joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 1225
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 21.07.2013
gab eine Frau im Alter zwischen 28-35 diesen erotischen Traum ein:

weis nur noch bruchstücke

meine ur oma war einen berühmte soul sängerin. ich sah ein foto von ihr und war sehr stolz schwarze vorfahren zu haben. und etwas von den genen ab bekommen habe .stand in einem hallenbad mit einem schwimmbecken. links eine glas wand. ich machte von allen fenstern die rollo zu. ich saß gerade auf einem billiard tisch.
ein junger mann den ich etwas kannte, kam auf mich zu. wir sahen uns an und es war leidenschaft zu spüren. er kam näher und sah mir die augen und frage mich ob ich ein baby möchte. antwortete nein. ich war erregt, ausgehungert und wurde schwach. er kam näher und fing mich leidenschaftlich zu küssen an. ich schloss die augen und genoss den kuss die leidenschaft. drückte ihn dann weg und kam zu besinnung

Weiterlesen

BRUCH = prophezeit gesundheitliche Probleme oder Streit, bruchbrechen sich andere die Knochen, drohen unversöhnliche Zerwürfnisse

Sich selbst etwas brechen prophezeit, dass man gesundheitliche Probleme oder Streit bekommen wird.
 
Sieht man andere, wie sie sich die Knochen brechen, drohen unversöhnliche Zerwürfnisse. Zerbricht ein Gegenstand soll das ein sehr schlechtes, die Gesundheit betreffendes Zeichen sein.
 
Siehe Glas Bein Riß Geschirr Porzellan Gips Knochen Vase Krug Scherben

keine Details gefunden

Volkstümliche Deutung:
(arab.):
  • Bruch der Achse: Gefahr oder Unglücksfall;
  • Bruch des Beines: du wirst in deinen Unternehmen gehindert;
  • Bruch von Geschirr: bedeutet Glück im Spiel.
(indisch):
  • wenn du klug bist, kann man dich nicht hintergehen;
  • Bruch von Glas: du hast Glück und kannst wieder voller Hoffnungen in die Zukunft blicken.
KUSS = Wohlwollen und Sympathie, kussjemanden anerkennen oder unterstützen

Assoziation: Intimität; Zuneigung; Geneigtheit. Fragestellung: Wem oder was möchte ich nahe sein?   Kuß im Traum symbolisiert Einverständnis, Anerkennung, Ermutigung oder Unterstützung. Es kann auch eine Situation oder Person reflektieren, der wir hilfreich zur Seite stehen. Oder der Kuss gibt uns einen Hinweis auf die Richtigkeit oder Emutigung einer Entscheidung. Er steht auch für Kompetenz und Achtung von ... weiter
AUGE = Bewußtsein und Beobachtung, augewie man eine Person oder Situation einzuschätzen in der Lage ist

Assoziation: Sehvermögen, Vision, Bewußtsein, Klarheit. Fragestellung: Wessen bin ich mir bewußt? Wie sehe ich die Welt?   Augen im Traum stehen für Beobachtung, Urteilsvermögen und Bewusstsein. Die Art und Weise, wie wir eine Person oder Situation einzuschätzen in der Lage sind. Augen werden oft als Fenster der Seele beschrieben und können ein Indikator für tiefere Reflexion oder Verbindung mit den eigenen ... weiter
MANN = Durchsetzungsfähigkeit und Willen, mannmanchmal gepaart mit Härte und Aggressivität

Assoziation: Yang-Aspekt. Aktivität. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Selbstbehauptung bereit?   Mann im Traum steht für Durchsetzungsfähigkeit, Vernunft, Erfahrung und Unempfindlichkeit. Er versinnbildlicht als Ursymbol auch Bewußtsein, Verstand, Geist, Tatkraft und Willen, oft gepaart mit Härte und Aggressivität. Träume mit Männern symbolisieren oft Stärke und Entscheidungsfähigkeit, was ... weiter
BABY = Neubeginn, babyinnovative Ideen, geläuterte innere Einstellung, neues Projekt, kreatives Potential

Assoziation: Neustart, innovative Ideen, geläuterte innere Einstellung, neues Projekt, kreatives Potential oder Entwicklungen. Fragestellung: Was wird in mir geboren? Welche neue Fähigkeiten stehen mir zur Verfügung?   Baby im Traum kann bedeuten, dass wir mehr Verantwortung oder Aufgaben übernehmen müssen, die einer ständigen Pflege bedürfen, oder für den Beginn von etwas Neuem stehen. Baby ist das Symbol der ... weiter
FENSTER = die Einstellungen und Erwartungen, fensterdie man zum Leben und zu anderen Menschen hat

Assoziation: Aussicht; Sehen und gesehen werden. Fragestellung: Was bin ich zu sehen bereit? Was möchte ich aufdecken oder verbergen?   Fenster im Traum bringt unsere Einstellungen zum Leben und zu anderen Menschen, sowie unsere Erwartungen an andere zum Ausdruck. Es bedeutet, dass wir verstehen, was innerhalb oder außerhalb einer Situation geschieht. Wir fühlen uns in Sicherheit und beobachten, was sonst noch ... weiter
TISCH = Entscheidungsfähigkeit, tischsich aller verfügbaren Chancen und Gelegenheiten bewusst sein

Assoziation: Ort der Aktivität. Fragestellung: Was bin ich zu prüfen oder tun bereit?   Tisch im Traum deutet darauf hin, dass wir uns unserer Entscheidungsmöglichkeiten bewusst sind. Wir registrieren alle möglichen oder verfügbaren Chancen und Gelegenheiten. Er kann auch andeuten, dass wir unsere Absichten und Pläne vor anderen offenlegen wollen. Tische vereinen Menschen, deshalb versprechen sie, immer auch neue ... weiter
SCHWARZ = Unausgewogenheit und Ausschweifung, schwarzsich in einer unangenehmen Lage befinden

Assoziation: Isolation, Begrenzung, Trennung. Fragestellung: Wovon schneide ich mich ab?   Schwarz im Traum deutet auf Unausgewogenheit oder Ausschweifung hin. Eine schädliche Denkweise oder eine unangenehme Situation, die sich deutlich von der Normalität unterscheidet. Hinter schwarz können sich ungute Gefühle wie Angst, Hass oder Trauer verbergen - oder Verhaltensweisen, wo es deutlich an Mäßigung fehlt. Auch: ... weiter
WEG = die Lebensausrichtung, wegsich den Veränderungen anzupassen, um erfolgreich zu sein

Weg im Traum bedeutet, dass man eine vorgegebene Richtung im Leben einschlägt, wie etwa einem Vorbild folgen oder der Nachfolger von jemanden wird. Der Weg ist stets auch der Lebensweg. Er kann im Traum die Richtung symbolisieren, für die man sich im Leben entschieden hat. Er symbolisiert mitunter die Gefühle die man hinsichtlich einer Beziehung oder einer Situation empfindet. Ein guter Weg im Traum, stellt eine ... weiter
GLAS = Transparenz und Zerbrechlichkeit, glasÜberempfindlichkeit oder eine sehr fragile Beziehung

Assoziation: Zerbrechlichkeit, Transparenz; Fragestellung: Welche Beziehung droht zu zerbrechen?   Glas im Traum verweist auf eine unsichtbare, doch berührbare Barriere, die wir um uns selbst errichtet haben, um uns vor Beziehungen zu anderen Menschen zu schützen. Es kann auch umgekehrt der Fall sein, dass sich andere Menschen mit einer Glaswand vor uns schützen. Wie in der Wirklichkeit ist auch das Glas im Traum ... weiter
GROSSMUTTER = das Bauchgefühl, grossmutterbei Problemen auf eine gewisse Erfahrung zugreifen können

Großmutter im Traum symbolisiert Intuition oder Bauchgefühl. Sie taucht in Situationen auf, mit denen wir schon Erfahrungen gesammelt haben. Sie zeigt, dass wir positive Entscheidungen für die Zukunft treffen in der Lage sind, weil wir bereits auf einen gewissen Erfahrungsschatz zugreifen können. Auch dass wir uns Ärger vom Leib halten können, weil wir eine ähnliche unangenehme Situation schon einmal erlebt haben. ... weiter

Weitere Symbole des Traumes sind:
 
Siehe Wand Bad Sitzen Fragen Fangen Foto Links Schloss Beruehmtheit Nein Vorfahren Schwaeche Billard

 

Ähnliche Träume:
 
18.06.2023  Eine Frau zwischen 35-42 träumte:
 
Arm Bruch
Zu Hause mit Freunde auf einmal war mein Ringfinger gebrochen so das der Knochen sich verschoben war aber nicht weh tat. Das war der erste Traum. Beim zweiten wurde der Traum weitergeführt.Hab mich auch nicht weiter gekümmert wollte dann am nächsten Tag zum Arzt. Ein wenig später hatte ich mir ein Eiswürfel zwischen dem Brustkorb und Oberarm geklemmt nach ein paar Minuten eine ruckartige Bewegung und zag war der Knochen durch was aber auch nicht weh tat. So hab ich ihn einfach in der schohn Haltung gehalten und wollte am nächsten Tag mal zum Arzt. Und hab den Abend einfach weiter ...
 

18.06.2023  Eine Frau zwischen 35-42 träumte:
 
Brüche Steffi
Ich hab mir den Ringfinger gebrochen was deutlich zu sehen war man das er schief ging ich konnte ihn bewegen aber er schmerzte nicht . Außerdem hatte ich einen Bruch am Oberarm diesen bewegte ich nicht . Ich hatte keinerlei schmerz noch hatte ich ungute Gefühle .Ich wollte den nächsten Tag zum Arzt
 

10.04.2022  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
Knöchelbruch
Ich befand mich auf einer Tagung meiner Arbeit. Als ich bemerkte das mein Fuß am Knöchel gebrochen ist. Es handelte sich um einen offenen Bruch. Das Innere des Knochens war zu sehen.
 

27.10.2021  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
Brüche
Ich bin irgendwo gegangen und auf einmal merkte ich Brüche und Gelenkschmerzen am Knöchel Punkt ich ging weiter und mein Umfeld sagte mir, schau dir deine Knie an, du hast doch einen offenen Bruch Punkt ich habe gesagt, ich muss weitergehen. Dann habe ich mich kurz hingesetzt und bin aufgestanden und weiter gegangen und dann schaute ich an mir hoch und habe an den Schultern oder auf den Schultern zwei Hügel gesehen, ob Geschwür oder auch Einbruch kann ich mich leider nicht dran erinnern. Bin dann aufgewacht
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung