seinem eigenen Trip und seiner eigenen Welt zu sein.
  • Wenn sich Kunden im Geschäft befinden, werden unsere gemeinsamen Ansichten dargestellt. Wenn der Laden so überfüllt ist, dass wir kaum noch gehen können, deutet dies darauf hin, dass es uns an kritischen Denken mangelt. Wir folgen der Menge und machen nur das, was andere uns vormachen.
  • Einen Einkaufswagen sehen oder benutzen, bedeutet dass wir die Belohnungen unserer harten Arbeit auch in Dinge umtauschen müssen, die das Leben erhalten. Dafür muss ein Teil des verdienten Geldes ausgeben werden. Wir brauchen gute Nährstoffe und bessere Lebensentscheidungen, um gesund zu bleiben.
    • Schieben wir einen Einkaufswagen, sollten wir nach mehr Optionen für einen bestimmten Aspekt unseres Lebens suchen. Es macht uns darauf aufmerksam, dass wir uns nicht mit allem zufrieden geben müssen. Wenn der Einkaufswagen leer ist, deutet dies darauf hin, dass unsere Pläne nichts bewirken werden.
  • Mit vollen Einkaufstüten den Markt verlassen, zeigt, dass wir uns für die wichtigsten Dinge im Leben entschieden haben. Wenn es sich jedoch um ungesunde Waren wie Snacks und Limonaden handelt, sind wir durch ungesunde Lebensgewohnheiten belastet. Ist die Einkaufstüte zu schwer zum Tragen, fällt es uns schwer, das Wesentliche im Leben aufrechtzuerhalten. Vielleicht brauchen wir die Hilfe von anderen Menschen.
  • Eine Einkaufsliste deutet darauf hin, dass wir uns Gedanken darüber machen, was das Leben erhält. Die Liste repräsentiert eine einfache Aufschlüsselung unserer grundlegendsten Bedürfnisse und Wünsche. Vielleicht müssen wir uns etwas einfallen lassen, um das zu erreichen, was wir benötigen.
  • Leere Regale stehen für Depressionen. Wir finden nichts im Leben, für das es wert wäre, zu handeln. Wir haben weder Ziele noch Wünsche. Oder die Ziele und Wünsche, die wir haben, können in keinster Weise erfüllt werden.
  • Wenn der Markt groß und gut gefüllt ist, bedeutet dies viele Auswahlmöglichkeiten. Wenn es jedoch viel ähnliche Auswahl gibt, deutet dies darauf hin, dass wir viele Ablenkungen haben oder dass es viele Möglichkeiten gibt, uns glücklich zu machen.
  • Wenn im Supermarkt Feuer ausbricht, müssen wir mehr Selbstkontrolle über unsere Wünsche und Begierden anstreben. Gelingt es nicht, unsere intensiven Gefühle besser zu kontrollieren, werden wir unsere Lieben aus unserem Leben vertreiben.
  • Wenn dort verfaulte Lebensmittel angeboten werden, achten wir genau auf unser Arbeitsleben, da dort jederzeit Probleme auftreten können. Insbesondere das Arbeitsumfeld und die Partner, mit denen wir zusammenarbeiten. Es gibt etwas, das wir loswerden müssen, um nicht etwas wichtiges zu verlieren.

keine volkstümliche Deutung vorhanden.

FALLEN = Versagensangst und Kontrollverlust, fallenunter Lebensangst, Selbstzweifel und Unsicherheit leiden

Assoziation: Versagensangst, Machtverlust, Kontrollverlust. Fragestellung: Wo in meinem Leben habe ich das Gefühl, die Kontrolle verloren zu haben? Wo möchte ich landen?   zum Symbol Falle   Fallen im Traum besagt, dass wir auf dem Boden der Tatsachen bleiben und in einer bekannten Situation vorsichtig sein müssen. Wir könnten uns verletzen, weil wir zu umständlich sind. Das Traumbild des Fallens signalisiert ... weiter
TISCH = Entscheidungsfähigkeit, tischsich aller verfügbaren Chancen und Gelegenheiten bewusst sein

Assoziation: Ort der Aktivität. Fragestellung: Was bin ich zu prüfen oder tun bereit?   Tisch im Traum deutet darauf hin, dass wir uns unserer Entscheidungsmöglichkeiten bewusst sind. Wir registrieren alle möglichen oder verfügbaren Chancen und Gelegenheiten. Er kann auch andeuten, dass wir unsere Absichten und Pläne vor anderen offenlegen wollen. Tische vereinen Menschen, deshalb versprechen sie, immer auch neue ... weiter
SCHWARZ = Unausgewogenheit und Ausschweifung, schwarzsich in einer unangenehmen Lage befinden

Assoziation: Isolation, Begrenzung, Trennung. Fragestellung: Wovon schneide ich mich ab?   Schwarz im Traum deutet auf Unausgewogenheit oder Ausschweifung hin. Eine schädliche Denkweise oder eine unangenehme Situation, die sich deutlich von der Normalität unterscheidet. Hinter schwarz können sich ungute Gefühle wie Angst, Hass oder Trauer verbergen - oder Verhaltensweisen, wo es deutlich an Mäßigung fehlt. Auch: ... weiter
BLUMEN = Freude und Entspannung, blumenetwas Großartiges oder Gutes im Leben besonders wertschätzen

Assoziation: Schönheit; Sexualität; Blühen. Fragestellung: Was bringt meine Schönheit und Sexualität zum Erblühen?   Blumen im Traum stellen die Erkenntnis dar, wie positiv, freundlich oder schön etwas ist. Etwas Großartiges oder Gutes im Leben besonders wertschätzen. Das Gefühl der Liebe und die Wertschätzung anderer Menschen.   Träume von Blumen können beruhigend wirken. Im Wachleben gibt es kaum ... weiter
ZIEHEN = irgend eine Form des aktiven Handelns, ziehenin einer bestimmten Situation zur Tat schreiten

Ziehen im Traum deutet auf irgendeine Form des aktiven Handelns hin. Man wird durch den Traum darauf aufmerksam gemacht, dass man in einer bestimmten Situation zur Tat schreiten kann. Auch der Gegenstand, den man zieht, oder das Mittel, mit dem man dies tut, kann wichtig sein. Ist man im Traum selbst der Ziehende, so trifft man bei einem Vorhaben die Entscheidungen. Werden wir gezogen, dann haben wir vielleicht den ... weiter
WOLLE = Sanftmütigkeit, wollesich nach menschlicher Wärme und Zärtlichkeit sehnen

Wolle im Traum symbolisiert allgemein ein sanftmütiges, weiches Gemüt, das sich nach menschlicher Wärme und Zärtlichkeit sehnt. Arbeitet man damit, wird das im Sinne von Stricken verstanden. Wie Wolle zu deuten ist, hängt davon ab, ob das Fell des Lamms beziehungsweise Schafs oder ob das Wollknäuel gemeint ist. Die Lammwolle kann für verschwommene Gedanken und Gefühle stehen. Man hat noch keine rechte Ordnung in ... weiter
FAELLEN = Übermut, faellenes drohen Verluste

Einen Baum fällen oder fällen sehen bedeutet, dass man sich durch Übermut schädigt. Es drohen Verluste. Sieht man einen gefällten Baum, dann werden alle Hoffnungen zerrinnen.   Siehe Axt Baum Fallen Förster Holz Kettensäge Säge Umfallen Wald

Ähnliche Träume:
 
17.03.2024  Eine Frau zwischen 49-56 träumte:
 
unterhose
ich bin in meiner wohnung und beim offenen fenster steigt plötzlich mein cousin und ein freund von ihm beim fenster ein. ich trage keine unterwäsche unter der hose und möchte mir gerne einen anziehen. ich gehe in das zimmer zu meiner schwester, welche als ärtztin gan z schwarz gekleidet arbeitet. ich bitte sie die Türe zuzuhalten damit mniemand herein kann. ich versuche schnell meine unterhose anzuziehen. ich höre wie die zwei männer sicg durch die wohnung bewegen . ich habe angst sie könnten mir etwas antun.
 

10.01.2024  Eine Frau zwischen 63-70 träumte:
 
Hose
Ich bin in ein Geschäft gegangen und habe mir eine Grüne Hose mit Blumenmuster gekauft.
 

Hose17.04.2023  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
Hose
Ich habe Klamotten bestellt und als die ankamen, hab ich die im Bad angezogen. Es waren zwei beige Hosen aber beide waren mir zu eng bzw zu klein.
 

weisse Hose anziehen09.09.2022  Ein Mann zwischen 56-63 träumte:
 
weisse Hose anziehen
Bin mit Jessica in einem Gasthaus. Ein Freund feiert dort seine Hochzeit. Jessica sitzt neben mir. Ich sage ihr, dass mein Freund heiratet. Habe ein weißes Tshirt an. Später bin ich allein auf der Straße und ziehe mir eine weiße Hose an.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung